Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Svoboda und Schöpf sind seltsam. Nach dem Leistungsprinzip wären es eher Baidoo und Horvath.

Aber ist Baidoo jetzt verletzt?

Horvath sehe ich jetzt nicht deutlich genug über Schöpf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Svoboda und Schöpf sind seltsam. Nach dem Leistungsprinzip wären es eher Baidoo und Horvath.

Wiegele auch spontan auf den Zug aufgesprungen und hat wohl sogar Chancen auf Minuten.

Bleibe wir gespannt.

Baidoo ist verletzt...schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finds okay, es geht halt auch um Positionen und taktische Fähigkeiten. Da hat Horvath halt Pech, fußballerisch gehört er sicher dazu. Ich hätte aber auch Jungwirth dazugenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Naja der hat es in 19 Spielen auf 10 Scorer gebracht. Ist jetzt halt schon länger verletzt aber k.a wie lange noch.

Ah ich seh grad seit Februar. Na gut. Der würd ned rechtzeitig fit werden. Oder ist der sonst auch aussortiert worden?

Du meinst also der Feldspieler der voraussichtlich keine Minute spielen wird würd den Unterschied machen?

Unpopular opinion: Es ist halt ein Unterschied, ob du auf einen Schöpf oder einen Lazaro zurück greifen kannst (warum er derart auf Lazaro sch*t, dass er ihn nichtmal getestet hat, ist mir ein Rätsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte statt Svobada eher Querfeld nominiert und statt Schöpf mich selbst, weil wenn ich auf die Abrufliste schaue, steht da niemand, der unbedingt mit müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag