Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wen du mit Fangemeinde genau meinst. Der Block hat sich bis auf einzelne Aussetzer relativ positiv verhalten ja. Der Rest steht ganz sicher nicht „immer hinter Rapid“. Sieht man doch im asb eh auch super. Bzgl Seidl Kapitän: 4 Trainer hintereinander haben sich für ihn entschieden. Das zählt für mich mehr als sich überschätzende ASB User. Wenn dann RF. Ich finde auch, dass wir andere needs haben. Flügel passt derzeit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich auch so, laut heutiger krone sturm dran an ihm Sturm sollte keine unmögliche Hürde sein. Bei Rapid sehe ich mehr Bedarf für einen 1er Goalie. bearbeitet vor 11 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden KI seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Underdog1899 schrieb vor 8 Stunden: Wie gehen die Fans denn mit ihm um? Der Bullshit, der im ASB verzapft wird, wird ihn Nüsse interessieren. Echt jetzt? Wo warst du das letzte Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Na da haben sich 3 gefunden! Am besten ihr trefft euch privat. Um euch die Goggerl zu schaukeln. 🤦🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen Oida bitte.. Greil hatte seine Chance bei uns.. das war ihm eine Nummer zu groß. Er hat seinen Platz gefunden, wo es für ihn funktioniert. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: Wäre er nicht schon bei uns gewesen, würde ich in Greil vorschlagen im Tausch mit Gulliksen Gulliksen wird nächste Saison nach einer ordentlichen Vorbereitung ein wichtiger Spieler für uns sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Oida bitte.. Greil hatte seine Chance bei uns.. das war ihm eine Nummer zu groß. Er hat seinen Platz gefunden, wo es für ihn funktioniert. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. er sagt ja wäre er nicht bei uns gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Im Übrigen bin ich mir sicher, dass es für Gulliksen nächste Saison bei uns bergauf gehen wird. gut, viel schlechter kann es eh nicht mehr werden Voraussetzung dass er noch da ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://innernewsport.co.uk/tonni-adamsen-silkeborg-sportklub-rapid/?fbclid=IwdGRjcARsHwVjbGNrBGweZWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHiXk2xuHYmmxRxGLV8Z2V1EvtHl3Saf94zALyE0OZlx7SncEzyTelZN6gA3B_aem_W0OkXOq-ZDT9vq6DndkaRA Kennt jemand diese Quelle? Wirkt bisschen KI generiert. Laut dem Artikel hat sich Rapid gegen Brøndby und Kopenhagen durchgesetzt und Adamsen hat sich für Rapid entschieden bearbeitet vor 3 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: https://innernewsport.co.uk/tonni-adamsen-silkeborg-sportklub-rapid/?fbclid=IwdGRjcARsHwVjbGNrBGweZWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHiXk2xuHYmmxRxGLV8Z2V1EvtHl3Saf94zALyE0OZlx7SncEzyTelZN6gA3B_aem_W0OkXOq-ZDT9vq6DndkaRA Kennt jemand diese Quelle? Laut dem Artikel hat sich Rapid gegen Brøndby und Kopenhagen durchgesetzt und Adamsen hat sich für Rapid entschieden Wurde mit Werbung zu gespamt und fühlt sich wie eine KI Seite an. Wäre vorsichtig, ob es wirklich stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts