[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
violalaola schrieb vor 1 Minute:

Ich bilde mir ein dass Drago die Rückpässe zum Goalie nie aufs Tor sondern Fluchtlinie nebens Tor spielt

So lernt man das auch. Sollte trotzdem keine Ausrede für SSR - immerhin sitzt seine Frisur wieder bombenfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wozu? 

Da stelle ich doch gleich Blazevic in der KM ins Tor. Das bringt zumindest noch 50k für den Ö-Topf und um Punkte geht es auch nicht mehr wirklich. 

Der kann zumindest noch überraschen und ggf. über sich hinauswachsen.

Blazevic muss nun zum Bundesheer, daher leider keine Option, sonst voll bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Ich bilde mir ein dass Drago die Rückpässe zum Goalie nie aufs Tor sondern Fluchtlinie nebens Tor spielt

Sowas lernst spättestens in der U14. Neben das Tor. Früher lieber gar ned zum Goalie, weils der schlechteste Kicker war, der einfach die Hände nehmen sollte. Heutzutage kannst wohl bei Topgoalies auch so einen Ball problemlos spielen. 

SSR eher der Goalie 1, bei meiner Beschreibung.

Trotzdem top das nie und nimmer den HSV-Goalie einst im HH-Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dir geschrieben, dass Helm trotz Verletzungen wichtiger Spieler eine ordentliche Leistung der Mannschaft diese und auch letzte Saison gebracht hat.

Vorher hast noch geschrieben dass die Vergangenheit irrelevant ist und jetzt kommst ma mit dem?

Nichts für ungut aber such da wen anderen für deine Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Fassen wir zusammen, Radlinger indiskutabel und Helm hat wie schon in Wien den Spielfluss durch seine Wechsel torpediert. Da hilft auch kein wohlgesonnener Schiri um auch nur einen Punkt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin schon gespannt wann man Helmi fürs spazieren gehen bezahlt, dieses Jahr noch oder nach dem 3 verkackten Saisonstart, wird spannend. Zum Glück brauchen wir kein Geld.:kopfwand:

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Geil, die meisten Gegentore in der Liga :lol: Bärenstarke Defensive Herr Magister 

Mit dem schlechtesten 1er Tormann der Liga ist das halt auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag