Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nur jetzt und 2024. Bei den drei Turnieren davor waren alle gesund und einsatzbereit. Junuzovic 2016 war ähnlich bitter (war zwar "erst" im ersten Spiel, aber ja...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oida des is brutal bitter. Wer wird jetzt nachrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Wie wennst die Flitterwochen mit der Traumfrau im Krankenhaus verbringen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben vor 3 Stunden soooooooo schade, Horvath wird dann wohl nachrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Oida. War so klar. Sorry, bei allem Respekt - wir haben keinen Kicker im Sturm der ansatzweise den Baumi ersetzen könnte. Warum passiert soetwas immee vor der WM, vor 2 Jahren wars genau das gleiche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Echt geiler Tag bis jetzt...bis zu dieser Nachricht die sich wie ein Schatten über diesen Tag legt. Unser wichtigster Spieler fällt aus. Wie viel Pech können wir haben? Ehrlich, hab gerade die Lust auf die ganze WM verloren. Mag nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) puh, bitter für ihn. Hoffentlich steht er das mental durch. 1:1 kann man ihn nicht ersetzen, aber die Mischung aus Carney, Wanner und evtl. Kalajdzic auf der 10 wird das schon hinbekommen! Form mäßig würd ich mir Ljubicic oder Horvath wünschen, werden aber eher Grüll oder Wurmbrand werden Oder wirds doch der M......? @MegamanX bearbeitet vor 3 Stunden von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, blackgreen93 said: Worst case. Das ist so bitter, einfach nur bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Mir zerreißts das fucking Herz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Schlimmer geht’s nicht, Alles Gute an Baumi. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Weimann nachberufen wird, hat die nötige Erfahrung und mit 26 Lsp die meisten Einsätze auf der Abrufliste. Außerdem war er ebenfalls bei der EM dabei und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Immerhin ist bei Alaba nichts. Ich weiß, dass Baumi im Team derzeit als wichtiger als Alaba wirkt, aber wenn einer unserer größten österreichischen Fußballer aller Zeiten seine letzte WM-Chance verpasst, wäre das für mich sogar noch schlimmer gewesen. Baumi hat noch die Chance auf weitere WMs und auf EMs sowieso. Anders trösten kann er sich und wir uns jetzt eh nicht. Das ganze Jammern hilft sowieso nichts, die WM wird deshalb nicht abgesagt, unsere Gegner schlafen nicht, in knapp zwei Wochen müssen 11 Spieler am Platz rot-weiß-rote Erfolge einfahren, verletzter Teamkamerad und sonstige ungünstige Umstände hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 1 Minute: Schlimmer geht’s nicht, Alles Gute an Baumi. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Weimann nachberufen wird, hat die nötige Erfahrung und mit 26 Lsp die meisten Einsätze auf der Abrufliste. Außerdem war er ebenfalls bei der EM dabei und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. Keiner der potentiellen Nachnominierungen wird mMn wirklich spielen - die logischen Ersatzleute & Adaptionen sind alle schon im Kader. Es wird eine reine Sicherheitsmaßnahme sein und ja - entsprechend spricht auch nix gegen Weimann, außer vl. der sportliche Leistungsgedanke im Sinne von "wer hat es sich erarbeitet/verdient". Aber auch ein guter Charakter+Mentalität ist ein Leistungsnachweis für Kaderspieler #25 - #26. Mir ists ehrlich gesagt auch so Powidl... Baumi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Die WM dauert so lang, was ist denn das für eine schmerzhafte und komplizierte Unterschenkelverletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Bei einem Testspiel straight vor einem Großereignis kann ma nur verlieren meiner Meinung nach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Horvath wäre jetzt logisch, glaube aber nicht daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts