LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Fickööööööööööööön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ENDLICH bearbeitet vor 4 Stunden von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Yes...... DAHL verdammt noch mal bearbeitet vor 4 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden ich trau mich nimma mich zu freuen :') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und jetzt nehmen wir im Extremfall bitte das x nur nicht wieder eines fangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: in einem spiel - ok. aber wir haben in 26 spielen gegen hartberg 12 gewonnen und 9 verloren. das ist eine statistik, die ich gegen einen nahezu ebenbürtigen gegner erwarte, nicht gegen eine mannschaft mit 5 mio budget, einem acker als stadion und einer samenbank als sponsor. Ich schließe eher daraus dass im unteren Millionenbereich der Unterschied halt nicht groß is. Das bischen mehr als individueller Qualität dass wir uns leisten können kann halt easy durch Disziplin und destruktiver Taktik ausgehebelt werden. So schwer ist das aber nicht zu verstehen und auch quer durch die schwächeren Ligen in Europa zu sehen. Aber natürlich kann man so tun als wäre es nur bei Rapid so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden JAAAAAA NOSAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Oh Gott Schütti ist VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Na bitte!!! Ein bisserl mehr positive Energie wär schön! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Da Schütti findet sicher etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Muss zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 4 Stunden zählt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Yes und jetzt weiter.....Scheiß Pyro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts