Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wen du mit Fangemeinde genau meinst. Der Block hat sich bis auf einzelne Aussetzer relativ positiv verhalten ja. Der Rest steht ganz sicher nicht „immer hinter Rapid“. Sieht man doch im asb eh auch super. Bzgl Seidl Kapitän: 4 Trainer hintereinander haben sich für ihn entschieden. Das zählt für mich mehr als sich überschätzende ASB User. Wenn dann RF. Ich finde auch, dass wir andere needs haben. Flügel passt derzeit schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich auch so, laut heutiger krone sturm dran an ihm Sturm sollte keine unmögliche Hürde sein. Bei Rapid sehe ich mehr Bedarf für einen 1er Goalie. bearbeitet vor 3 Minuten von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts