mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Ist was im Busch? Er ist im letzten vertragsjahr. Das ihm das ausland einmal reizen würde ist kein geheimnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 11 Minuten: Ist was im Busch? Büsche gibts viele, und in manchen verstecken sich sogar Hasen. mrneub schrieb vor 6 Minuten: Er ist im letzten vertragsjahr. Das ihm das ausland einmal reizen würde ist kein geheimnis. Und dass Sturm ihm einen ziemlich guten Vertrag anbietet auch nicht. Edit: Wir reden von verschiedenen Dingen, seh ich gerade Edit von der Edit: Oder? bearbeitet vor 12 Stunden von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Stunden: Kader für nächste Saison (Stand 12.5.2026): Tor: Hedl, Gartler, Orgler, Göschl RV: Bolla, Demir IV: SPRY, Cvetkovic, Schöller, Ahoussou, Marcelin, Vincze, Gröller LV: Horn, Böckle, Auer ZMF/OMF: Amane, Grgic, Seidl, Ndzie, Oswald, Gulliksen Flügel: Dahl, Tilio, Nunoo, Schaub, Demir, Weixelbraun, Radulovic Sturm: Kara, Mbuyi, Wurmbrand. Macht 28 Feldspieler. Bereits weg: Antiste, Börkeeiet, Weimann Aus meiner Sicht müssten noch weg: Auer, Radulovic, Tilio, Schaub, Grgic, Vincze, Weixelbraun. Das wären dann insgesamt 10 Abgänge von Spielern, die nicht gut genug sind. Dazu werden wir mindestens 2 Spieler für Ablöse abgeben müssen, um überhaupt Transferbudget zu generieren, bzw. das nationale Minus auszugleichen. Vermutlich SPRY, Bolla, Amane, Seidl, Dahl oder Wurmbrand. Dann wären wir bei 19 Feldspielern ohne Neuzugänge oder Beförderungen von Rapid II. Also entweder wird das doch wieder ein großer Umbruch, oder wir werden mehr Spieler behalten, als uns lieb ist. Aus der heimischen Liga finde ich fast keine Spieler wirklich interessant. Am ehesten noch Ouedraogo als LV, Sulzner als Ersatz für Grgic und Seidl als Ersatz für Tilio & Radulovic. Großer Umbruch ist für mich relativ. Ja, viele Spieler die uns eigentlich verlassen müssten, aber keiner davon ist Stammspieler, oder spielt eine relevante Rolle. Schaub spielt noch am ehesten von den genannten eine Rolle, wenn er nicht verletzt wäre. Schaub im Kader behalten fände ich ok, aber nicht unbedingt notwendig. Auffallen würden halt wirklich nur die Abgänge, für die wir auch entsprechend Ablöse bekommen, wie eben SPRY, Bolla, Amane oder Seidl. Evtl noch Wurmbrand. Bei Dahl kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn verkaufen. Ich rechne mit Verkleinerung des Gesamtkaders, ermöglicht durch Abgänge von Spielern die ohnehin keine Rolle spielen und dann eben 2-3 Spieler die auch wirklich für Geld verkauft werden. Dann hat man Spielraum und kann sich auf den bekannten Problemstellen verstärken und die Leihspieler kommen retour wo es passt und der ein oder andere Spieler aus der 2er kommt evtl. hoch. Das Ganze bitte vor Trainingsstart abgeschlossen und man kann in die Vorbereitung mit allen Spielern gehen. Alle bleiben Verletzungsfrei und der Gewinner der Vorbereitung geht wirklich steil in der neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden 3 hours ago, Gargamel_1899 said: Das Ganze bitte vor Trainingsstart abgeschlossen und man kann in die Vorbereitung mit allen Spielern gehen. Das wäre für mich auch der absolut größte Wunsch für die kommende Saison. Ich glaub noch immer das der Kader deutlich besser ist als er dieses Jahr gespielt hat, hoffe das Chaos kann in den Griff bekommen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Berbatov schrieb vor 7 Stunden: Aus der heimischen Liga finde ich fast keine Spieler wirklich interessant. Am ehesten noch Ouedraogo als LV, Sulzner als Ersatz für Grgic und Seidl als Ersatz für Tilio & Radulovic. Warum ist hier für dich keiner Interessant? Mutandwa, (George) Bello, Havel, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ouedraogo als LV Ich hoffe wirklich man ist hier dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Warum ist hier für dich keiner Interessant? Mutandwa, (George) Bello, Havel, ... Denke er meint die realistischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Als Torwart würde ich mal Florian Kastenmeier von Fortuna Düsseldorf kontaktieren. Der wäre im Sommer ablösfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Denke er meint die realistischen. Naja, realistisch. Es ist schon öfters das Problem, daß Leginäre mit Geld zugeschüttet werden. Das erste mal so richtig bewusst wurde mir das bei Karim Onisiwo, da war er in der ersten Saison bei Mattersburg "noch zu wenig durchgesetzt" und danach wollte man nicht mehr, weil er zu teuer war. Dafür gab es unter anderem Traustason, Mocinic und Kvilitaia. Ich entschuldige mich direkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://bold.dk/fodbold/stillinger/oestrig-bundesliga/nyheder/tonni-adamsen-taet-pa-rapid-wien Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Adamsen, letzte Details sind noch zu klären. Tonni Adamsen steht kurz vor einem ablösefreien Wechsel zum österreichischen Rapid Wien. Wenn die letzten Details geklärt sind, kann sich der Angreifer daher auf Johannes Hoff Thorup als Cheftrainer freuen. bearbeitet vor 6 Stunden von SCR-1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://bold.dk/fodbold/stillinger/oestrig-bundesliga/nyheder/tonni-adamsen-taet-pa-rapid-wien Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Adamsen, letzte Details sind noch zu klären. Sehr, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: https://bold.dk/fodbold/stillinger/oestrig-bundesliga/nyheder/tonni-adamsen-taet-pa-rapid-wien Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Adamsen, letzte Details sind noch zu klären. Tonni Adamsen steht kurz vor einem ablösefreien Wechsel zum österreichischen Rapid Wien. Wenn die letzten Details geklärt sind, kann sich der Angreifer daher auf Johannes Hoff Thorup als Cheftrainer freuen. Wird Zeit für den Transferthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: https://bold.dk/fodbold/stillinger/oestrig-bundesliga/nyheder/tonni-adamsen-taet-pa-rapid-wien Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Adamsen, letzte Details sind noch zu klären. Tonni Adamsen steht kurz vor einem ablösefreien Wechsel zum österreichischen Rapid Wien. Wenn die letzten Details geklärt sind, kann sich der Angreifer daher auf Johannes Hoff Thorup als Cheftrainer freuen. wurde der Name nicht vor paar Wochen hier schonmal gedropped? Ich glaub der war nicht so verkehrt der Bursch. Schön wenn jetzt dann endlich mal paar Sachen publik werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Sehr, sehr geil! Muss man erst sehen. Gute Stats bei Silkeborg, ist aber bereits 31, war nie im Ausland, war nie bei einem grösseren Klub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden und plötzlich is sie wieder da, die hoffnung auf besserung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts