FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ercan :love:

Alles unter Kontrolle bis zum Gegentor, dann komplett von der Rolle und dann kommt unser Held daher.

Am Ende musst mit dem 1:1 zufrieden sein. Amanes Blackout leider kein Einzelfall, bin fast in den TV gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenigstens nicht verloren, sonst kann man nicht viel Positives vermelden. Austria war auch wenig, eine Aktion von Barry, sonst das übliche solide Gekicke ohne viel Initiative.

Ein Punkt ist besser als nichts, gegen Hartberg wird es noch deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlechte Partie gegen einen schlechten Gegner in einer schlechten Liga. Wenigstens ned verloren.

Ich bleibe dabei, unsere Spieler sind nicht gut genug. Das ist mir einfach alles zu wenig. Unter dem mitterweile dritten Trainer. Wird Zeit für die Zukunft zu planen. In der Mannschaft und auch wie man sich im und mit Verein weiterentwickeln will. 

Heute bin ich ich irgendwie mehr enttäuscht als letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

das muss so hart sein, wenn du trainer von einem verein wie rapid bist und überlegen musst, ob du Tilio oder Antiste einwechselst.

immerhin nicht verloren. aber ansonsten war das leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Schwache Leistung, aus dem Nichts das 1:1 erzielt. Muss man so nehmen. Mehr war heute nicht möglich. Danke Kara für wie so oft wichtiges Tor

Freue mich auf Dragovic Heul-Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag