FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Berbatov schrieb vor 4 Minuten:

Es gab halt auch erst 2 wirklich gute Spiele von 10 unter Thorup. Das war der zweite Sieg gegen Salzburg und der Sieg gegen den LASK. Alles andere war entweder sehr schlecht oder im besten Fall zumindest eine gute Halbzeit. Heute zählt eher wieder als schlecht, wie auch letzte Woche.

Ich fürchte außerdem, dass unser neues 3-4-3 inzwischen sehr einfach zu bespielen ist. Kurzfristig hat uns die Systemumstellung viel gebracht. Aber anscheinend schaffen wir da kein ordentliches Offensivspiel, wenn uns der Gegner nicht komplett ins offene Messer läuft.

Beim WAC Spiel haben wir durch die richtigen Wechsel das Spiel gewonnen, heute zumindest einen Punkt. Beide Salzburger Partien haben wir brutto mit 2:0 gewonnen. Das Spiel gegen den Lask war auch super. Leider sind wir zu schnell wieder in ein Formtief gerutscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz ehrlich vor dem Playoff hätte ich die 7 Punkte mit Siegen gegen RB und LASK mit Handkuss genommen. Auch ein Punkt in Favoriten ist nicht übel, mit dem Spielverlauf. 

Wir dürfen nicht vergessen was wir schon hinter uns haben, wie viele Spiele haben wir hintereinander nicht gewonnen? 
Jetzt sind wir 3. und haben eine richtig gute Ausgangslage um eine gute Platzierung.  

Sicher ist unser Spiel absolut ausbaufähig aber ich denke und bin guter Dinge dass wir kontinuierlich besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weimann darf man im Sommer genauso wie Antiste beenden, dann muss mMn schon noch ein 1er Stürmer nach Thorups Wunsch her.

Im Endeffekt ist's dann doch ein gerechtes Ergebnis heute denn die Austria war ebenfalls inferior. Nun gegen Hartberg irgendwie 6 Punkte holen dann ist in der Saison noch was drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

für mich unerklärlich warum er derzeitn so wenig Spielzeit bekommt

der braucht immer 2 monat zum aufladen, damit er trifft. den musst klug einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum jetzt die Violas im Sky Fellatio bekommen, wenn ihnen Eggestein und der lange Lee ausgefallen sind, muss mir auch einer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sie leben in der eigenen bubble 

Das Problem mit Kara ist halt der ist im Kombinationsspiel und pressing unbrauchbar. 

wir haben ihne mbuyi ein Stürmer Problem. Kara ist eindimensional, Weimann ist leider kein 1er Stürmer 

In unserer Brunzliga funktioniert halt einer wie Kara, gerade gegen Gegner die tief stehen und das machen gegen uns fast alle, weil wir nicht die Qualität haben in der richtigen Geschwindigkeit das spielerisch zu lösen. Irgendwann komm dann eben ein Fehler von uns der bestraft wird. Mbuyi ist leider verletzt und sonst sehe ich keinen den man als Stümer bezeichnen könnte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Just now, Hook1 said:

Beim WAC Spiel haben wir durch die richtigen Wechsel das Spiel gewonnen, heute zumindest einen Punkt. Beide Salzburger Partien haben wir brutto mit 2:0 gewonnen. Das Spiel gegen den Lask war auch super. Leider sind wir zu schnell wieder in ein Formtief gerutscht. 

Ich rede von Spielen wo man wirklich überzeugt hat. WAC erste Hälfte war sehr schwach. Salzburg erstes Spiel mit ganz viel Glück gewonnen, nicht weil man so gut war. Richtig überzeugt hat man nur gegen LASK und im zweiten Spiel gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Das verrückte: Die Violas fühlen sich von Lechner benachteiligt. :lol:

Verstehe ich. Die haben ja keinen Elfer bekommen. Normal muss das Spiel wiederholt werden. Noch dazu war Eggestein verletzt. Am besten beim Senat 1 Ansuchen. Der besteht eh zu 90 % aus Rosaroten. Die Speichel lecker werden sich da sicher was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

vor dem Barry Lattentreffer auch von Amane der Ball aus unserem 16er direkt zum Gegner. Heut war das wenig von ihm. Meiner Meinung nach oft noch viel zu lässig und schlampig. Aber unterm Strich wohl doch einer der Besseren bei uns.

Unterm Strich Hedl auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, Nitro7 said:

Verstehe ich. Die haben ja keinen Elfer bekommen. Normal muss das Spiel wiederholt werden. Noch dazu war Eggestein verletzt. Am besten beim Senat 1 Ansuchen. Der besteht eh zu 90 % aus Rosaroten. Die Speichel lecker werden sich da sicher was einfallen lassen.

5 Spiele für Hedl für Karas Torjubel fehlen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Der Jubel von Hedl könnt eh zu provokant gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag