Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wen du mit Fangemeinde genau meinst. Der Block hat sich bis auf einzelne Aussetzer relativ positiv verhalten ja. Der Rest steht ganz sicher nicht „immer hinter Rapid“. Sieht man doch im asb eh auch super. Bzgl Seidl Kapitän: 4 Trainer hintereinander haben sich für ihn entschieden. Das zählt für mich mehr als sich überschätzende ASB User. Wenn dann RF. Ich finde auch, dass wir andere needs haben. Flügel passt derzeit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich auch so, laut heutiger krone sturm dran an ihm Sturm sollte keine unmögliche Hürde sein. Bei Rapid sehe ich mehr Bedarf für einen 1er Goalie. bearbeitet vor 20 Stunden von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden KI seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden: Wie gehen die Fans denn mit ihm um? Der Bullshit, der im ASB verzapft wird, wird ihn Nüsse interessieren. Echt jetzt? Wo warst du das letzte Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Na da haben sich 3 gefunden! Am besten ihr trefft euch privat. Um euch die Goggerl zu schaukeln. 🤦🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen Oida bitte.. Greil hatte seine Chance bei uns.. das war ihm eine Nummer zu groß. Er hat seinen Platz gefunden, wo es für ihn funktioniert. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen Gulliksen wird nächste Saison nach einer ordentlichen Vorbereitung ein wichtiger Spieler für uns sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Oida bitte.. Greil hatte seine Chance bei uns.. das war ihm eine Nummer zu groß. Er hat seinen Platz gefunden, wo es für ihn funktioniert. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. er sagt ja wäre er nicht bei uns gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. gut, viel schlechter kann es eh nicht mehr werden Voraussetzung dass er noch da ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb am 8.5.2026 um 09:11 : Simon Seidl ist sicher kein Badkicker. Aber wenn du glaubst, den Spielern wäre es wurscht wie sie die Fangemeinde behandelt dann wirst wohl am Holzweg sein. Das eine schließt das andere nicht aus. Trotzdem ist eine giftige Fangemeinde ein Hemmschuh. Und ja, schon klar, am liebsten wärs mir auch wir hätten nur Spieler mit einer Mentalität wie Kara und Burgi. Es ist dann aber unausweichlich, dass der Kandidatenkreis massiv eingeschränkt ist und somit auch die Qualität zwangsläufig leiden wird. Mal abgesehen davon, dass man nicht bei jedem Spieler eine umfassende Psychologie-Studie vor der Verpflichtung machen kann. Mir ist aber eh klar, dass sich daran nichts ändern wird. Die die am lautesten nach Veränderung schreien sind oft die, die sich selbst nie reflektieren werden. So ist das halt. Als wär die Fangemeinde so giftig, in Anbetracht der zeitweiligen Leistungen sind's eh sehr relaxed und unterstützen nahezu immer. Das war schon mal ganz anders. Weil du schon vom reflektieren sprichst, vielleicht sollten die Spieler mal reflektieren, vor allem die angrührte Fraktion. Andererseits wird man es bei jedem einzelnen darauf kommen lassen müssen wie er zurecht kommt wenn einer von einem kleinen Verein kommt, außer es eilt ihm da schon Ruf vorraus. Zudem man es sich allgemein damit eh schon wieder zu leicht macht, einfache Erklärungen, einfach Lösungen, hätten wir gerne, spielt es bloß nicht immer. Zu guter letzt sind die Seidl Buam wohl in etwa die schlechtesten Beispiele für so eine Diskussion. Ein Simon wird es nicht scheuen zu Rapid zu kommen wenn er es als beste Option erachtet, und das hat sicher auch nicht ausschließlich mit Geld zu tun, aber am Ende des Tages müssens in den Jahren die sie haben möglichst viel verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Als wär die Fangemeinde so giftig, in Anbetracht der zeitweiligen Leistungen sind's eh sehr relaxed und unterstützen nahezu immer. Das war schon mal ganz anders. Weil du schon vom reflektieren sprichst, vielleicht sollten die Spieler mal reflektieren, vor allem die angrührte Fraktion. Andererseits wird man es bei jedem einzelnen darauf kommen lassen müssen wie er zurecht kommt wenn einer von einem kleinen Verein kommt, außer es eilt ihm da schon Ruf vorraus. Zudem man es sich allgemein damit eh schon wieder zu leicht macht, einfache Erklärungen, einfach Lösungen, hätten wir gerne, spielt es bloß nicht immer. Zu guter letzt sind die Seidl Buam wohl in etwa die schlechtesten Beispiele für so eine Diskussion. Ein Simon wird es nicht scheuen zu Rapid zu kommen wenn er es als beste Option erachtet, und das hat sicher auch nicht ausschließlich mit Geld zu tun, aber am Ende des Tages müssens in den Jahren die sie haben möglichst viel verdienen. Zu dem Thema ist alles mehrfach gesagt. Du wiederholst einfach nur, die Diskussion dreht sich im Kreis. Ich akzeptiere, dass du und einige andere hier keine Möglichkeit zur Besserung seht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fokus liegt klarerweise auf dem stürmer, dem 6er und dem bolla ersatz aber in einem 433 für die flügelstürmer position harakate zu haben, wär halt schon auch sehr leiwand, angesichts der vielen spiele wird genug spielzeit für dahl, wurmbrand und harakte vorhanden sein oder meints werden wir wieder öfter mbuyi auf der seite sehen, hat zwar unter stöger ned so funktioniert, aber das muss ja nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: der vielen spiele wird genug spielzeit für dahl, wurmbrand und harakte vorhanden sein Abwarten wieviele Spiele wir nächste Saison haben werden. Die letzte Qualifikation für die Gruppenphase war schon ein ordentliches Masserl. Der Kader gehört einmal ordentlich ausgedünnt,die Kaderkosten sind jetzt schon enorm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Warum wurde mein Beitrag gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts