servasoida 540 Geschrieben vor 5 Stunden So eine Dreckspartie Bis zum Rückstand haben wir das Spiel eig immer besser in Griff bekommen und danach praktisch nix mehr zusammengebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 5 Stunden Der Austriafotograf sorgt für den größten Aufreger des Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Barry mal wieder mittendrin in den handlungen. Mehrfach kein gelbe.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 5 Stunden Wieder mal zu dumm, aber dank Kara immerhin 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ercan Alles unter Kontrolle bis zum Gegentor, dann komplett von der Rolle und dann kommt unser Held daher. Am Ende musst mit dem 1:1 zufrieden sein. Amanes Blackout leider kein Einzelfall, bin fast in den TV gesprungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Da wäre heute viel mehr drinnen gewesen bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Wenigstens nicht verloren, sonst kann man nicht viel Positives vermelden. Austria war auch wenig, eine Aktion von Barry, sonst das übliche solide Gekicke ohne viel Initiative. Ein Punkt ist besser als nichts, gegen Hartberg wird es noch deutlich schwieriger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schlechte Partie gegen einen schlechten Gegner in einer schlechten Liga. Wenigstens ned verloren. Ich bleibe dabei, unsere Spieler sind nicht gut genug. Das ist mir einfach alles zu wenig. Unter dem mitterweile dritten Trainer. Wird Zeit für die Zukunft zu planen. In der Mannschaft und auch wie man sich im und mit Verein weiterentwickeln will. Heute bin ich ich irgendwie mehr enttäuscht als letzte Woche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden Unfassbar welche Tore wir herschenken, so wirds schwer mit der Top 3. Spiel war maximal in den letzten 15 Minuten in Ordnung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Mit Antiste muss der Verein fertig sein. Das war ein skandalöser Auftritt. Dazu kommen dann noch die toxischen Elemente (Stichwort Elfmeter). So jemand darf unser Trikot nicht tragen 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Danke Kara der Rest der Mannschft soll sich schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden das muss so hart sein, wenn du trainer von einem verein wie rapid bist und überlegen musst, ob du Tilio oder Antiste einwechselst. immerhin nicht verloren. aber ansonsten war das leider gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Seit wann gibt’s Stöger Kreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Schwache Leistung, aus dem Nichts das 1:1 erzielt. Muss man so nehmen. Mehr war heute nicht möglich. Danke Kara für wie so oft wichtiges Tor Freue mich auf Dragovic Heul-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Antiste ist zu wenig. Des bringt nix. Ich hoffe im Heimspiel schreien wir die Oaschlöcher raus. Scheiss Viola. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts