Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 1 Minute: nicht weniger als du das wird so sein, sonst würdest nicht diese aussagen von dir geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb Gerade eben: das wird so sein, sonst würdest nicht diese aussagen von dir geben. na schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 13 Minuten: Man sollte sich eventuell Interviews uns Statements des Trainers ansehen und anhören, bevor man solche Dinge von sich gibt. Die 3er Kette ist den Ausfällen im MF geschuldet und wird beibehalten, damit die Stabilität erhalten bleibt. Ja, cor allem wegen dem Ausfall von Ndzie. Genau das hab ich auch geschrieben. laotse schrieb vor 13 Minuten: Die 4er Kette ist nicht in die Hose gegangen, sondern die MFs davor sind reihenweise ausgefallen. Jetzt hat man sich stabilisiert und gestern hat das weit mehr nach 4er Kette ausgesehen, als die Spiele davor. Natürlich ist die 4erkette in die Hose gegangen. Wir waren gegen Ried beispielsweise desaströs. laotse schrieb vor 13 Minuten: Sieh dir die Verletztenliste an, dann kannst du eventuell deine eigenen Aussagen ein wenig besser reflektieren. Ndzie tut weh. Und natürlich Mbuyi. Wer fehlt uns sonst noch der wirklich ins Gewicht fällt? laotse schrieb vor 13 Minuten: Der Rest ist einfach Bullshit. Es liegt nicht am Kader. Es liegt nicht am jetzigen Trainer. Es liegt nie am Kader. Bei Stöger lag es nicht am Kader sondern an Stöger. Bei Kulo lag es nicht am Kader sondern am Trainer. Jetzt liegt es auch wieder am Trainer und nicht am Kader. Ist natürlich völlig logisch. laotse schrieb vor 13 Minuten: Der einzige wirkliche Fehler, der Micki unterlaufen ist, war Stögeder, das war desaströs und hat sehr viel zerstört, dass man nicht so schnell reparieren kann. Also Tilio war überhaupt kein Fehler? Ok. laotse schrieb vor 13 Minuten: Abgesehen davon, ist man mit einem Heimsieg gegen Hartberg zwischen 2-4 Punkte hinter dem Ersten und wahrscheinlich 4 Punkte vor dem 5ten. Also noch Alles möglich. Richtig, liegt aber an der Schwäche der anderen und weniger an unserer Stärke. Bzw. hat Thorup ein System gefunden welches uns sehr stabil und schwer zu schlagen macht. Das geht auf Kkosten unserer Offensive. Soll mir aber recht sein, aber spricht mmn. eher für Thorup als für den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 25 Minuten: Wieviele richtige Torchancen hatten wir in der 1sten Hälfte? Nicht halb chancen! Richtige Torchancen! Ich kann mich an keine erinnern . So souverän war das auch nicht wie alle tun Ja stimmt schon, 100% Torchancen waren nicht dabei. Im Endeffekt waren trotzdem viele gute Aktionen dabei. Die Flanken bzw. der letzte Pass waren halt meistens schlampig. Halt auch schwierig wenn der Gegner zu 7t im eigenen Strafraum steht. Aber es wurde generell souverän von hinten rausgespielt und verteidigt und man ist eben immer wieder in gute Positionen gekommen (teils durch gute Ballstaffeten). Der letzte Teil hat halt gefehlt, daran muss gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb Gerade eben: Ja stimmt schon, 100% Torchancen waren nicht dabei. Im Endeffekt waren trotzdem viele gute Aktionen dabei. Die Flanken bzw. der letzte Pass waren halt meistens schlampig. Halt auch schwierig wenn der Gegner zu 7t im eigenen Strafraum steht. Aber es wurde generell souverän von hinten rausgespielt und verteidigt und man ist eben immer wieder in gute Positionen gekommen (teils durch gute Ballstaffeten). Der letzte Teil hat halt gefehlt, daran muss gearbeitet werden. gut rauszuspielen gegen einen gegner der praktisch komplett auf ein offensivpressing verzichtet und fast nur im tiefen block verteidigt, ist jetzt auch nix ganz herausragendes. die größte chance in hz1 hatte eigentlich hartberg, die aber zum glück von schöller verhindert wurde. leider ist aus dem corner danach die führung für rapid gefallen. bei der chance haben wir nicht gut ausgesehen. ich glaub schöller selber war es der das abseits aufgehoben hat. hz2 war schon viel besser, aber von gut mMn weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 1 Minute: Ja, cor allem wegen dem Ausfall von Ndzie. Genau das hab ich auch geschrieben. Natürlich ist die 4erkette in die Hose gegangen. Wir waren gegen Ried beispielsweise desaströs. Ndzie tut weh. Und natürlich Mbuyi. Wer fehlt uns sonst noch der wirklich ins Gewicht fällt? Es liegt nie am Kader. Bei Stöger lag es nicht am Kader sondern an Stöger. Bei Kulo lag es nicht am Kader sondern am Trainer. Jetzt liegt es auch wieder am Trainer und nicht am Kader. Ist natürlich völlig logisch. Also Tilio war überhaupt kein Fehler? Ok. Richtig, liegt aber an der Schwäche der anderen und weniger an unserer Stärke. Bzw. hat Thorup ein System gefunden welches uns sehr stabil und schwer zu schlagen macht. Das geht auf Kkosten unserer Offensive. Soll mir aber recht sein, aber spricht mmn. eher für Thorup als für den Kader. Das Ried Spiel für deine Aussage heranzuziehen, ist natürlich der Weisheit einziger Schluss. Ndzie, Marcelin, Mbuyi, Schaub, und die Tatsache, dass Grgic keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt, sind wohl Schmerzen genug. Lies meinen Kommentar, da habe ich explizit geschrieben, dass es nicht am jetzigen Trainer hängt. Wer sagt, dass Tilio kein Fehler war, aber deswegen ist jetzt der ganze Kader schlecht? Die Logik erkläre mir einer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb Gerade eben: gut rauszuspielen gegen einen gegner der praktisch komplett auf ein offensivpressing verzichtet und fast nur im tiefen block verteidigt, ist jetzt auch nix ganz herausragendes. die größte chance in hz1 hatte eigentlich hartberg, die aber zum glück von schöller verhindert wurde. leider ist aus dem corner danach die führung für rapid gefallen. bei der chance haben wir nicht gut ausgesehen. ich glaub schöller selber war es der das abseits aufgehoben hat. hz2 war schon viel besser, aber von gut mMn weit entfernt. Stimmt schon, war wenig Druck in der eigenen Hälfte. Die Austria hat letzte Woche aber auch nicht hoch angepresst und wir sind nicht ins letzte Drittel gekommen. Das war gestern um einiges besser (das mein ich mit ausspielen). Wir haben uns immer wieder in gute Positionen gespielt, haben zu wenig daraus gemacht Und ja, das war Schöller und ja, möglicherweise insgesamt die gefährlichste Szene in Hälfte 1. Das sind halt genau die Szenen auf Hartberg lauert (und wo sie Qualität haben). Also ich bin natürlich auch nicht happy mit dem Ergebnis. Aber finde die Leistung war gestern trotzdem sehr in Ordnung. Und damits in den Thread passt: Also wenn wir Mittwoch ähnlich auftreten bin ich optimistisch. Hoffentlich ist Horn fit. Würde persönlich Wurmi und möglicherweise Weimann mal rausnehmen. Tun sich gegen tief stehende Gegner schwer und beide nicht Form. Dafür Dahl und Demir (wsl noch nicht fit genug) oder Gulliksen rein. Können beide den letzten Pass spielen und haben einen guten Schuss. Das fehlt uns die letzten Spiele etwas. Dazu möglicherweise Grgic statt Amane und Bolla dafür offensiver. Amane auch oft ungenau und glaube der könnte in der 2 Hz dann nochmal Schwung reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: gut rauszuspielen gegen einen gegner der praktisch komplett auf ein offensivpressing verzichtet und fast nur im tiefen block verteidigt, ist jetzt auch nix ganz herausragendes. die größte chance in hz1 hatte eigentlich hartberg, die aber zum glück von schöller verhindert wurde. leider ist aus dem corner danach die führung für rapid gefallen. bei der chance haben wir nicht gut ausgesehen. ich glaub schöller selber war es der das abseits aufgehoben hat. hz2 war schon viel besser, aber von gut mMn weit entfernt. Der xG gesamt und in den jeweiligen Halbzeiten spricht da eine andere Sprache. Und so hätte ich es auch vernommen. Da waren schon auch gute Chancen dabei in HZ 1. In HZ 2 war es natürlich besser und aus meiner Sicht eine gute Leistung. Hartberg war nicht vorhanden, eigentlich über 90 Minuten nicht. Ich hab es gestern schon erwähnt, im OPO hat gegen Hartberg wohl kein Team das Spiel so klar dominiert und gleichzeitig wenig zugelassen wie wir. Dann trotzdem 2 Tore zu bekommen, ist eigentlich unglaublich. bearbeitet vor 1 Stunde von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde 5 Tage mit zwei Heimspielen. Es liegt jetzt wirklich nur an uns, wohin die Reise geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde ich hab am Mittwoch um 1700 ein Geschäftsessen in der Nähe U3 Erdberg. . Schaff ich das bis 1830, wenn ich mich um 1800 dezent und auffällig vertschüsse mit den Öffis?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 18 Minuten: gut rauszuspielen gegen einen gegner der praktisch komplett auf ein offensivpressing verzichtet und fast nur im tiefen block verteidigt, ist jetzt auch nix ganz herausragendes. die größte chance in hz1 hatte eigentlich hartberg, die aber zum glück von schöller verhindert wurde. leider ist aus dem corner danach die führung für rapid gefallen. bei der chance haben wir nicht gut ausgesehen. ich glaub schöller selber war es der das abseits aufgehoben hat. hz2 war schon viel besser, aber von gut mMn weit entfernt. das wäre schön gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: ich hab am Mittwoch um 1700 ein Geschäftsessen in der Nähe U3 Erdberg. . Schaff ich das bis 1830, wenn ich mich um 1800 dezent und auffällig vertschüsse mit den Öffis?? Erdberg bis Landstraße sinds 4 Station, je nach Verfügbarkeit S-Bahn oder U4 umsteigen, die ersten Minuten wirst wohl verpassen aber die Anbindung ist schon Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Der xG gesamt und in den jeweiligen Halbzeiten spricht da eine andere Sprache. Und so hätte ich es auch vernommen. Da waren schon auch gute Chancen dabei in HZ 1. In HZ 2 war es natürlich besser und aus meiner Sicht eine gute Leistung. Hartberg war nicht vorhanden, eigentlich über 90 Minuten nicht. Ich hab es gestern schon erwähnt, im OPO hat gegen Hartberg wohl kein Team das Spiel so klar dominiert und gleichzeitig wenig zugelassen wie wir. Dann trotzdem 2 Tore zu bekommen, ist eigentlich unglaublich. Die Statistik spricht da eine andere Sprache, Sturm war relativ dominant, 0:0, was der Lask hat liegen lassen...0:0, die Austria hat sie hergespielt, 0:1. Die Hartberger machen schon aus sehr sehr wenig relativ viel, und das nicht weil sie nix zulassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 48 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Der xG gesamt und in den jeweiligen Halbzeiten spricht da eine andere Sprache. Und so hätte ich es auch vernommen. Da waren schon auch gute Chancen dabei in HZ 1. In HZ 2 war es natürlich besser und aus meiner Sicht eine gute Leistung. Hartberg war nicht vorhanden, eigentlich über 90 Minuten nicht. Ich hab es gestern schon erwähnt, im OPO hat gegen Hartberg wohl kein Team das Spiel so klar dominiert und gleichzeitig wenig zugelassen wie wir. Dann trotzdem 2 Tore zu bekommen, ist eigentlich unglaublich. angeblich war der fersler vom kara alleine 0.8 xG lt asb. ich habs mir nicht angesehen und ich weiß nicht wie sich unser xG wert zusammensetzt. ich bleib aber bei meiner subjektiven sicht dass mir das spiel nicht besonders gut gefallen hat. die zweite hz besser, aber auch die war für mich nicht gut. du hast das anders gesehen und das respektiere ich durchaus. mir ist das noch immer viel zu wenig. wie andere gegen hartberg agieren, spielt für mich jetzt nur eine untergeordnete rolle Indurus schrieb vor 31 Minuten: das wäre schön gewesen klassisch freud'scher vertipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 42 Minuten Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen wie es mit den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung rund ums Stadion aussieht, geht um 2 VW Caddies mit 3 schwerstbehinderten Kindern im Rollstuhl. Hanakgasse wurde mir vom Verein mitgeteilt - falls es dort voll ist, weiß vielleicht jemand noch andere ausgewiesene Parkplätze bzw weiß vielleicht jemand wie stark die Parkplätze in der Hanakgasse frequentiert sind? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts