FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
morli1899 schrieb vor 6 Minuten:

X is nicht schlecht, gegen hartberg mit biegen und brechen 6 punkte erzwingen und es ist weiterhin alles drin

Mir fehlt noch die Fantasie wie das gelingen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Gegen die Hartberger müssen 6 Punkte her und wir sind wieder voll bei der Musik

Dazu müssen wir aber viel besser spielen als die letzten beiden Runden. Die waren nämlich sehr bescheiden.

Eine Runde für den Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Danke auch an Hedl, nach dem Fehler letzte Woche heute ausgezeichnet reagiert beim Barry Lattenpendler und entscheiden Fischer gestört und ohne Foul die Situation geklärt. Das wärs dann nämlich geswesen für uns.

Absolut - sehr schnell reagiert! War sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Schweinskick, und jedes Mach ein Geschenk an die Gegner....

Antiste bitte in den Urlaub schicken, ich lege auch was dazu, aber die Dress darf der nicht mehr tragen....

Das posiitivste eigentlich Lechner der nicht jeden Schaas der Austria für sie gepfiffen hat, aber Barry hätte fürs herumschwalben dann schon mal eine gelbe bekommen müssen, und die Aktion am Ende gegen Demir, hat ein Kicker wie er nicht nötig.

Ich denke Yussi könnte uns noch sehr helfen, wir spielen so statisch und ausrechenbar, da ist jeder kreative nötig wie ein bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir waren nicht gut, aber eines bleibt bestehen, die Austria mit ihrem 10 Busfahrer müsst ihr sein Spielstil, hat sich keinen Sieg verdient und wir können mit diesem Punkt besser leben, erst recht nach diesem Fehler von Amane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

Es war nicht gut, den Platz als Derby des Grauens hat aber das 300Derby für in Ewigkeit inne!

Februar, sau kalt, Happel dritter Rang, 0:0, keine Chancen auf beiden Seiten. Wenn Rapid mal wieder schlecht spielt denke ich an dieses Derby und denk mir dann, es könnte noch viel schlimmer sein.

Kann ich toppen. Derby im Happel, 5:0 verloren, seitfallzieher von ivanauskas (trautor btw) und ich im viola block als bub mit meinem dad (weil die falschen tickets gekauft) war prägend. Dahingehend dass ich nur ein grüner sein kann und immer sein werd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich wars nicht so schlecht, ohne dem Blackout läuft die Partie auch anders.

Den Zorn der Austria am Schluss muss man verstehen, dass wir einen hohen Ball spielen werden war so nicht ausgemacht.Ironieoff..

Es funktioniert schon viel, der eine oder andere Wechselpass kann aber nicht schaden.

Unser Kader gibt im Moment auch nicht viel mehr her, der Titel is trotzdem noch drin, 4 Pkt sind mit einem Doppelschlag gg Hartberg aufzuholen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zwei verschenkte Punkte, musst mal schaffen gegen so eine Orsch Truppe noch schlechter zu spielen

3er Aufbau in Halbzeit 2 zum Anspeiben! Wieso nicht Yussi/Gullix 10er statt Schöller?

Hedl
Bolla Spry Cvete Horn 
    Seidl Amane 
Wurmi Yussi/Gullix Dahl
    Weimann

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Danke auch an Hedl, nach dem Fehler letzte Woche heute ausgezeichnet reagiert beim Barry Lattenpendler und entscheiden Fischer gestört und ohne Foul die Situation geklärt. Das wärs dann nämlich geswesen für uns.

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag