Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. 

Stimmt, hat jedoch auch Vorteile. Er wird, auch wenn er einschlägt, vermutlich leichter zu halten sein

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. 

gejubelt wird erst bei den Toren, selbst wenn der Stürmer Haaland, Gyökeres oder Beljo heißt, da bin ich einfach zu oft eingefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

wurde der Name nicht vor paar Wochen hier schonmal gedropped? Ich glaub der war nicht so verkehrt der Bursch. Schön wenn jetzt dann endlich mal paar Sachen publik werden :D 

Ja genau, hat Alex Huber zuerst gebracht. 

156 Spiele für Silkeborg 65 Tore und 24 Vorlagen. 

https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/profil/spieler/599215

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

und plötzlich is sie wieder da, die hoffnung auf besserung 

so wie bei der Antiste Leihe? weil einige Nürnberger gemeint haben ihr werdets Freude mit ihm haben, glaub die Fanfreundschaft bröckelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich auch so. Als Plus aber Landsmann von Thorup, der wird hoffentlich wissen wen er da holt :D

Fraglich für mich ob damit die Stürmersuche abgeschlossen sein soll... denke/hoffe eher nicht.

Weimann und Antiste wohl weg.

Stattdessen nun vl. Adamsen und Mbuyi kommt zurück, dazu Kara als Backup. Fraglich aber wie weit Mbuyi dann ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag