firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Haeusenberg schrieb vor 2 Minuten: Es heitert zumindest ein klein wenig auf, zu sehen, wie wir gerade alle gemeinsam die 5 Stadien der Trauer durchlaufen Von Leugnen, über Verhandeln, manche sind schon bei der Akzeptanz angekommen. Wo Wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, firewhoman said: Wo Wut? Auf wen soll man denn wütend sein? Denke deshalb sind alle einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 1 Stunde: Also nach der Partie gestern würde ich Chukwuemeka auf der 10 starten lassen, der hat mir schon richtig gut gefallen. Strahlt immer Torgefahr mit dem Ball am Fuß aus. Find ich auch..vor allem der hat so eine positive, unbekümmerte Art..wer weiß..vielleicht passt die Aussage "nix so blöd, dass ned a guat wa".. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden unpackbar bitter fürs Team und speziell für ihn selber, wie muss der sich jetzt fühlen Wanner und speziell Chuki sind jetzt eigentlich unsere einzige Hoffnung, denn im base Kader kann niemand Baumi ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Denke der Baumgartner wird trotzdem mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Was ich gelesen hab, ist es ein Muskelfaserriss, da geht gar nichts. Und ich bin echt froh, dass wir keine Gesundschwurbler im Team haben, die es maximal schlimmer machen. Das kann und werde ich nicht akzeptieren. Tu was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Denke der Baumgartner wird trotzdem mitfahren. Genau und dann reißt er sich beim aussteigen aus dem Flieger das Kreuzband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Denke der Baumgartner wird trotzdem mitfahren. Ich würde ihn auch trotzdem mitnehmen. Ich sehe da jetzt niemanden, der eine vernünftige Nachnominierung darstellen würde. Nun sind die beiden Neuzugänge Wanner & Chukwuemeka noch viel wichtiger geworden... Auch wenn man Baumi nicht ersetzen kann, sehe ich die Chance auf zumindest einen der beiden in der Startformation größer. Zumindest ein Vorteil, den ich für mich aus dem aktuellen Umstand ziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Logisch wäre Horvath, aber man kennt RR und er nimmt jetzt keinen Neuling mehr mit. Sprich, eigentlich kann man sich das nachberufen gleich sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde sicherheitshalber noch 2-3 MRTs machen… vllt ist es ja doch nicht so schlimm? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden So a Schas. Wenn uns schon zum raunzen is', wie geht es dann erst Baumgartner? Weiß es eh schon beim schreiben, es is' eine depperte Floskel, aber: "Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter." Und hoffentlich besser. Fliegt er mit? Besteht eventuell Hoffnung für's dritte Gruppenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Die WM ohne Baumi, das ist eine Katastrophe. Ausgerechnet einen der 3 besten und wichtigsten Spieler (mit Sabitzer und Laimer) trifft es so hart. Ich hasse das, dass wir immer solch ein Pech haben. Für mich ist er DER wichtigste Spieler in unserem Team… Das ist unfassbar bitter.. Diagnose gibts noch nicht, nur definitives WM Aus?? Kanns ja nicht sein.. theoretisch würden 3 Wochen zum genesen gehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Haeusenberg schrieb vor 48 Minuten: Auf wen soll man denn wütend sein? Denke deshalb sind alle einfach traurig. Weiß nicht, es ist halt auch eine der Phasen. Wut ist irrational. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sorry, aber wie lange dauert ein Muskelfaserriss an? Weitere Frage: Können Spieler während der laufenden WM nachnominiert werden? Im Falle, dass Österreich die Finalspiele erreicht und Baumi wieder fit wär warads... e: Vielleicht wurde es schon Iwo thematisiert aber ich hab grad keine Zeit alles nachzulesen bearbeitet vor 5 Stunden von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DerGott schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber wie lange dauert ein Muskelfaserriss an? Weitere Frage: Können Spieler während der laufenden WM nachnominiert werden? Im Falle, dass Österreich die Finalspiele erreicht und Baumi wieder fit wär warads... e: Vielleicht wurde es schon Iwo thematisiert aber ich hab grad keine Zeit alles nachzulesen Faserriss, je nach stärke 3-8 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts