lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 52 Minuten Rangnick spricht vom neuen DFB-Campus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Zwara schrieb vor 6 Minuten: Bitte scheißts euch nicht alle wegen Schöpf an. aber ohne scheiß. wenn schöpf unser größtes kaderproblem ist, dann hat RR umso mehr richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten Kader ist gut argeumentierbar, auch wenn es mir für Querfeld leid tut. Aber in der IV ist man halt wirklich gut aufgestellt. Ich hab leider ein bissl zu spät aufgedreht. Haben sie auch was gesagt, wer auf Abruf ist? Kann ja immer was passieren (und meistens sind noch 1-2 ausgefallen vor so einem Event). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) bearbeitet vor 50 Minuten von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 47 Minuten FootballLab schrieb vor 1 Minute: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) Ist halt 10 Jahre her😅 Damals war er (wenn ich mich richtig erinnere) eher Shootingstar bei Schalke, jetzt kann er froh sein dass er mit dem WAC ned abgestiegen is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten FootballLab schrieb Gerade eben: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) das ist doch normal wenn legionäre sich für ein niedrigeres niveau erbarmen. und ganz ehrlich, ich hätte auch lieber einen horvath gesehen. trotzdem ein first world problem für öfb verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 46 Minuten zahi schrieb vor 3 Minuten: Kader ist gut argeumentierbar, auch wenn es mir für Querfeld leid tut. Aber in der IV ist man halt wirklich gut aufgestellt. Ich hab leider ein bissl zu spät aufgedreht. Haben sie auch was gesagt, wer auf Abruf ist? Kann ja immer was passieren (und meistens sind noch 1-2 ausgefallen vor so einem Event). Die Abrufliste Tobias LAWAL Nikolas POLSTER Christoph KLARER Leopold QUERFELD Gernot TRAUNER Nikolas VERATSCHNIG Maximilian WÖBER Thierno BALLO Marco GRÜLL Sascha HORVATH Dejan LJUBICIC Matthias SEIDL Kevin STÖGER Raul FLORUCZ Andreas WEIMANN Nikolaus WURMBRAND 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 46 Minuten zahi schrieb vor 4 Minuten: Kader ist gut argeumentierbar, auch wenn es mir für Querfeld leid tut. Aber in der IV ist man halt wirklich gut aufgestellt. Ich hab leider ein bissl zu spät aufgedreht. Haben sie auch was gesagt, wer auf Abruf ist? Kann ja immer was passieren (und meistens sind noch 1-2 ausgefallen vor so einem Event). Bzw. wie ist der Modus bei den sich auf Abruf befindlichen? Können die bis 01.06 nachnomminiert werden oder gibt es auch später nochmals eine Frist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 45 Minuten FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) Mich stört daran eigentlich vor allem sein Alter. Unsere Mannschaft ist erfahren genug, da hätte man diesen Platz auch einem jungen Spieler geben können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) Der war sehr talentiert, aber hat dann irgendwann stagniert. Ich glaub aber, sein Wechsel nach Nordamerika hat auch einige verstört (u.a. mich), weil halt sportlich ziemlich ambitionslos. little beckham schrieb Gerade eben: Mich stört daran eigentlich vor allem sein Alter. Unsere Mannschaft ist erfahren genug, da hätte man diesen Platz auch einem jungen Spieler geben können. Und das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Flana schrieb Gerade eben: Bzw. wie ist der Modus bei den sich auf Abruf befindlichen? Können die bis 01.06 nachnomminiert werden oder gibt es auch später nochmals eine Frist? bis zum ersten Spiel und Tormänner danach auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten FootballLab schrieb vor 1 Minute: Wann ist das bei Schöpf gekippt? der war doch gefühlt einmal der lieblings spieler vom halbe ASB.... (EM 2016) Ja der war damals auch richtig gut, hat dann aber einen Murks gespielt und ist in die USA. Aber rangnick dürfte einen Narren an ihn gefressen haben. K.a was da los ist. Bei Stöger oder Florucz dürfte es umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 43 Minuten Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ja der war damals auch richtig gut, hat dann aber einen Murks gespielt und ist in die USA. Aber rangnick dürfte einen Narren an ihn gefressen haben. K.a was da los ist. Bei Stöger oder Florucz dürfte es umgekehrt sein. Florucz hat aktuell leider keine Argumente geliefert, genauso wie z.B. Grüll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Also bis zu dieser Kadernominierung hielt ich uns für ein "Dark Horse" im Turnier, aber nun das....Schöpf Danke für nichts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten little beckham schrieb vor 1 Minute: Florucz hat aktuell leider keine Argumente geliefert, genauso wie z.B. Grüll. Naja der hat es in 19 Spielen auf 10 Scorer gebracht. Ist jetzt halt schon länger verletzt aber k.a wie lange noch. Ah ich seh grad seit Februar. Na gut. Der würd ned rechtzeitig fit werden. Oder ist der sonst auch aussortiert worden? miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also bis zu dieser Kadernominierung hielt ich uns für ein "Dark Horse" im Turnier, aber nun das....Schöpf Danke für nichts! Du meinst also der Feldspieler der voraussichtlich keine Minute spielen wird würd den Unterschied machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts