SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

die leistung muss stimmen und ein fortschritt erkennbar sein, ansonsten kann auch morgen alles passieren, weil hartberg ist eben keine nasenbohrer mannschaft. die sind physisch ebenfalls auf einem toplevel und sind immer für eine überraschung gut. trotzdem hoffe ich, dass das glück diesmal auf unserer seite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, mari87 said:

Diese Soundanlage ist wirklich ein Wahnsinn. Kann man da mal was Neues besorgen? 

Wirkt nach einem Einstellungsfehler. Irgendwo erfolgt eine Rückkoppelung, vermutlich weil einer der Lautsprecher zu stark auf eines der Mikros ausgerichtet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alle beruflichen Termine umgeplant, ich bin ready für morgen. Es wird geil werden, mit Block West und geiler Mannschaft 💪💪💪

Rapid Wien, Lebenssinn 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt halt nochimmer wenig leiwanderes, als zweimal die woche rapid schauen

trotz der regelmäßigen rückschlage, nach der arbeit mich mit meiner partie treffen, aufgeschnittene käsekrainer und das ein oder andere bierli genießen, um schlussendlich an wichtigen sieg zu sehen! 
kanns heut schon nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb am 20.4.2026 um 08:04 :

Alle nach Hütteldorf. Jetzt nochmal ordentlich unterstützen zum Start in die letzten 5 Partien.

GEMMAAAAAAAAAAA

WIEN. WEST. HÜTTELDORF.

Der Block darf wieder voll sein. Stimmung endlich wieder so wie es sich für Rapid gehört. Ich freu mich schon drauf.

schaut noch mager aus --> 

https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/18aaafcf-75d7-4c9d-9e4b-83f3e86a34a2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

gibt halt nochimmer wenig leiwanderes, als zweimal die woche rapid schauen

trotz der regelmäßigen rückschlage, nach der arbeit mich mit meiner partie treffen, aufgeschnittene käsekrainer und das ein oder andere bierli genießen, um schlussendlich an wichtigen sieg zu sehen! 
kanns heut schon nicht erwarten!

Und wenn ma 17x hintereinander verlieren: Es gibt nix leiwanderes ois RAPID 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn ma 17x hintereinander verlieren: Es gibt nix leiwanderes ois RAPID 💚🤍❤️💙

Nah bei 17 Niederlagen in Folge eventuell doch sogar ne Wurzelbehandlung geiler..:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag