wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SVR-SCR schrieb Gerade eben: Bolla hat nur noch 1 Jahr Vertrag, da sind mMn 2-3 Mio das Maximum Bolla spielt eine absolute Mangelposition so wie sie im modernen Fußball am liebsten gesehen wird, da werden sich Leute hoch bieten mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Weissmann zu holen wäre an Dummheit nicht zu überbieten. In unserem Umfeld, und nicht nur da, ist das einfach ein no go. Egal wieviele Tore der irgendwo macht. Weissmann hat in doppelt sovielen Minuten 3 Tore mehr gemacht als Kara. Ich glaub vielen ist bei der Weissmann Diskussion gar nicht bewusst, dass der absolut keine gute Saison in Linz spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wäre schön wenn wir mal einen "neuen Stürmer" scouten würden und nicht nach der Zusammenfassung der Highlights der letzten Runde auf Sky auf den ersten zeigen und sagen den holen wir. Das kann ja keine Raketenwissenschaft sein einen Stürmer auf der Welt zu bekommen, der uns ein paar Tore schießt. Und dann gehört DRINGENDST der Haufen Legionäre ausgemistet. Amane - ist echt ein spitzen Kicker, der besser ist als die anderen im Kader. Dann muss ich schon nachdenken.....Bolla (wird weg sein), SPRY (wird weg sein) und der Rest ist da damit wir mehr sind und nicht damit die Qualität steigt. Antiste - eine Gemeinheit Ndzie - von der ersten Sekunde an ein Kasperltheater Borkeeiet - völlig biederer Durchschnitt Tilio - ist was für die U10 Weimann - keine Ahnung - hab echt gedacht der ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: Bolla spielt eine absolute Mangelposition so wie sie im modernen Fußball am liebsten gesehen wird, da werden sich Leute hoch bieten mMn leider aber nur beim Gehalt. Das läuft doch eher so, dass es zuerst eine Einigung mit dem Spieler gibt und erst dann mit dem Verein verhandelt wird. Also ein versteigern zu unseren Gunsten, wird es mMn nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Hofmann von Hartberg holen Müller von Tirol holen Vince retour Bajlicz retour Böckle retour und dann einen 1.er - 6er holen und einen 1.er - Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde es immer interessant wie hier Spieler mit Stats wie Toren gemessen werden. Zu Toren gehören Laufwege der Mitspieler, Räume, Spielanlage....Man sollte ein bisschen mehr in die Tiefe gehen um.zu erkennen, ob ein Spieler zu einem Verein passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Hoffmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass man diesen skandinavischen gestandenen Ü30 Stürmer holt (oder ähnliches). Auf der Stürmerposition hatten wir genug Experimente. Weiters Music für die Kreativität und Szladek fürs Zentrum. Ich pfeif auf die Katzer-Rauch‘schen schlummernden Millionen Transferlisten. bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Warum wird Hofmann von Hartberg hier eigentlich so oft genannt? Der hat ja absolut katastrophale Werte für einen Stürmer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Hofmann von Hartberg holen Müller von Tirol holen Vince retour Bajlicz retour Böckle retour und dann einen 1.er - 6er holen und einen 1.er - Stürmer warum willst du eigentlich immer diesen Stürmer von Hartberg holen ? was kann der ? Mir ist der noch nie wirklich positiv aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: warum willst du eigentlich immer diesen Stürmer von Hartberg holen ? was kann der ? Mir ist der noch nie wirklich positiv aufgefallen. Wahrscheinlich einziges Kriterium: Ö-Pass. Ich hätte lieber Stürmer, die auch es gewohnt sind, in einem größeren Verein zu spielen. Sonst zerbrechen diese Spieler an diesem Druck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Bolla spielt eine absolute Mangelposition so wie sie im modernen Fußball am liebsten gesehen wird, da werden sich Leute hoch bieten mMn Wenn du Bolla ziehen lässt, machst du direkt einen neuen Problemposten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Meine bescheidene Meinung. Rapid hat viel zu viele teure spiele (sowohl was ablöse als auch gehalt betrifft). Den Tabellenplatz hätte Rapid auch mit den Leihspieler bzw den eigenen Talenten erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Wenn du Bolla ziehen lässt, machst du direkt einen neuen Problemposten auf. Der wird halt leider nicht zu halten sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Der wird halt leider nicht zu halten sein ... Ein weiterer Klassiker bei uns. Thorup hat demnach anscheinend nichts zu melden und als Zusatz bekommt er von Katzer ein neues Problem im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts