Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 18 Minuten: Geh bitte, als ob. Das war fuer Kuehbauer sicher kein Faktor. War halt schwaecher als Hedl und auch nur ein Jahr juenger. Genauso wie er beim LASK dann schwaecher war als Lawal. Und Fehler macht er auch genug. Wie auch ein Schager oder andere Torhueter in unserer Liga. Gibts bessere Tormaenner als Hedl, klar, aber in unserer Liga seh ich die nicht (mit Ausnahmen wie Vitek eine war). Eh ned für Didi, aber eigentlich eh wuascht. War unnötig von mir, das alte Gschichtl aufzuwärmen. Außerdem is im Nachhinein deutlich leichter so eine Entscheidung zu beurteilen, als in der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 22 Stunden: Die Statistik widerspricht dir. Seine Abschlüsse waren sogar sehr stark, aber die Torhüter haben überdurchschnittlich gut gehalten. Bei den xGOT/90 min führt er sogar Liga an. Eigentlich müsste er (anstatt bei 3) bei 6 Toren stehen, gemessen an seiner Schussqualität. Die ist mir komplett egal, diese statistik, drinnen war er oft genug nicht aus aussichtsreicher position, das zählt. Nichts anderes. Sonst bringe ich halt das argument "hätte er noch besser/platzierter geschossen, dann hätte der tormann keine chance gehabt". Dieses dauernde "hätti wari" ist ein grund, warum sich der verein nicht weiter entwickelt, weil man dauernd über dinge jammert und als rechtfertigung für eigenes versagen anführt, die man nicht ändern kann. TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mischt-rapid-im-poker-um-polster-mit-/?fbclid=PAZnRzaAR1F6pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadzTUhis7Io48cG-4Mv8QUZ7tRrDlGYhRWNbLHo45-L_0h9U59whw1-gnWFpQ_aem_H2Le1_pb1BpO74UEkZOGBw Bitte nicht. Mmn überbewertet. Im tor sollten wir uns einen jungen, starken 2er/3er ausleihen...sturm, Bwl oder hartberg sind damit bisher sehr gut gefahren. bearbeitet vor 5 Stunden von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 1 Stunde: falls BW heut absteigt würd ich den kleinen Seidl holen. wobei ich den sowieo holen würde, aber dann gibts ihn wohl noch günstiger. Der geht nach graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden polster darf allein schon deshalb kein thema sein, weil man sich im nachwuchs für hedl und gegen polster vor paar jahren entschieden hat. bis diese saison war die entscheidung eh richtig, aber dennoch disqualifiziert sich eine polster verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Trujillo schrieb vor 3 Minuten: polster darf allein schon deshalb kein thema sein, weil man sich im nachwuchs für hedl und gegen polster vor paar jahren entschieden hat. bis diese saison war die entscheidung eh richtig, aber dennoch disqualifiziert sich eine polster verpflichtung. halte wenig von dem argument, die entwicklung von spielern verläuft meistens nicht linear das geforderte geld vom 1,5 bis 2 mios würd ich nicht zahlen, potential hat polster aber sicherlich bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 49 Minuten: find seidl nd mal so gut wie alle sagen Könnte eine ähnliche Geschichte werden wie beim Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Könnte eine ähnliche Geschichte werden wie beim Bruder. Wäre für Rapid natürlich genial wenn das ein zweites Mal so hervorragend aufgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden wenn man einen von bwl holen sollte dann nehm ich briedl lieber als seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Shon Weißmann würde bei uns 15 Tore + machen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Shon Weißmann würde bei uns 15 Tore + machen .... Abgezockt und eine Gretzn. Geht er zum WAC?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: Shon Weißmann würde bei uns 15 Tore + machen .... der könnte den goldenen schuhe holen, ich möchte ihn bei rapid nicht sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Seidl ist schon gut, den braucht man nicht klein reden. Den Pass darf er so nicht spielen, ganz klar. Dennoch wär das ein nobrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: find seidl nd mal so gut wie alle sagen der hat beim absteiger eh nur mehr tore und scorer als jeder einzelne bei uns. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 22 Minuten: Shon Weißmann würde bei uns 15 Tore + machen .... Muss er auch erst die Bälle dafür bekommen. Bei Rapid tut man sich teilweise schon schwer überhaupt Chancen herauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Die ist mir komplett egal, diese statistik, drinnen war er oft genug nicht aus aussichtsreicher position, das zählt. Nichts anderes. Sonst bringe ich halt das argument "hätte er noch besser/platzierter geschossen, dann hätte der tormann keine chance gehabt". Dieses dauernde "hätti wari" ist ein grund, warum sich der verein nicht weiter entwickelt, weil man dauernd über dinge jammert und als rechtfertigung für eigenes versagen anführt, die man nicht ändern kann. Bitte nicht. Mmn überbewertet. Im tor sollten wir uns einen jungen, starken 2er/3er ausleihen...sturm, Bwl oder hartberg sind damit bisher sehr gut gefahren. Sturm,Hartberg alle schaffen es von grossen Vereinen Torhüter zu holen. Hedl wird nicht mehr besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts