Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Nichts erwartet, nichts bekommen! Frustrationsfaktor Null! wie vor jeder Saison also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: generell hätte ich gern, dass irgendwo fest verankert wird, dass alle Sponsoren auf dem Trikot in einheitlichen Farben drauf sind (grün weiß), das ist alles möglich und gar nicht so kompliziert, nur bei uns stellt man sich wieder wie so oft deppert an Gibt es eine ähnlich Regelung nicht bei den Sponsoren im ihneren des Stadions? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor 11 Minuten: Danke! Wird probiert! Wenn es nicht funktioniert nehme ich die gute alte Fleck-weg-Schere und präsentiere meinen kleinen behaarten Bierbauch, ist immer noch ästhetischer als das scheiss wien energie Logo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Eventuell probiere ich es bei einen alten. Ich hab ja noch das vom letzten Jahr also das probiere ich es aus und dann am neuen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eine ähnlich Regelung nicht bei den Sponsoren im ihneren des Stadions? nachdem alle einheitlich sind bin ich mir zu 100% sicher, das Stadion soll optisch was hermachen und bei den Trikots ists wurscht? versteh ich nicht ganz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: so groß kann die Differenz gar nicht sein, wie sehr dieser orangene Schandfleck nervt, verunstaltet inzwischen jeden Wisch der mit Rapid in Verbindung steht egal ob Rechnung, Lieferschein oder Kurvert, der Scheiss ist überall drauf generell hätte ich gern, dass irgendwo fest verankert wird, dass alle Sponsoren auf dem Trikot in einheitlichen Farben drauf sind (grün weiß), das ist alles möglich und gar nicht so kompliziert, nur bei uns stellt man sich wieder wie so oft deppert an Das schaffst nur als Dortmund wenn das Sponsorenlogo in (Königs-)Blau gehalten ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Danke! Wird probiert! Wenn es nicht funktioniert nehme ich die gute alte Fleck-weg-Schere und präsentiere meinen kleinen behaarten Bierbauch, ist immer noch ästhetischer als das scheiss wien energie Logo! Lasse uns am Ergebnis teilhaben! Ich freue mich schon auf deine Präsentation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eine ähnlich Regelung nicht bei den Sponsoren im ihneren des Stadions? Meine mich auch daran erinnern zu können - bei den VIP-Logen wird es glaub ich so gehandhabt. MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nachdem alle einheitlich sind bin ich mir zu 100% sicher, das Stadion soll optisch was hermachen und bei den Trikots ists wurscht? versteh ich nicht ganz Keine Zeitung fotografiert das Banner über der VIP Loge. Den Spieler hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden derHammer schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja noch das vom letzten Jahr also das probiere ich es aus und dann am neuen 😂 Gib bitte hier Bescheid wie es funktioniert hat, eventuell ein Foto? Wenn das gut gehen würde wäre es ein Wahnsinn wenn die Mehrheit von uns ohne diesen Schandfleck am Trikot durchs Leben laufen würden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint? Ja, ist unschön. Aber sich von einem Sponsor zu erwarten, sein Logo umzufärben ist halt auch realitätsfremd. Vor allem, wenn man im Gegenzug absolut nichts anzubieten hat als sonst immer. An Erfolgen wohlgemerkt. Oder großen Namen, die geholt werden. Die Auszucker dummer Fans sind nicht das, was willige Sponsoren in Scharren nach Hütteldorf treibt. Aber ja, träumen darf man. Tun wir alle schon viel zu lange. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden patdaniels schrieb vor 3 Minuten: Das schaffst nur als Dortmund wenn das Sponsorenlogo in (Königs-)Blau gehalten ist ... Geh Blödsinn. Wenn wir so in die Verhandlungen reingehen ist aber auch kein Wunder, dass nichts rauskommt. Normal musst hingehen und sagen "ihr bekommt derzeit orangenen Batzen, Bandenwerbung, Logo am Letter, usw. um 2.1M" - für diesen Preis ist das viel zu viel - da müssen wir eine Lösung finden. Wenn ihr (deutlich) mehr bezahlt, behaltet ihr alles. Wenn nicht, müsst ihr Abstriche machen. Und du rechnest dir mal raus, was ein Partner bezahlen würde, der auf diesen Wunsch einginge. Auch für den Fall, dass Wien Energie wirklich komplett aussteigen würden. Bei den fiktiven 2.1M, sagen wir mal, dass du bspw für 1.5M einen anderen findest. Natürlich wäre das ein brutaler "Verlust". Im schlimmsten Fall hast du somit 600k weniger (gesamt aber auch kein Beinbruch) - dafür aber ein ordentliche Identiy und du zeigst gleichzeitig Verhandlungsstärke. Wir sind nicht nur Bittsteller gegenüber Sponsoren, sondern die bekommen was von uns als Gegenleistung und das nicht zu wenig. Wenn sie das nicht goutieren, ja, dann viel Spaß bei Stripfing, Wienerberg oder sonst wo. Wir lassen uns da mMn. völlig ungezwungen vor den Karren spannen. Wer nicht sponsern will soll gehen. Diese Kreaturen machen Milliardengewinne auf dem Rücken der Gesellschaft und dann so ein Eiertanz. Völlig lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint? Ja, ist unschön. Aber sich von einem Sponsor zu erwarten, sein Logo umzufärben ist halt auch realitätsfremd. Vor allem, wenn man im Gegenzug absolut nichts anzubieten hat als sonst immer. An Erfolgen wohlgemerkt. Oder großen Namen, die geholt werden. Die Auszucker dummer Fans sind nicht das, was willige Sponsoren in Scharren nach Hütteldorf treibt. Aber ja, träumen darf man. Tun wir alle schon viel zu lange. Nein, tu ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ja wenn das aber verankert ist kommt der Sponsor gar nicht auf die Idee, weils quasi eine Regel/Voraussetzung ist, es würde professioneller ausschaun, wir müssen weg von der Hartberg Optik wo es nur ums Geld geht, wer sponsorn will wird es tun, wer Sonderwünsche hat ist bei uns falsch, hier hätte mal viel früher reagieren sollen Das kann schon sein aber mein Punkt war eher dann schaut vielleicht auch das Sponsoringvolumen gleich schlechter aus. Wenn man damit fein ist bzw. der Meinung ist das stört die Sponsoren nicht ist das auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint? 1. Nein 2. Schlechter Vergleich. Selbst wenn ich fette Markenprints tragen würde, hätten die nicht eine komplette andere Farbe wie der Rest vom Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Diejenigen, die in jedem Beitrag über das orange schimpfen, tragen privat eh Shirts mit fettem Markenprint? Ja, ist unschön. Aber sich von einem Sponsor zu erwarten, sein Logo umzufärben ist halt auch realitätsfremd. Vor allem, wenn man im Gegenzug absolut nichts anzubieten hat als sonst immer. An Erfolgen wohlgemerkt. Oder großen Namen, die geholt werden. Die Auszucker dummer Fans sind nicht das, was willige Sponsoren in Scharren nach Hütteldorf treibt. Aber ja, träumen darf man. Tun wir alle schon viel zu lange. Da passt der Print halt meistens zum restlichen shirt. Und das Sponsoren das ihr Logo für Trikots umfärben, bzw. es harmonisch in das Design einfügen ist die die letzten Jahre schon fast mehr Standard als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts