[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Sektorstreife schrieb vor 1 Minute:

Er trainiert diese Helden aber Woche für Woche oder was macht er sonst? 

Dim schrieb Gerade eben:

Warum bezahlt man eigentlich einen Trainer wenn er eh für Nix was kann? 

Wir sind sicher Trainingsweltmeister.

Wie schon oft geschrieben, Helm kann und muss man kritisieren, nur für depperte Eierkickerfehler kann ich nicht den Helm den Hut aufsetzen. Das warat fast so, als ob ich sagen täte Botic ist schuld, dass wir keine Tore schießen.

Nochmal, man kann die Aufstellung kritisieren und da bin ich oft mit dabei, nur für den kompletten Oaschkick, die fehlende Leidenschaft und fehlende kämpferische Einstellung, wenn es schon nicht mit Scheiberlspü funktioniert, dafür kann ich Helm echt nicht kritisieren. Der war zumindest bei einer Einblendung mit mehr Feuer dabei, als die Mannschaft in 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast 2 HZ 3 Chancen & das Momentum beim Lattentreffer bzw. Hands-Tor...

...aber die Mannschaft will/kann nicht mehr als Platz 4/5/6.

Platz 6 brauchst im Sommer keine Doppel EC Quali Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pegby schrieb Gerade eben:

6ter im oberen Playoff ist die eigentliche Bankrotterklärung.

Es ist eigentlich egal und ob wir es am Ende sind werden wir sehen. Mit den Ausfällen und den Aussetzern wird es schwer. Tormann und einen IV „verjüngen“ wäre schon gut.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Wir sind sicher Trainingsweltmeister.

Wie schon oft geschrieben, Helm kann und muss man kritisieren, nur für depperte Eierkickerfehler kann ich nicht den Helm den Hut aufsetzen. Das warat fast so, als ob ich sagen täte Botic ist schuld, dass wir keine Tore schießen.

Nochmal, man kann die Aufstellung kritisieren und da bin ich oft mit dabei, nur für den kompletten Oaschkick, die fehlende Leidenschaft und fehlende kämpferische Einstellung, wenn es schon nicht mit Scheiberlspü funktioniert, dafür kann ich Helm echt nicht kritisieren. Der war zumindest bei einer Einblendung mit mehr Feuer dabei, als die Mannschaft in 90 Minuten.

Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Du warst vermutlich im Leben immer nur erfolgreich und hattest nie eine Niederlage zu verkraften.

Doch. Aber ich habe mich nicht darüber gefreut, weil es ja auch die Möglichkeit einer Nichtniederlage gegeben hätte.

Schneckerl619 schrieb vor 16 Minuten:

Endlich sind wir wieder an dem Punkt wo der Amateurtormann gefordert wird :facepalm:

Was ist Radlinger?

Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Trainiert er mit ihnen Fehler und Blackouts?

Dann gehört er wirklich raus.

Die meisten hier wissen vermutlich nicht, was er trainiert, man muss sich daher auf empirische Beobachtungen im Match verlassen.

Und da kann man getrost sagen, er trainiert jedenfalls mit Sicherheit nichts, was Fehler und Blackouts reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gibt Spiele, über die man am besten kein Wort verliert. Null. Nichts. Nada.

Ich gehe davon aus, dass nun die Talsohle erreicht ist. Gegen Sturm motivieren wir uns neu.Fertig.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb Gerade eben:

Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. 

Wir wechseln eh durch beim Fehler machen. Heute SSR, Wiesinger und bei der Ecke Drago (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es stimmt, dass wir in der Liga die wenigsten Schüsse aufs Tor zulassen dann muss man es schon Radlinger ankreiden dass wir die meisten Gegentore der Liga bekommen

Habs letztens gegoogelt. Wir liegen bei den zugelassenen Torchancen irgendwo im Mittelfeld. 

Ich weiß nicht, welche Statistiken sich der Helm immer zieht. Da muss man eigentlich unsere Datenscouts feuern, die ihm bereits Ranftl als statistisch, in allen Kategorien vorne liegenden RV ausgewiesen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag