DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Harakete macht keinen Sinn. Aha. Ja, für das System was Thorup Spielen lassen will ist er der falsche Stürmer Typ. Harakate ist schnell und hat ein gutes Dribbling. Thorup setzt für sein System aber auf Spielstarke Stürmer die sich auch im Spielaufbau beteiligen. Harakate ist zwar ein guter Stürmer, aber halt nicht das was wir vorne brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde DMH11 schrieb vor 9 Minuten: Ja, für das System was Thorup Spielen lassen will ist er der falsche Stürmer Typ. Harakate ist schnell und hat ein gutes Dribbling. Thorup setzt für sein System aber auf Spielstarke Stürmer die sich auch im Spielaufbau beteiligen. Harakate ist zwar ein guter Stürmer, aber halt nicht das was wir vorne brauchen. als flügelstürmer würde er absolut sinn machen, als zentraler stürmer eher nicht. harakate erfüllt das profil besser als ein wurmbrand bzw ähnlich gut wie ein dahl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich war bis jetzt nicht so überzeugt von ihm aber ich seh auch nicht jedes Spiel. Aber grundsätzlich wär das ok für mich. Wir sollten unsere besten jungen immer nahe an der KM haben. Dass zB Weixelbraun unter Klauss schon eine gute Rolle spielte (EC-Auftritte und Tor), dann plötzlich weg war, nach Weihnachten der große Wunderwuzzi links hinten und jetzt plötzlich wieder tief in die 2er vergraben wurde ist auch sehr speziell. So macht man das größte Talent kaputt. Ein Aspekt, den man sich ruhig aus der Vergangenheit, konkret bei Barisic, abschauen könnte. So geht man nicht mit jungen Sportlern um. Weixelbraun dürfte bei Rapid II jetzt aber ausschließlich als LV spielen. Find ich jetzt nicht so verkehrt, dass er diese Position bei Rapid II lernt und nicht in der KM. Bei den Defiziten (vor allem im Stellungsspiel) die er in der KM gezeigt hat, macht es mMn schon sehr viel Sinn dass er über Startelfeinsätze bei Rapid II zum AV aufgebaut wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 40 Minuten DMH11 schrieb vor 3 Stunden: Thorup will vorne mit einem Spielstarken Stürmer spielen und keiner aus Harakate, Mutandwa, Weissman und Frederiksen ist das, wenn man einen von denen holt kann man sich auch einen neuen Trainer suchen, weil dann macht ein Thorup keinen Sinn. Lawrence ist zwar ein spannender Name, aber in der IV haben wir keinen Bedarf. Selbst wenn uns Raux-Yao verlässt haben wir noch immer 6 Spieler für 2 Positionen. Wenn uns da nicht noch ein paar mehr verlassen mach er auch nicht wirklich Sinn. Von den von dir genannten ist Ouedraogo so ziemlich der einzige der Sinn machen würde, er spielt auf einer Position wo wir bedarf haben und hat ein Spielerprofil das für die Position Sinn macht. Da hoffe ich ja doch, dass er zu uns kommt, wenn er schon mal weiss wie der Trainer tickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 37 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Weixelbraun dürfte bei Rapid II jetzt aber ausschließlich als LV spielen. Find ich jetzt nicht so verkehrt, dass er diese Position bei Rapid II lernt und nicht in der KM. Bei den Defiziten (vor allem im Stellungsspiel) die er in der KM gezeigt hat, macht es mMn schon sehr viel Sinn dass er über Startelfeinsätze bei Rapid II zum AV aufgebaut wird. Für mich war er am Flügel sehr wirkungsvoll. Einen LV mit starkem Offensivdrang hätten wir mit Auer ja ohnehin. Und sicherer in der Rückwärtsbewegung war Weixelbraun jetzt sicher nicht. Aber ich bin gespannt ob er zu dem gesuchten Typ wachsen kann. Grds. finde ich ja Thorups Überlegungen sehr interessant, nur ist er mir in der Umsetzung zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts