SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ElLoco schrieb Gerade eben:

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen wie es mit den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung rund ums Stadion aussieht, geht um 2 VW Caddies mit 3 schwerstbehinderten Kindern im Rollstuhl. Hanakgasse wurde mir vom Verein mitgeteilt - falls es dort voll ist, weiß vielleicht jemand noch andere ausgewiesene Parkplätze bzw weiß vielleicht jemand wie stark die Parkplätze in der Hanakgasse frequentiert sind? Danke

Im Park&Ride gibt es Behindertenparkplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir endlich damit aufhören, hinten aus dem kompletten NICHTS Tore zu bekommen, spielen wir vorne mit. Unsere letzten 6 Gegentore reichen für ein 2-Jahrespensum Pleiten, Pech und Pannen. 

Wir haben halt auch leider keinen Zugriff...Hartberg ist Gestern gefühlt 10 mal in die nähe unseres Strafraums gekommen und wir haben sie meist nur begleitet da fehlt es im hinteren Drittel an Klarheit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben halt auch leider keinen Zugriff...Hartberg ist Gestern gefühlt 10 mal in die nähe unseres Strafraums gekommen und wir haben sie meist nur begleitet da fehlt es im hinteren Drittel an Klarheit....

Bitte was? Ich kann mich gefühlt an keine 5 mal erinnern wo die überhaupt über die Mittellinie gekommen sind. Das war eigentlich über fast das ganze Spiel der Inbegriff von "keinen Zugriff", aber ausschließlich auf der Hartberger-Seite :ratlos:

An Klarheit fehlt es bei uns ausschließlich im letzten/vorderen Drittel wenn dann.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

was ? jegliche Angriffsversuche wurden meistens schon in deren Hälfte unterbunden. 

Der einzig gefährliche Angriff war in der ersten Halbzeit bei dem Schöller zur Ecke geklärt hat und da hat es in der Wiederholung eher nach Abseits ausgesehen. Sonst hatte Hartberg genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ElLoco schrieb vor 25 Minuten:

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen wie es mit den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung rund ums Stadion aussieht, geht um 2 VW Caddies mit 3 schwerstbehinderten Kindern im Rollstuhl. Hanakgasse wurde mir vom Verein mitgeteilt - falls es dort voll ist, weiß vielleicht jemand noch andere ausgewiesene Parkplätze bzw weiß vielleicht jemand wie stark die Parkplätze in der Hanakgasse frequentiert sind? Danke

melde dich bei martina mosovsky. [email protected]

da gibt es sicher eine möglichkeit dir zu helfen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen in der Offensive neue Impulse, spieler die Ideen haben

die Offensive Dreierreihe sollte am Mittwoch

Yussi        Gulli     Dahl

Kara

heißen

Also ein 4-2-3-1

Mit Bolla und Yussi  sollten wir rechts eine starke Flügelzange haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ElLoco schrieb vor 33 Minuten:

Servus,

Mit caddies wurde ich ins park and Ride fahren, hier kommst du dann auch rein wenn hier die normalen Parkplätze voll sind. Behindertenparkplätze sind dann normalerweise noch genug verfügbar. 

Gleich beim Stadion ist es sehr schwierig, wir kommen teilweise 2 Stunden vor Anpfiff und bekommen mit dem Bus (2 Rollstuhlfahrer) keinen Platz mehr. Bus ist leider zu hoch für p&r. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Demir wird denke ich dieses Mal starten, hat auch der Kurier vor ein paar Tagen geschrieben dass ein Einsatz von Beginn an bevorsteht. 

Der wird unserer Offensive durchaus gut tun, wie auch Dahl der hoffentlich auch beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Demir wird denke ich dieses Mal starten, hat auch der Kurier vor ein paar Tagen geschrieben dass ein Einsatz von Beginn an bevorsteht. 

Der wird unserer Offensive durchaus gut tun, wie auch Dahl der hoffentlich auch beginnen wird.

Wann soll das gewesen sein? Thorup hat doch vorm Derby (?) direkt in der PK gesagt, dass Yussi im Kader sein wird aber er maximal für ein paar Minuten Einsatzzeit in Frage kommt. Das sich das dann innerhalb weniger Tage so sehr verändert, würde mich überraschen.

Ich kann mich nur erinnern, dass das von Kara geschrieben wurde (bzgl, bevorstehenden Startelfeinsatz).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Niki Hedl, bitte in den letzten 5 Runden mehr keine Eiergoals kassieren (noch besser wäre, gar kein Goal zu kassieren). Gestern war ihm wohl a bissi fad, sonst kann ich mir den Ausflug in Hz 2 nicht vorstellen. Für den Mittwoch bitte ALLE hochkonzentriert bleiben und die Busfahrer aus der Oststeiermark mit einem Packerl heimschicken. So wie heute in der Krone geschrieben steht, würde Bolla wohl lieber etwas weiter vorne spielen (nach seiner eigenen Aussage). Ich fände es auch als einen Versuch wert, aber 5 Runden vor Schluss ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

ich hab am Mittwoch um 1700 ein Geschäftsessen in der Nähe U3 Erdberg. . Schaff ich das bis 1830, wenn ich mich um 1800 dezent und auffällig vertschüsse mit den Öffis??

Nein, vertschüss dich um 17:45 dann passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag