Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haeusenberg schrieb vor 48 Minuten:

Wie scheiße das einfach für ihn als Mensch ist! 2 Jahre lang geplagt in Leipzig, mit eigensinnigen Mitspielern und nur Kurzeinsätzen abseits seiner eigentlichen Position, dann setzt er sich durch, kommt in die beste Form seiner bisherigen Karriere, und dann hat er einfach beim Aufwärmen vor dem unwichtigsten fucking Spiel einen Muskelfaserriss :heartbreak::heul:

Das frag ich mich übrigens auch: Ist nicht Aufwärmen grad dafür da, dass das nicht passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Die WM ohne Baumi, das ist eine Katastrophe. Ausgerechnet einen der 3 besten und wichtigsten Spieler (mit Sabitzer und Laimer) trifft es so hart. :(

Ich hasse das, dass wir immer solch ein Pech haben.

Ich denk mir: Ob wir mit oder ohne Baumgartner im Sechzehntelfinale an Spanien scheitern ist auch wurscht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird vermutlich Wurmbrand oder Horvath werden. Sasa kann schon gut 10er, wir hätten aber auch Sabitzer, Wanner und unter Umständen Chuki für die Position. An den Flügeln sind wir da eher dünn besetzt deshalb tendiere ich da eher zu Wurmbrand, ein bisserl mehr Speed auf Abruf könnte uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Ich will nicht loslassen... aber kann man da nicht irgendetwas "fitspritzen"? Gibts keinen "alternativen" Mediziner, der einen gangbaren Weg aufzeigt.  Homöopathen meldet euch!:fuckthat:

Was ich gelesen hab, ist es ein Muskelfaserriss, da geht gar nichts.

Und ich bin echt froh, dass wir keine Gesundschwurbler im Team haben, die es maximal schlimmer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Coops schrieb Gerade eben:

Ich denk mir: Ob wir mit oder ohne Baumgartner im Sechzehntelfinale an Spanien scheitern ist auch wurscht :fuckthat:

Und was, wenn wir Gruppensieger werden? Wir haben auch eine Gruppe gegen Frankreich und Holland gewonnen. Und was wenn Spanien gar nicht Gruppensieger wird? Die haben z.B. 2010 das Auftaktspiel gegen die Schweiz verloren und sind dann Weltmeister geworden.
Und was, wenn wir Spanien besiegen würden (was mit Baumi wahrscheinlicher wäre als ohne)? ist uns z.B. 1978 auch gelungen. 

So ein Turnier ist nicht vorhersehbar, da passieren immer völlig unerwartete und unvorhersehbare Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 4 Minuten:

Es wird aber jeder fragen, ob nicht vielleicht er das entscheidende Türl gegen sie gemacht hätte ...?

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Und was, wenn wir Gruppensieger werden? Wir haben auch eine Gruppe gegen Frankreich und Holland gewonnen. Und was wenn Spanien gar nicht Gruppensieger wird? Die haben z.B. 2010 das Auftaktspiel gegen die Schweiz verloren und sind dann Weltmeister geworden.

Geil - wir werden Gruppensieger - die Spanier werden Zweiter - und wir haben sie erst wieder!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Scheiss Ami-Vorschriften. Aber das wird sicher kein Problem werden, für einen Fußballstar. Für die ein oder anderen Fans wird das dann schon anders aussehen. Aber, falscher Thread....

Embolo ist vorbestraft. Mal schauen, was da noch rauskommt. Vielleicht weiss die Öffentlichkeit nicht alles.

Trotzdem: die USA ist aktuell zu natürlich zu meiden, das hat mit einer Demokratie und einem funktionierenden Rechtsstaat längst nichts mehr zu tun. Unglaublich, was Trump alles zerstört. Ich weiss, es gehört eigentlich nicht hierhin, aber leider beeinflusst die ganze Scheisse auch den Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wegen der wichtigen  Geschwindigkeit. Auf den ersten 5-15 Metern mit ball schau ich mir an ob wurmbrand schneller als Horvath ist . Nachdem es auf keine Leichtathletik WM geht wäre Wurmbrand statt Horvath Klarerweise ein Witz. 

Grüll der immerhin in  der Deutschen Bundesliga ordentlich reüssiert  lasse ich mir einreden aber bitte keinen Kicker der beim Tabellen 5 den letzten Scorer  im November 2025 zustande gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Wegen der wichtigen  Geschwindigkeit. Auf den ersten 5-15 Metern mit ball schau ich mir an ob wurmbrand schneller als Horvath ist . Nachdem es auf keine Leichtathletik WM geht wäre Wurmbrand statt Horvath Klarerweise ein Witz. 

Grüll der immerhin in  der Deutschen Bundesliga ordentlich reüssiert  lasse ich mir einreden aber bitte keinen Kicker der beim Tabellen 5 den letzten Scorer  im November 2025 zustande gebracht hat.

Baumgartner ist 10er/hängende Spitze Horvath ist mittlerweile 6er -warum sollte man Baumi mit Horvath ersetzen? Da würde es mehr Sinn machen einen Offensivspieler mit einem Offensivspieler zu ersetzen-also:Florucz,  Grüll, Wurmbrand, Ballo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb vor 38 Minuten:

Sasa kann Baumi noch am ehesten ersetzen. Er wäre nun mein 10er.

Das wird funktionieren und für Kalajdzic braucht man sowieso einen Platz in der Startelf.

Sasa und Baumi spielen die gleiche Position, sind aber komplett andere Spielertypen. Gerade dass wäre ja so reizvoll gewesen, die beiden je nach Situation einsetzen zu können.

Gegen Jordanien wäre wohl Baumi sicher die bessere Wahl. Insbesondere gegen stärkere Gegner, wo man wenig Ballbesitz hat, ist Sasa vielleicht besser beim Bälle festmachen.

Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten:

Baumgartner ist 10er/hängende Spitze Horvath ist mittlerweile 6er -warum sollte man Baumi mit Horvath ersetzen? Da würde es mehr Sinn machen einen Offensivspieler mit einem Offensivspieler zu ersetzen-also:Florucz,  Grüll, Wurmbrand, Ballo....

Horvath spielt auch 10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Coops schrieb vor 30 Minuten:

Ohne Baumi sind wir natürlich schwächer und statt Gruppen-Zweiter werden wir nur Gruppen-Dritter und umgehen damit Spanien und sind länger im Turnier - perfekt gelaufen!

4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-ro

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es heitert zumindest ein klein wenig auf, zu sehen, wie wir gerade alle gemeinsam die 5 Stadien der Trauer durchlaufen :)

Von Leugnen, über Verhandeln, manche sind schon bei der Akzeptanz angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag