Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Also bitte spätestens seit der 75 min war die Order klar von Sturm: So wenig Fußball spielen wie irgendwie möglich, provozieren, liegen, Spiel verschleppen wo man kann und da gehören die Fans halt dazu, die wollten genau die Becherwürfe, Unterbrechungen etc haben und unsere Fans haben das dankend gemacht leider Und damit haben sie alles richtig gemacht, würd ich von unseren Spielern genau so fordern, solang die Nachspielzeiten so kurz und selbst die fast immer Brutto gespielt wird darf sich keiner wundern wenn’s aufs schärfste ausgenutzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten: Und damit haben sie alles richtig gemacht, würd ich von unseren Spielern genau so fordern, solang die Nachspielzeiten so kurz und selbst die fast immer Brutto gespielt wird darf sich keiner wundern wenn’s aufs schärfste ausgenutzt wird Man kann es übertreiben aber im Grunde hast Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 57 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 10 Stunden: Wovon glaub ich 16 Wiener Stadtligatitel sind. Laut der Logik hat Sturm auch schon 17 Titel mit den 12 Steirischen Titeln. Wieso ihr das mitrechnets wird wohl euer Geheimnis bleiben. Die Geisteskranken sind unterwegs….🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossl Anfänger Geschrieben vor 27 Minuten Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Und damit haben sie alles richtig gemacht, würd ich von unseren Spielern genau so fordern, solang die Nachspielzeiten so kurz und selbst die fast immer Brutto gespielt wird darf sich keiner wundern wenn’s aufs schärfste ausgenutzt wird Das Problem ist schnell gelöst mit Nettospielzeit, dann können sie sich stundenlang am Boden herumwuzeln... Die Schauspieleinlagen sind mit einem Schlag Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Minuten Es wäre relativ einfach: Zeitschindereien noch härter ahnden mit Gelb und Nachspielzeit (da bin ich ganz bei euch ohne sw. Brille!), Provokationen der gegnerischen Fans konsequent mit Gelb ahnden.. Aber gleichermaßen becherwerfende Ungustln mit Stadionsperren von zumindest einer Saison belegen. Im digitalen Bilderzeitalter kannst du alles aufklären - WENN du willst. Alles was unsportlich ist, gehört raus aus den Stadien! Leider wurschteln wir in Österreich bei Sanktionen und klaren Richtlinien immer gerne herum ("muss man so sehen" ... "gleicht sich aus" ... "Bewusstseinsbildung" ... "das kannst nie ganz verhindern" ...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts