[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb Gerade eben:

Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. 

Bin da ganz bei dir. Ich würde durch die Bank alle Spieler die in den letzten Spielen durch Eigenfehler an einem Gegentor Schuld waren nicht aufstellen.

Oh wait, da bekommen wir wahrscheinlich nicht mal mehr eine komplette Elf zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Es ist eigentlich egal und ob wir es am Ende sind werden wir sehen. Mit den Ausfällen und den Aussetzern wird es schwer. Tormann und einen IV „verjüngen“ wäre schon gut.. 

Cican Stankovic wär frei. Wenn der jahrelang für RBS gut genug war, dann wird er für uns auch gut genug sein. Und verjüngen in der IV ist eh aufgelegt mit Rado und Toifl. Machen muss man es halt. Das Routine-Argument hat jedenfalls wirklich ausgedient. Weil die Routiniers hab ich ja gerade deswegen damit die keine Anfänger-Fehler machen. Ansonsten sind sie das Geld, das wir ohnehin nicht haben, einfach nicht wert und wenn sie sich noch so gut untereinander verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt Spiele, über die man am besten kein Wort verliert. Null. Nichts. Nada.

Ich gehe davon aus, dass nun die Talsohle erreicht ist. Gegen Sturm motivieren wir uns neu.Fertig.

:lol: ....Satire ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt Spiele, über die man am besten kein Wort verliert. Null. Nichts. Nada.

Ich gehe davon aus, dass nun die Talsohle erreicht ist. Gegen Sturm motivieren wir uns neu.Fertig.

Du wirst dich noch wundern wie tief die Talsohle wirklich ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Aber ich habe mich nicht darüber gefreut, weil es ja auch die Möglichkeit einer Nichtniederlage gegeben hätte.

Niemand freut sich darüber, aber man muss schon davon ausgehen, wir von einer Insolvenz fast zu einem Titel kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. 

Das ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag