bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten: Woher weißt du wie alt das Foto ist? Ok. Dressen hätt ich schon gehofft... dachte eher beim Trainerteam wirds diesbezüglich spannend welchen Zwirn sie tragen. Weil das obere Foto eben schon vor mehreren Tagen gepostet wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Top der neue Ausrüster. Zum TrainingsAuftaktmatch spielen wir mit den Puma Dressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Also am Foto zum Start des Trainingslagers ist auch nur Puma zu sehen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin auf das Testspiel heute gespannt, u.a. ob es da schon mehr Mizuno zu sehen gibt. Im Spiel gegen Pardubice spielen sie mit Puma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb am 4.7.2026 um 11:21 : Von welcher Seite her? ASB oder Sponsor? Tobal12345 schrieb am 3.7.2026 um 20:00 : meiner meinung nach wird schon bissel zu viel theater wegen dem orange gemacht klar wärs in weiß leiwander, ärgerlich auch, dass es jeder andere club in weiß bekommt - aber so schlimm, dass die trikots nicht zum anschauen sind empfind ich als übertreibung voll legitim das ganz anders zu sehen, wollt das nur mal auch gesagt haben, das thema orange und trikot nimmt schon krankhafte züge an Bin ganz deiner Meinung. War heute, wie immer, beim Frühschoppen und habe mit etlichen Rapidlern gesprochen. Alle haben eine gute Meinung über die neuen Leiberl und KEINER (!) hatte ein Problem mit der "orangenen Bletschn" ..... ich denke, daß dieses Thema hier im ASB von einigen (etlichen?) derart "hervorgeschrieben" wurde, daß man jetzt den Eindruck hat, das würde die anderen Rapidler auch kratzen; aber die paar Meinungen sind möglicherweise nicht die Meinung der Rapidler. Sollte es aber doch nicht so sein, so geht mir das aber auch vierspurig am A.... vorbei, denn mir ist es wichtig, daß wir gut spielen und nicht wie die Wäsch' ausschaut ..... obwohl ich schon zugebe: in rosarot hätte ich unsere Burschen nicht sehen wollen !! ..... und slim fit hätte ich mit meiner Wampe auch nicht gebraucht ..... eine Leiberlgröße SE (small elephant) hätten's schon auch bringen könnten bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden Mit deiner Haltung zum Thema Trikot brauchst du dich ohnehin mit Ästhetikfragen nicht beschäftigen. Das ist sachlich, vernünftig und legitim. Es gibt aber erstaunlich viele hier, denen das Aussehen wichtig ist. Ich persönlich gehöre da gar nicht so dazu. Meine Frage war jedenfalls dahingehend zu verstehen, dass ich die Meinung vertrete, dass die "krankhafte Sturheit" vom Sponsor ausgeht und nicht aus dem ASB kommt. Es lässt sich nirgendwo im Netz ein Logo der WE finden, das so aussieht wie das auf unserer Brust. Das Logo aus der corporate identity ist EINZEILIG und hat das WE-Symbol links davon (was auf unseren Leibchen deutlich angenehmer wäre). Zusätzlich gibt es diesen Schriftzug in mehreren Farben und in vielen Fällen auch ohne orangenen Hintergrund. Das Logo auf unserer Brust ist für Rapid frei erfunden und kommt so (außer danach auch auf wenigen anderen Sportdressen) nirgendwo vor. Deshalb sehe ich die Sturheit von Seiten des Sponsors ausgehend und nicht von uns. Und ich sage das va deshalb weil immer die gute Zusammenarbeit betont wird. Die sehe ich nicht. Es ist ein Geschäft bei dem Rapid eine adäquate Gegenleistung erbringt (das betont ja sogar der Sponsor selbst). Heroisieren muss man diese Geschäftsbeziehung nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Mir gefällt das Trikot sehr sehr gut. Ich denke ich werde das Damentrikot eine Größe größer probieren. Dort kommt das Muster mMn auch viel besser zur Geltung, weil nichts ablenkt. Schaut auf den Fotos im Shop eigentlich ziemlich gleich geschnitten aus. Ja, in der Beschreibung steht "slim fit", denke aber, dass das die größere Größe schon ausbügeln könnt. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb am 3.7.2026 um 10:33 : das hat halt leider Mizuno wirklich verschissen. Hat es Mizuno tatsächlich verschissen, oder lag es vielleicht doch daran, dass man sich mit anderen Verhandlungen zu lang Zeit gelassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden hags schrieb vor 7 Minuten: Hat es Mizuno tatsächlich verschissen, oder lag es vielleicht doch daran, dass man sich mit anderen Verhandlungen zu lang Zeit gelassen hat? kam das von dir dass der Batzen noch nicht fix sei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: kam das von dir dass der Batzen noch nicht fix sei? Nein, das kam nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Falls irgendjemand herausfindet, wie man den Brustsponsor elegant entfernt, bitte unbedingt melden!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden narya schrieb vor 3 Minuten: Falls irgendjemand herausfindet, wie man den Brustsponsor elegant entfernt, bitte unbedingt melden!! so könnts klappen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: so könnts klappen Da bleiben dann auch keine Rückstände. bearbeitet vor 5 Stunden von Emkah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden narya schrieb vor 57 Minuten: Falls irgendjemand herausfindet, wie man den Brustsponsor elegant entfernt, bitte unbedingt melden!! Hab mal eines mit 40 Grad gewaschen, ohne Waschpulver, und das Wien-Energie hat sich einfach aufgelöst. War nicht einmal beabsichtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Maschei.92 schrieb vor 48 Minuten: Hab mal eines mit 40 Grad gewaschen, ohne Waschpulver, und das Wien-Energie hat sich einfach aufgelöst. War nicht einmal beabsichtigt. Warum ohne Waschpulver? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wenns um Rapid gehn schusseln sogar die Japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts