FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
spizza schrieb vor 2 Minuten:

Genau das hätte ich aber schon anders wahrgenommen. Ansonsten war’s zu wenig Einsatz bis dahin 

Ich hab keine Schlussoffensive und Derbyehrgeiz in den letzten 10 Minuten gesehen. Wir haben nur hinten die Uhr runtergespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten:

Mit Antiste muss der Verein fertig sein. Das war ein skandalöser Auftritt. Dazu kommen dann noch die toxischen Elemente (Stichwort Elfmeter). So jemand darf unser Trikot nicht tragen 

Stimmt 

Auch der Schuß zum Ende muss er aufs Tor bringen aber er wollte es ja gar nicht 

Ranftl bitte Gusch,  zu Hause auf Konter spielen aber ohne leichte Fehler von uns hättet ihr keine eigene Torchancen kreieren können 

Beide Mannschaften sehr schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das verrückte: Die Violas fühlen sich von Lechner benachteiligt. :lol:

Sie leben in der eigenen bubble 

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Vielleicht spielen wir in Zukunft wieder mit Stürmer…

Das Problem mit Kara ist halt der ist im Kombinationsspiel und pressing unbrauchbar. 

wir haben ihne mbuyi ein Stürmer Problem. Kara ist eindimensional, Weimann ist leider kein 1er Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Das verrückte: Die Violas fühlen sich von Lechner benachteiligt. :lol:

Dabei hätten die nach 20 Minuten nur mehr zu zehnt sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Es gab halt auch erst 2 wirklich gute Spiele von 10 unter Thorup. Das war der zweite Sieg gegen Salzburg und der Sieg gegen den LASK. Alles andere war entweder sehr schlecht oder im besten Fall zumindest eine gute Halbzeit. Heute zählt eher wieder als schlecht, wie auch letzte Woche.

Ich fürchte außerdem, dass unser neues 3-4-3 inzwischen sehr einfach zu bespielen ist. Kurzfristig hat uns die Systemumstellung viel gebracht. Aber anscheinend schaffen wir da kein ordentliches Offensivspiel, wenn uns der Gegner nicht komplett ins offene Messer läuft.

Dazu kommt, dass es ein asymetrisches 3-4-3 ist, Bolla höher aufzieht als Horn. Da sollten die ZMs ackern wie blöd, verschieben, Bälle im Aufbau an sich ziehen und schnell an die Außen weiterleiten. Amane probierts wenigst, schießt leider immer wieder einen Bock. Aber Seidl - sorry wenn ich mich wiederhole - ist komplett überfordert von der Rolle: physisch, mental und auch in der Verantwortung als Kapitän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag