TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Und es die Euphorie geht schon wieder los…. Hat nichts mit Euphorie zu tun, sondern diese große Hoffnung auf Besserung und dass er diese Nummer 9 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: und wenn noch tatsächlich ablösefrei, dann ist es wirklich ein starker Transfer und hoffentlich ist es endlich unsere Nummer 9, die wir so dringend benötigen. naja ablösefrei heißt ja nicht billig, gehalt, handgeld, vertragslänge werden schon ordentlich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 27 Minuten: Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. Natürlich muss man erst sehen, aber mit einem jahrelangen 20 Tore Stürmer aus Dänemark bin ich persönlich sehr zufrieden. Ist mir auf jeden Fall lieber als wie der nächste 22 jährige Leihstürmer. Nie verletzt, Top Quote bei herausgespielten Torchancen und Pässen im letzten Drittel und wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab ist er 2. bester Scorer in Dänemark. Denke viel was besseres werden wir nichz bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Hat nichts mit Euphorie zu tun, sondern diese große Hoffnung auf Besserung und dass er diese Nummer 9 ist. Eh, geht mir auch so. Es geht halt schnell bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: naja ablösefrei heißt ja nicht billig, gehalt, handgeld, vertragslänge werden schon ordentlich sein ja das natürlich. Aber verglichen mit einem Antiste (zum Beispiel) immer noch deutlich günstiger. Handgeld kommt nie an eine Ablösesumme ran in solchen Dimensionen. Das wäre wirtschaftlich ein sehr guter Transfer, weil man nur Handgeld, Berater und Gehalt zahlen müsste, anstatt noch 2-3 Mio Ablöse. Somit etwas mehr für andere Positionen. Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Eh, geht mir auch so. Es geht halt schnell bei uns. Ich hab hier lieber Euphorie als in jedem Fredl die gleiche Weltuntergangsstimmung zu lesen. Daher lieber positivere Energie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 4 Stunden von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Noch dazu bei einem Verein der nicht oben mitspielst diese Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb vor 16 Minuten: und wenn noch tatsächlich ablösefrei, dann ist es wirklich ein starker Transfer und hoffentlich ist es endlich unsere Nummer 9, die wir so dringend benötigen. und wenn ihn Katzer verpflichtet hat wird er entweder keine Tore bei uns schießen oder sich verletzen, sorry aber wir befinden uns immer noch in der Scheisssaison, werden grad wieder durchgereicht und man feiert eine Wundertüte der spät das Tore schießen in einer schwächeren Liga für sich entdeckt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: und wenn ihn Katzer verpflichtet hat wird er entweder keine Tore bei uns schießen oder sich verletzen, sorry aber wir befinden uns immer noch in der Scheisssaison, werden grad wieder durchgereicht und man feiert eine Wundertüte der spät das Tore schießen in einer schwächeren Liga für sich entdeckt hat Sei nicht so negativ, ich hab ein gutes Gefühl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 18 Minuten: Noch dazu bei einem Verein der nicht oben mitspielst diese Werte. der dänische havel oder mutandwa, nur etliche jahre älter - ich hoffe das klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der dänische havel oder mutandwa, nur etliche jahre älter - ich hoffe das klappt Genau das. Mit 31 auch kein Jungspund. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber be näherer Betrachtung kein Grund für überschwänglichen Jubel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 5 Minuten: der dänische havel oder mutandwa, nur etliche jahre älter - ich hoffe das klappt Der Vergleich hinkt auf so dermaßen vielen Ebenen... little beckham schrieb vor 1 Minute: Genau das. Mit 31 auch kein Jungspund. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber be näherer Betrachtung kein Grund für überschwänglichen Jubel. Sehe ich auch so. Mich begeistert der Name/Spieler keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 5 Minuten: Genau das. Mit 31 auch kein Jungspund. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber be näherer Betrachtung kein Grund für überschwänglichen Jubel. von mir gibt es schon seit längerer zeit keinen vorab-jubel. jeder muss sich beweisen und wir haben gesehen wie schwierig das ist. aber ich werde natürlich auch keine negative aussage zu einem neuen spieler schreiben. ich kenne ihn nicht, er soll zeigen was er kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: und wenn ihn Katzer verpflichtet hat wird er entweder keine Tore bei uns schießen oder sich verletzen, sorry aber wir befinden uns immer noch in der Scheisssaison, werden grad wieder durchgereicht und man feiert eine Wundertüte der spät das Tore schießen in einer schwächeren Liga für sich entdeckt hat Rein aus Interesse, was für einen Transfer dürfte man deiner Meinung dann überhaupt positiv bewerten, wenn schon der 2. beste Scorer aus der dänischen Liga eine Wundertüte ist? Ad schwächere Liga: ähm, bitte was? Kopenhagen hat CL gespielt und hat dort gegen Villareal, Leverkusen und Napoli gepunktet, Mijdtiland hat in der EL 7 von 10 Spielen gewonnen, darunter gegen Celtic, 2 mal gegen Nottingham Forrest, Genk und Zagreb. Der Gesamt MW der Liga liegt knappe 50 Mio. über der österreichischen Bundesliga. Also inwiefern die dänische Liga schwächer sein soll, versteh ich nicht ganz. Haben unsere Vereine in den letzten Jahren nicht sogar jede Partie gegen die Dänen verloren? Oder sind wir jetzt einfach generell in der Phase wo alles wo Katzer drauf steht komplett oasch ist und gar nicht bewertet werde kann? Dann kann man das Forum eigentlich eh zudrehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Starker transfer! Das kann man jetzt noch nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts