Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ist der Hansi eingeschlafen vor der Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden morli1899 schrieb vor 6 Minuten: X is nicht schlecht, gegen hartberg mit biegen und brechen 6 punkte erzwingen und es ist weiterhin alles drin Mir fehlt noch die Fantasie wie das gelingen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wir wollen , aber können nicht kicken . Austria will nicht und kann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Gegen die Hartberger müssen 6 Punkte her und wir sind wieder voll bei der Musik Dazu müssen wir aber viel besser spielen als die letzten beiden Runden. Die waren nämlich sehr bescheiden. Eine Runde für den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Austria 1 Schuss aufs Tor naja weil Lattentreffer und Stangentreffer halt nicht zählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 5 Stunden Danke Ercan. Schlechtes Derby, der Bock von Amane der negative Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man nicht wüsste das Fischer gerade am Feld gestanden wäre, würdest meinen der ist bum zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Danke auch an Hedl, nach dem Fehler letzte Woche heute ausgezeichnet reagiert beim Barry Lattenpendler und entscheiden Fischer gestört und ohne Foul die Situation geklärt. Das wärs dann nämlich geswesen für uns. Absolut - sehr schnell reagiert! War sicher nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein Schweinskick, und jedes Mach ein Geschenk an die Gegner.... Antiste bitte in den Urlaub schicken, ich lege auch was dazu, aber die Dress darf der nicht mehr tragen.... Das posiitivste eigentlich Lechner der nicht jeden Schaas der Austria für sie gepfiffen hat, aber Barry hätte fürs herumschwalben dann schon mal eine gelbe bekommen müssen, und die Aktion am Ende gegen Demir, hat ein Kicker wie er nicht nötig. Ich denke Yussi könnte uns noch sehr helfen, wir spielen so statisch und ausrechenbar, da ist jeder kreative nötig wie ein bissen Brot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Wir waren nicht gut, aber eines bleibt bestehen, die Austria mit ihrem 10 Busfahrer müsst ihr sein Spielstil, hat sich keinen Sieg verdient und wir können mit diesem Punkt besser leben, erst recht nach diesem Fehler von Amane. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Es war nicht gut, den Platz als Derby des Grauens hat aber das 300Derby für in Ewigkeit inne! Februar, sau kalt, Happel dritter Rang, 0:0, keine Chancen auf beiden Seiten. Wenn Rapid mal wieder schlecht spielt denke ich an dieses Derby und denk mir dann, es könnte noch viel schlimmer sein. Kann ich toppen. Derby im Happel, 5:0 verloren, seitfallzieher von ivanauskas (trautor btw) und ich im viola block als bub mit meinem dad (weil die falschen tickets gekauft) war prägend. Dahingehend dass ich nur ein grüner sein kann und immer sein werd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Absolut - sehr schnell reagiert! War sicher nicht einfach. Vorallem war er ja auch hinter Fischer und musste um ihn herum die Situation klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für mich wars nicht so schlecht, ohne dem Blackout läuft die Partie auch anders. Den Zorn der Austria am Schluss muss man verstehen, dass wir einen hohen Ball spielen werden war so nicht ausgemacht.Ironieoff.. Es funktioniert schon viel, der eine oder andere Wechselpass kann aber nicht schaden. Unser Kader gibt im Moment auch nicht viel mehr her, der Titel is trotzdem noch drin, 4 Pkt sind mit einem Doppelschlag gg Hartberg aufzuholen. bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zwei verschenkte Punkte, musst mal schaffen gegen so eine Orsch Truppe noch schlechter zu spielen 3er Aufbau in Halbzeit 2 zum Anspeiben! Wieso nicht Yussi/Gullix 10er statt Schöller? Hedl Bolla Spry Cvete Horn Seidl Amane Wurmi Yussi/Gullix Dahl Weimann bearbeitet vor 5 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Danke auch an Hedl, nach dem Fehler letzte Woche heute ausgezeichnet reagiert beim Barry Lattenpendler und entscheiden Fischer gestört und ohne Foul die Situation geklärt. Das wärs dann nämlich geswesen für uns. Vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts