synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: passt zu den grazern. Betreuer genauso unsportlich wie der rest der mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden OK, Gishamer war schlecht - speziell die viel zu kurze Nachspielzeit, aber wer hätte bei uns überhaupt treffen sollen?? Zuhause so eine Leistung abzurufen ist unglaublich. Was wurde da bitte trainiert?? Die Grazer Unsympathler Truppe gewann ohne zu glänzen absolut verdient. Ein Antiste und ein Gulliksen dürften normal nie und nimmer in der Startelf stehen... unfassbar. So souverän, nicht so unsympathisch, würde ich in Graz auch gerne gewinnen ohne einer Torchance vom Gegner zuzulassen..... Kaum entsteht eine mögliche Euphorie versagen wir komplett.... Nächste Woche Derby away... schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Bitte kein Hattrick. Wenn Sturm 3x hintereinader Meister wird (mehr als wir in 40 Jahren?) bitte Verein zusperren. Warum? Nur weil sie besser arbeiten wie wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Hast du sturm vs austria vor einem jahr in liebenau nicht gesehen oder? Selbiger schiri war dort kein fan von uns sondern sehr viola Nein so sehr interessiert ihr mich nicht. Ich kann nur sagen, was ich beim Cupfinale und heute gesehen habe, das war beides eindeutig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Stimmt es praktisch unmöglich einfach weiter zu gehen Für einen Grazer schon. Hat man ja heute auch gut am Feld gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Hast du sturm vs austria vor einem jahr in liebenau nicht gesehen oder? Selbiger schiri war dort kein fan von uns sondern sehr viola Das schließt sich eher nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Das heutige Spiel war echt zum Vergessen. ABER, es war wundervoll den Yussi wieder am Ball zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Voitsberger schrieb vor 37 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher dass hier der Angestellte "überdramatisiert", blöd wäre er wenn er das nicht tut. Die Täter-Opfer Umkehr ist mMn nicht gerechtfertigt. Wir sprechen hier nicht vom BW oder so, sondern von der Normalen Längsseite wo sich viele Anhänger absolut nicht richtig verhalten, gerade als Rapid mit X-Vorstrafen doch auch eine starke Leistung. Faktum ist. Fliegt hier nichts aus den "neutralen" Sektoren wird auch der Mitarbeiter nicht in eine unnötige Aktion gedrängt, Punkt aus fertig. Dem Schiedsrichter Befangenheit vorzuwerfen ist mMn auch nicht angebracht, schon allein der Wunderkicker Gullikson hätte nach 5 mins (weiß die genau Min net mehr genau, aber recht früh), verwarnt gehört. Der Schiri hat auf beiden Seiten viel durchgehen lassen, eventuell hätte er auch beim Zeit schinden was unternehmen können aber wenn die eigenen "Fans" hier den Gegner bewerfen darf man sich nicht wundern wenn eventuell der Schiedsrichter damit auch beeinflusst wird. Was rauchts ihr denn da so in Voitsberg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien West Hütteldorf Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist purer Wahnsinn! Wie kann ein erwachsener Mann sich so rückgratlos, unsportlich und peinlich verhalten? Wie kann man Fan von so einem Verein sein? Und natürlich: Wie tief kann das österreichische Schiedsrichterwesen noch sinken? Wie kann Gishamer der (angeblich) "beste" Schiedsrichter Österreichs sein? Auch nur in Österreich möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Die Elferszenen hat man noch immer nirgends gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wieso schleichst di denn ned in deinen Channel und lässt dort deinen Schas raus? Zeig mir bitte eine Elferszene du Kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nur weil der Schiedsrichter nicht gut war und Sturm halt mit allen Mitteln den Sieg wollte kommen wir nicht drum herum,dass weder der Schiedsrichter noch Sturm daran schuld ist,dass wir heute nicht einmal auf das tor geschossen haben, eine Torchance hatten und noch 5std spielen hätten können und die hüttn nicht getroffen hätten! Wir können das jammern einstellen bearbeitet vor 6 Stunden von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden es ist jetzt eh schon wurscht, aber wenn man gesehen hat daß Gulliksen die Gelbe bekommen hat, nur weil er kurz dem Schiri etwa entgegnet hat ..... und wenn man sich dann anschaut, was Harakate mit dem Schiri aufgeführt hat, nachdem er vorher die Gelbe wegen Unsportlichkeit bekommen hat ..... die beiden Szenen sollte man den Schiri-Ausbildern als Schulungsunterlagen ans Herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 7 Stunden Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Zeig mir bitte eine Elferszene du Kasperl! Gibt 2 die ich im Kopf hab. Einmal Trikot ziehen - eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Paar std später nehme ich die Niederlage schon relaxed - es war klar dass es setbacks geben wird. Und wir hatten einen richtig schlechten Tag, und dennoch muss man das Spiel definitiv nicht verlieren. Fokus aufs Derby - dort irgendwie gewinnen wäre deutlich wichtiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts