schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 10 Stunden: What? Da gibt es 41 Schüsse und davon kam ein einziger aufs Tor? Wie sehr im Eck kann eine Liga sein? bearbeitet vor 7 Stunden von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Stunden: Wurmbrand hat für die Startelf momentan eigentlich keine Berechtigung. Der ist völlig aus der Form. Antiste darf eigentlich nicht einmal im Kader sein. Am besten wenn er der Mannschaft komplett fern bleibt. Wurmbrand ist mMn der perfekte Stürmer für einen Doppelsturm. Seine besten Partien hat er ja auch im 442 neben Beljo oder im 352 neben Kara gemacht. Kara - Wurmbrand Weimann Seidl - Amane Ich wär ja für diese Staffelung. Bei Kara kann man diskutieren. Ich fand seine Startelfeinsätze alle recht schwach, aber gegen die Hartberger Menschenmauer wär Kara sicher keine verkehrte Option. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem weil das "Stadion" renoviert wurde. Hat sich am Auswärtssektor auch einiges getan? Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 6 Stunden: What? Da gibt es 41 Schüsse und davon kam ein einziger aufs Tor? Wie sehr im Eck kann eine Liga sein? 41 schüsse, kein tor ist eine nummer. aber 41 schüsse und davon einer (!) aufs tor ist eine ganz andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 1 Minute: 41 schüsse, kein tor ist eine nummer. aber 41 schüsse und davon einer (!) aufs tor ist eine ganz andere Hartberg hat eh ein Tor gemacht. Hat dank ganz grosser Mithilfe vom VAR halt nicht gezählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Maxl3386 schrieb vor 15 Minuten: Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem weil das "Stadion" renoviert wurde. Hat sich am Auswärtssektor auch einiges getan? Weiß da wer was? Glaub der ist ziemlich gleich geblieben, ich sitze dieses Mal auf der neu gestalteten Tribüne Sektor D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Wurmbrand ist mMn der perfekte Stürmer für einen Doppelsturm. Seine besten Partien hat er ja auch im 442 neben Beljo oder im 352 neben Kara gemacht. Kara - Wurmbrand Weimann Seidl - Amane Ich wär ja für diese Staffelung. Bei Kara kann man diskutieren. Ich fand seine Startelfeinsätze alle recht schwach, aber gegen die Hartberger Menschenmauer wär Kara sicher keine verkehrte Option. Find ich perfekt! Kara als Brecher und Wurmi oder Dahl als Freigeist daneben. Maierhoffer revival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 54 Minuten Es stimmt natürlich, dass Kara von Beginn meistens unauffällig ist. Mit seinem bro Yussi könnte das trotzdem funktionieren. Man kann ja in der 2. Hälfte wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 25 Minuten Maxl3386 schrieb vor 59 Minuten: Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem weil das "Stadion" renoviert wurde. Hat sich am Auswärtssektor auch einiges getan? Weiß da wer was? Also seit unserem letzten Besuch dort hat sich bestimmt einiges getan im Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben vor 8 Minuten Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem weil das "Stadion" renoviert wurde. Hat sich am Auswärtssektor auch einiges getan? Weiß da wer was? Auf jeden Fall gibt's neue Heisltüren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts