26. Runde: SCR Altach vs. GAK (UPO 4/10)

Gelingt dem GAK der vierte Sieg in Folge?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Und dieses Rausspielen ist sicher den Anweisungen des Trainer-Teams geschuldet. Das ist ja wohl klar.

Mir bleibt auch oft das Herz stehen, aber gegen Ried z.B. hat es gut funktioniert und war ein Schlüssel zum Erfolg. Also, calm down. Ich bin froh, dass Stolz bei uns ist!

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Die ehmalige Anti-FF Fraktion, die mich im Herbst einen Vollidioten genannt hat, weil ich pro FF argumentiert habe, wirft mir jetzt "FF raus" vor, eine seltsame Argumentation

Zeigst mir einen einzigen Anti FF Post von mir und ich zahl die ne Kiste Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nach der Performance in HZ 2 leider verdient. Ich sehe nur bei weitem nicht die große Katastrophe, die hier einige schon wieder malen. Heute ist einfach wenig zusammengelaufen und hinten haben wir ein paar unprovozierte Fehler gemacht. Gedrückt hat der Gegner meiner Meinung nach nie. Das wäre ein typisches 0:0 gewesen oder eben ein Sieger nach Lucky Punch.

Soll sein...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hat man heute zu wenig an sich und seine Stärken geglaubt. Es war einfach zu viel Angsthasenfußball. Mit etwas mehr Mur hätte man diese Altacher heute locker knacken können. 

Muss man halt gegen Ried wieder besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaube heute hat fast jeder gesehen, dass  das Grosse Projekt - als gescheitert angesehen werden kann!

Leider auch etwas zu unsicher hinten raus! Abputzen - und weiter! Schließlich sind wir nicht Bayern München und mutieren zum Serien Sieger! 

Auf ein gutes Ergebnis im letzten heutigen Spiel hoffen und voller Fokus auf 2x Ried!

auf geht’s Rote🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute war unser Zentrum gut zugestellt und auf den Flügeln wurde der dadurch vorhandene Platz nicht konsequent genug genutzt.

Wird sicher ausführlich besprochen werden und hoffentlich gegen Ried dann wieder mit mehr Killerinstinkt agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gut, das war zwar extrem unnötig, aber wir werden es überleben. Heute hat ein wenig der letzte Wille gefehlt das Spiel zu gewinnen. Das Zeitschinden bei Null zu Null muss man nicht verstehen. Was ein Thema bei uns im Frühjahr ist, ist die Zuordnung im Strafraum. Da verlieren wir noch zu oft die Orientierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schade. Aber verdient Verloren.  Was wir aber nach der Pause auch wenn wir diese Spiele gewonnen haben die ersten 15 Minuten  aufführen ist Schrecklich.  Gibt's  in der Kabine Kakao  und Kuchen  weil unsere immer so verschlafen rauskommen? Ansonsten  bin ich auch dabei hätte Stolz versucht diesen Ball mit Fäuste zu entschärfen  wäre der nicht so leicht reingefallen.  Fest war das Ding von Greil nicht. Macht nix am Freitag  wieder 3 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe, dass FF deutliche Worte findet,  denn diese unnötige Niederlage haben die Spieler selbst  verschuldet. Wer sich zu sicher ist, spielt auch dementsprechend. Siehe heute. Obwohl es keinen interessiert, aber ich bin maßlos von den Roten enttäuscht. PS.: ich weiß es ist unmöglich, aber ich wünsche mir F. Wiegele zurück.☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War zu befürchten dass wir nicht alle Partien im UPO gewinnen werden und auch mal wieder eine Niederlage kommt. Das war von beiden Teams nicht unbedingt CL Niveau, hätte auch in unsere Richtung kippen können, wenngleich wir vor allem Anfang Hz 2 nicht ganz da waren. Insgesamt war mir das von uns eine Spur zu latschat, teilweise lässig beim rausspielen. Grosse nicht mit dem gewünschten impact, Maderner leider verletzt. Und so verlierst dann halt die Partie. Hilft jetzt nix, daheim muss man wieder ein anderes Gesicht zeigen, alles raushauen und die Rieder biegen. Es is alles möglich, nur nicht nervös, aber auch nicht übermütig werden. 

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachschuss schrieb vor 13 Minuten:

Zeigst mir einen einzigen Anti FF Post von mir und ich zahl die ne Kiste Bier

Ich such gar nichts, weil dann aufgrund diverser Antipathien mir gegenüber, die Reaktionen waren ja in dem Thread wieder sensationell, das große Drama ausbrechen würde, mir stumpfes "Anti-FF" vorzuwerfen, nach den Diskussionen, die ich im Herbst geführt hab, ist halt wieder der Gipfel der Dummheit, aber wenn du so Diskussion führen willst bitte tu es.

Mich hat diese Spielweise schon gegen BWL angezipft und ich fand das heute gepaart mit dem üblichen "tollen" Engagement von Grosse einfach unfassbar enttäuschend. Nach den teilweise richtig guten Auftritten in den letzten Wochen ist das einfach ein riesiger Rückschritt in meinen Augen.

Schalter Wachner schrieb vor 14 Minuten:

Schade, dass Satin so ein Fehler unterlaufen ist, aber da kann ma nix machen

Doch er kann das besser machen, aber Satin ist einfach brutal anfällig für diese Fehler.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich seh halt in der Aktion davor schon die Hand an Harakaté (?) mit einem Stesser. Wenn man an den Olesen-Var gegen den WAC denkt, ist es fast noch gschissener. Aber ja. Fand’s keine immens schlechte Partie vom GAK, Grosse leider sehr schwach, der vorletzte Pass wollte in HZ 1 net kommen, Chancen waren da, wurden ausgelassen. Guter Ballbesitz, gute Kontrolle über viel Spielzeit (ausgenommen diese absurden Minuten in HZ 2, in denen man drei Chancen aufgelegt hat).

Offensiv kommt von der Bank halt gar nix mehr bzw. kann man nix bringen. Das ist eher bitter in so engen Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag