Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Ich kommentiere eine wirklich unverständliche Schiedsrichterentscheidung. Und meinetwegen soll das Kicken des Ball auch unsportlich sein; gern auch gelbe Karte. Aber wieso führt eine Unsportlichkeit, die sich nicht mal in 16er Nähe abspielt, zu einem Elfmeter? Wenn einer aus Zorn gegen die Trinkflaschen tritt, gibts ja auch keinen Elfer. Diese Regel sanktioniert Fälle Würfe, Schüsse, Tritte von Gegenständen (einschließlich Ball) gegen andere Beteiligte am Spiel (auch außerhalb des Felds). Das hatte nur alles miteinander nix mit der Situation hier zu tun... Gut, keine Antwort auf meine frage. Es ist ja wurscht 5:0 Ja leck oldschool schrieb vor 1 Minute: Das Wunder vom Donaupark, heute wird Geschichte geschrieben Nur noch 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: Gut, keine Antwort auf meine frage. Es ist ja wurscht 5:0 Ja leck Also diskutieren wir jetzt nicht mehr über Schiedsrichterentscheidungen, wenn sie irgendwer bestätigt hat? Spannend. Oder eigentlich das Gegenteil... eher fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 8 Minuten: Also diskutieren wir jetzt nicht mehr über Schiedsrichterentscheidungen, wenn sie irgendwer bestätigt hat? Spannend. Oder eigentlich das Gegenteil... eher fad Nachdem es net viele präzidenzfälle gibt würd ich mich an die Profis halten als Dilettant Ohne bier is fad das zu diskutieren By ze way - 5:0 - prost Schönes Ding! Wsg . Kein Schuss aufs tor bearbeitet vor 3 Stunden von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es net viele präzidenzfälle gibt würd ich mich an die Profis halten als Dilettant Ohne bier is fad das zu diskutieren By ze way - 5:0 - prost Ad 1: Mit Regelauslegung verdien ich mein Geld. Ad 2: Völlig richtig! Ad 3: Gönn dir ein paar Bier und feier brav! Stabile Vorstellung! Schnappts euch die Wolfsberger! Alles cool... und nix liegt auf der Goldwaage in der Emotion! bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Ad 1: Mit Regelauslegung verdien ich mein Geld. Ad 2: Völlig richtig! Ad 3: Gönn dir ein paar Bier und feier brav! Stabile Vorstellung! Schnappts euch die Wolfsberger! Ad1- Weiß ich eh.. aber net beim fuasboi Ad2 +3 merci .. wird in Angriff genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 21 Minuten: Langsam ists klar @Miravalist schuld! War er wirklich net da ? Ich bin nicht einmal im Lande und kaum bin ich nicht da, kommt so ein Ergebnis um die Ecke. Dennoch sollte man das heutige Ergebnis als positive Momentaufnahme sehen und nicht wieder in Euphorie verfallen. Die entscheidenden Spiele stehen jetzt erst an. Aber auch hier wird das 5:0 gefeiert IMG_0405.mov bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 5:0. Und ich nicht im Stadion....😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Auch bei sky 2er elfer korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb vor 14 Minuten: Nachdem es net viele präzidenzfälle gibt würd ich mich an die Profis halten als Dilettant Ohne bier is fad das zu diskutieren By ze way - 5:0 - prost Schönes Ding! Wsg . Kein Schuss aufs tor Teletext 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 18punkte Serie incoming ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Flati schrieb vor einer Stunde: Schwachsinn. Sobald ein 2. Ball im Spiel ist, ist unterbrochen... Einwurf wiederholen war die einzig richtige Entscheidung Das ist auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, da Kubatta auf den 2. Ball aufmerksam macht, zwei Bälle in seine Richtung fliegen und er deshalb Ronivaldo aus den Augen verliert, dieser 2. Ball also Einfluss auf laufende Spiel nimmt. Würde es sich um einen ruhenden Ball am Spielfeld handeln, der niemand irritiert, wäre der Elfmeter korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn ichs nach dem Ried Spiel geglaibt hätte und dann beim Gak eines besseren belehrt wurde, klnnte es diesmal wirklich der Befreiungsschlag gewesen sein🙏🙏🙏 Hoff mas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 8 Minuten: Das ist auch meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, da Kubatta auf den 2. Ball aufmerksam macht, zwei Bälle in seine Richtung fliegen und er deshalb Ronivaldo aus den Augen verliert, dieser 2. Ball also Einfluss auf laufende Spiel nimmt. Würde es sich um einen ruhenden Ball am Spielfeld handeln, der niemand irritiert, wäre der Elfmeter korrekt. Wo wird das wirklich noch so gemacht? Nirgends! Ja das war mal wo das konsequent weggepfiffen wurde, passiert aber nirgends mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gratulation nach Linz, machts weiter so und schauts das oben bleibts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts