patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 9 Minuten: Geh Blödsinn. Wenn wir so in die Verhandlungen reingehen ist aber auch kein Wunder, dass nichts rauskommt. Normal musst hingehen und sagen "ihr bekommt derzeit orangenen Batzen, Bandenwerbung, Logo am Letter, usw. um 2.1M" - für diesen Preis ist das viel zu viel - da müssen wir eine Lösung finden. Wenn ihr (deutlich) mehr bezahlt, behaltet ihr alles. Wenn nicht, müsst ihr Abstriche machen. Und du rechnest dir mal raus, was ein Partner bezahlen würde, der auf diesen Wunsch einginge. Auch für den Fall, dass Wien Energie wirklich komplett aussteigen würden. Bei den fiktiven 2.1M, sagen wir mal, dass du bspw für 1.5M einen anderen findest. Natürlich wäre das ein brutaler "Verlust". Im schlimmsten Fall hast du somit 600k weniger (gesamt aber auch kein Beinbruch) - dafür aber ein ordentliche Identiy und du zeigst gleichzeitig Verhandlungsstärke. Wir sind nicht nur Bittsteller gegenüber Sponsoren, sondern die bekommen was von uns als Gegenleistung und das nicht zu wenig. Wenn sie das nicht goutieren, ja, dann viel Spaß bei Stripfing, Wienerberg oder sonst wo. Wir lassen uns da mMn. völlig ungezwungen vor den Karren spannen. Wer nicht sponsern will soll gehen. Diese Kreaturen machen Milliardengewinne auf dem Rücken der Gesellschaft und dann so ein Eiertanz. Völlig lächerlich. Welche Mitteilung du da beantwortet hast - keine Ahnung. Es ging darum, warum Wien Energie nicht auf das Orange verzichtet und nur den Wien Energie Schriftzug in Weiss abgedruckt haben möchte. Signal Iduna (Stadion) bzw. 1&1 machen dies aktuell bei Dortmund. Um etwas andres ging es auch nicht. Dass du in deiner Welt zig Sponsoren hast die 2+Mio. zahlen, Hut ab - ist aber nicht Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Vllt sitzt ja ein Lords abgesannter in der Design Abteilung bzgl. der orangen Bletschn… sollte keine boshafte Anspielung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: und wenn es dem Sponsor wichtig ist, dann biete zumindest den Fans ein nacktes Trikot ohne Sponsor und Flock, wo Problem Weil die heisln dann noch weniger zahlen als eh schon haha. Ich verstehe nicht warum man denen nicht mal ein Ultimatum stellt. „Ihr wollt den orangnen Fleck“? Ok dann zahlt ihr das doppelte!“ Wenn’s denen nicht passen sollte bin ich mir sicher das wir einen anderen Hauptsponsor finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Frankstahl ist eigentlich auch ein roter Schriftzug auf weißem Grund, bei der Austria nur ein weißer Schriftzug ich weiß gar nicht wieso die so drauf beharren, das was wir auf der Brust tragen ist gar nicht das Orignallogo von WE, als würden sie es zfleiß machen irgendwie haben wir die schlimmste Ausführung Kommt halt immer drauf an was du in deiner Marketingstrategie verankert hast. Üblicherweise gibt es das Logo an sich + eine Anzahl X von vereinfachten bzw. formattechnisch anerkannten darstellungen, z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere, alle 3 von Puma letzte Saison waren besser. Das musst einmal schaffen. Heislverein durch und durch. Was? Puma ist der schlechteste ausstatter der möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Absolut Unrealistisch das die auf den Balken verzichten: Die drei Vereine haben halt mehr Verhandlungsmacht als wir. Das musst du schon verstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Hon schrieb vor 4 Minuten: Was? Puma ist der schlechteste ausstatter der möglich is. Wie bereits gesagt, auf den ersten Blick gefallen mir alle 3 Trikots aus der vorigen Saison besser. Und selbst wenn du das anders siehst, dafür wie sehr Puma schlecht geredet wird und wie Mizuno von Fans und Verantwortlichen in den Himmel gelobt wurde ist das Ergebnis enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde heidl schrieb vor 2 Stunden: Warum? Wegen dem Design oder der Bletschn? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 5 Minuten: Wie bereits gesagt, auf den ersten Blick gefallen mir alle 3 Trikots aus der vorigen Saison besser. Und selbst wenn du das anders siehst, dafür wie sehr Puma schlecht geredet wird und wie Mizuno von Fans und Verantwortlichen in den Himmel gelobt wurde ist das Ergebnis enttäuschend. Das Auswärtstrikot und vor allem das dritte sind wirklich gelungen, aber das letzte Heimtrikot von Puma ist einfach nur bodenlos. Zu Mizuno kann man erst morgen wirklich mehr sagen. Auf den ersten Blick recht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Dann kauft eben alle das Auswärtstrikot. Wenn beim ersten Heimspiel dann ein roter Block West im Stadion steht, dann beginnt vielleicht eher einmal das Grübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 1 Stunde Hat das noch niemand geteilt? Find ich eher mühsam, ein Exemplar versteckt pro Standort. Wirkt nicht so, als hätte es viel Sinn, hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ab wann ist der dann morgen im Shop verfügbar? Würde mir schon gern mal anschauen ob mir das Damentrikot passt. Schwanke bei den Männern zwischen M und L. Also hoffe ein XL oder XXL von den Damen geht knapp drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Greana Weana schrieb vor 13 Minuten: Wie bereits gesagt, auf den ersten Blick gefallen mir alle 3 Trikots aus der vorigen Saison besser. Und selbst wenn du das anders siehst, dafür wie sehr Puma schlecht geredet wird und wie Mizuno von Fans und Verantwortlichen in den Himmel gelobt wurde ist das Ergebnis enttäuschend. bin ich bei dir, finds generell komisch - bei puma als auch bei mizuno redet rapid selber mit bei den designs, versteh nicht warum nicht rapid kritisiert wird, sondern immer die ausrüster in designfragen - material und qualität is natürlich a anderes paar schuhe und sind die ausrüster verantwortlich aber das design? sucht sich rapid aus philmensch schrieb vor 1 Minute: Hat das noch niemand geteilt? Find ich eher mühsam, ein Exemplar versteckt pro Standort. Wirkt nicht so, als hätte es viel Sinn, hinzufahren. hoffentlich denkt sich das a jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde philmensch schrieb vor 2 Minuten: Hat das noch niemand geteilt? Find ich eher mühsam, ein Exemplar versteckt pro Standort. Wirkt nicht so, als hätte es viel Sinn, hinzufahren. Vor allem weil eh schon heraus is wie sie aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich denkt sich das a jeder Hey, das war ja schon meine Intention. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts