kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Naja. Der war auch mehr Volleyballer als Fußballer. sry solche Tore wie SR hat der nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Geil, die meisten Gegentore in der Liga Bärenstarke Defensive Herr Magister Spielt Helm aktiv? Also die Aussage ist jetzt auch eher a Blödsinn. Wennst Ndukwe - Dragovic - Radonjic forderst, dann warats besser und da könnte der "Leitwolf" (bin mir echt nimmer sicher, ob Drago noch wirklich Lust hat) die beiden Jungen führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das ist für mich der schlechteste Goalie bei der Austria, an den ich mich erinnern kann. Schlechter noch als Lucic. Pascal Grünwald war auch so in der Kategorie. Aber der durfte nur 9 Spiele ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. April Oida Wustinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April Saisonziel: Gewinnen bei den Grünen. Der Rest ist egal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. April Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Blazevic muss nun zum Bundesheer, daher leider keine Option, sonst voll bei Dir. nun = 1. Mai oder nach der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April Pezi schrieb Gerade eben: Spielt Helm aktiv? Also die Aussage ist jetzt auch eher a Blödsinn. Wennst Ndukwe - Dragovic - Radonjic forderst, dann warats besser und da könnte der "Leitwolf" (bin mir echt nimmer sicher, ob Drago noch wirklich Lust hat) die beiden Jungen führen. Er trainiert diese Helden aber Woche für Woche oder was macht er sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 22. April (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Minute: Spielt Helm aktiv? Also die Aussage ist jetzt auch eher a Blödsinn. Wennst Ndukwe - Dragovic - Radonjic forderst, dann warats besser und da könnte der "Leitwolf" (bin mir echt nimmer sicher, ob Drago noch wirklich Lust hat) die beiden Jungen führen. Warum bezahlt man eigentlich einen Trainer wenn er eh für Nix verantwortlich ist? bearbeitet 22. April von Dim 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. April Südveilchen schrieb Gerade eben: Pascal Grünwald war auch so in der Kategorie. Aber der durfte nur 9 Spiele ran. Grünwald war viel besser als SSR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Mit dem schlechtesten 1er Tormann der Liga ist das halt auch einfacher. Der schlechteste Tormann vielleicht, aber bestimmt mit den besten Beratern, die sogar vorwärts denken. Danke, WTF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Saisonziel: Gewinnen bei den Grünen. Der Rest ist egal. Und dort massiv provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor 1 Minute: Er trainiert diese Helden aber Woche für Woche oder was macht er sonst? Trainiert er mit ihnen Fehler und Blackouts? Dann gehört er wirklich raus. bearbeitet 22. April von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. April ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Man hat sich für diesen Weg entschieden und geht ihn nun konsequent Bleibt ihnen auch nix anderes über,ansonsten müssten Sie zugeben was für Versager Sie sind ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April Pezi schrieb vor 1 Minute: Spielt Helm aktiv? Also die Aussage ist jetzt auch eher a Blödsinn. Wennst Ndukwe - Dragovic - Radonjic forderst, dann warats besser und da könnte der "Leitwolf" (bin mir echt nimmer sicher, ob Drago noch wirklich Lust hat) die beiden Jungen führen. Willst mir jetzt wirklich erklären dass dieses Defensive Chaos nicht in die (mit)verantwortung des Trainers fällt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Dim schrieb vor 1 Minute: Warum bezahlt man eigentlich einen Trainer wenn er eh für Nix verantwortlich ist? Na doch, für Siege ist er dann ja plötzlich wieder verantwortlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts