Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Tommyboy schrieb vor 44 Minuten: Ich denke man kann sich darauf einigen, dass eine Mischung aus Beidem sinnvoll ist. Gott sei Dank. Ich dachte das geht jetzt noch paar Monate so weiter bis es einer ausspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden: Natürlich muss man erst sehen, aber mit einem jahrelangen 20 Tore Stürmer aus Dänemark bin ich persönlich sehr zufrieden. Ist mir auf jeden Fall lieber als wie der nächste 22 jährige Leihstürmer. Nie verletzt, Top Quote bei herausgespielten Torchancen und Pässen im letzten Drittel und wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab ist er 2. bester Scorer in Dänemark. Denke viel was besseres werden wir nichz bekommen. Genau das "nie verletzt" macht mir irgendwie Sorgen. Die jahrelange Rapid-Erfahrung sagt mir, dass wir uns auch in den "SK Murphys-Law" umbenennen könnten. Nennt mich Kassandra, aber das schreit ja schon fast nach "erste (noch dazu schwere) Verletzung bei Erstkontakt mim Hütteldorfer Rasen" Sonst wäre es wirklich ein interessanter Transfer, wir bräuchten eh einen der die (spärlich gesäten) Elfmeter auch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts