[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Blazevic muss nun zum Bundesheer, daher leider keine Option, sonst voll bei Dir.

korrekt. dann wird er langsam herangeführt und 2027 um melonen zum FavAC verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaris89 schrieb Gerade eben:

Vorher hast noch geschrieben dass die Vergangenheit irrelevant ist und jetzt kommst ma mit dem?

Nichts für ungut aber such da wen anderen für deine Diskussionen.

Du hast damit angefangen.

Soll Helm einem Radlinger erklären, dass man einen leichten Rückpass annehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Mit dem schlechtesten 1er Tormann der Liga ist das halt auch einfacher.

Man kann dem Verein nur gratulieren. Jahrelange Arbeit zahlt sich irgendwann aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Kurze Trainerkritik: Wann wenn nicht jetzt wechsel ich noch einen Offensiven ein? Oder was is die Befürchtung? Das hätt gleich nach dem Treffer passieren müssen

weil Eggestein verletzt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb Gerade eben:

Mit dem schlechtesten 1er Tormann der Liga ist das halt auch einfacher.

Das ist für mich der schlechteste Goalie bei der Austria, an den ich mich erinnern kann. Schlechter noch als Lucic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Das ist für mich der schlechteste Goalie bei der Austria, an den ich mich erinnern kann. Schlechter noch als Lucic. 

Lucic war ein Gott dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

man kann sich vorstellen wie bei denen allen die Nerven beinand sind, wenn man mal alle Abwehrfehler zusammennimmt. Und dieses depperte hinten umadum scheissen nur um den Ball dann eh sinnlos weit vor zu schießen, ist halt auch ein receipt for a disaster. 

Dann tausche ich halt die Spieler in dieser Nerverlabwehr aus. 

Radonjic wäre da, Ndukwe wäre noch da, Nnodim würde sich freuen, Schablas will sich zeigen, Blazevic kann auch nicht mehr Tore verschulden... 

Ganz ehrlich... spätestens jetzt ist es doch völlig wurscht und mit diesen Spielern brauchen wir auch in kein Derby gehen. 

Die Offensive ist komplett leergefegt mit Verletzungen und stellt sich ordentlich an. 

Die Defensive kann aus den Vollen schöpfen, ist Ü30 routiniert und schüttet sich an allen Ecken und Enden an. 

Ich fürchte, der Trainer verliert die Kabine, wenn man jetzt nicht endlich das Leistungsprinzip anwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Geil, die meisten Gegentore in der Liga :lol: Bärenstarke Defensive Herr Magister 

Und wir verlängern den Goalie und den Trainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag