Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 55 Minuten:

ich fand ja das Dress immer schön (vl auch deshalb weils mein 1. Dress war :davinci: )

 

1998-99 Rapid Vienna Home Shirt - 6/10 - (S)

 

 

Das habe ich auch zu Hause und man kann sagen, dass dies doch zu den hässlichsten aller Tikots gehört. Aber zumindest hat der Mut nicht gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch zu Hause und man kann sagen, dass dies doch zu den hässlichsten aller Tikots gehört. Aber zumindest hat der Mut nicht gefehlt. 

irgendwie trotzdem nicht so schlimm warscheinlich weils ohne dem orangenen Batzn ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tomstig schrieb vor 16 Stunden:

Pfuh. Ich sag amal, dass diese Ansicht (zumindest) sehr gewagt ist:

image.jpeg

 

gerade gefunden im www: (krone.at, 18.8.25)

 links, der 10-jährige Marco Arnautovic 
„Als Dejan Savicevic bei Rapid spielte, bin ich einmal beim Derby im Ernst-Happel-Stadion mit ihm eingelaufen“, holt Arnautovic aus. Es ist der 31. Juli 1999, knapp vor 17.30 Uhr. In zwei Stunden wird Rapid die Austria mit 3:0 abgefertigt haben. Doppeltorschütze und herausragender Spieler: Dejan Savicevic. Zu diesem Zeitpunkt weiß das noch keiner. Marko Arnautovic hat sich seinen großen Wunsch aber schon erfüllt: Er begleitet „Il Genio“, den in die Jahre gekommenen Weltstar, aufs Feld. „Ich war der Letzte in der Reihe der Kinder, weil ich die Information hatte, dass Savicevic auch als Letzter einlaufen würde. Dann war er aber plötzlich Vorletzter“, erinnert sich Arnautovic. Sein Traum in Gefahr? Würde er doch nicht mit Dejan einlaufen? Klein-Marko, unbekümmerte zehn Jahre jung, wusste sich – schon damals Schlitzohr – zu helfen: „Jetzt kann ich‘s sagen: Ich habe daher den Jungen vor mir auf die Seite geschubst und mir Dejan Savicevic geschnappt.“

 

full.jpg?imop=Resize,width=700

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Kranklschilling schrieb vor 54 Minuten:

 

gerade gefunden im www: (krone.at, 18.8.25)

 links, der 10-jährige Marco Arnautovic 
„Als Dejan Savicevic bei Rapid spielte, bin ich einmal beim Derby im Ernst-Happel-Stadion mit ihm eingelaufen“, holt Arnautovic aus. Es ist der 31. Juli 1999, knapp vor 17.30 Uhr. In zwei Stunden wird Rapid die Austria mit 3:0 abgefertigt haben. Doppeltorschütze und herausragender Spieler: Dejan Savicevic. Zu diesem Zeitpunkt weiß das noch keiner. Marko Arnautovic hat sich seinen großen Wunsch aber schon erfüllt: Er begleitet „Il Genio“, den in die Jahre gekommenen Weltstar, aufs Feld. „Ich war der Letzte in der Reihe der Kinder, weil ich die Information hatte, dass Savicevic auch als Letzter einlaufen würde. Dann war er aber plötzlich Vorletzter“, erinnert sich Arnautovic. Sein Traum in Gefahr? Würde er doch nicht mit Dejan einlaufen? Klein-Marko, unbekümmerte zehn Jahre jung, wusste sich – schon damals Schlitzohr – zu helfen: „Jetzt kann ich‘s sagen: Ich habe daher den Jungen vor mir auf die Seite geschubst und mir Dejan Savicevic geschnappt.“

 

full.jpg?imop=Resize,width=700

und dahinter Jens Dowe, mein damaliger Lieblingsspieler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gerade auf der HP den Artikel „seit 120 Jahren in Grün Weiß“ gelesen. 

Folgendes wurde wahrscheinlich schon vorab als Begründung für das heurige Trikot Design in den Artikel geschrieben. Zumindest sieht es stark danach aus wenn man die Teaser Bilder so ansieht.

Aus dem Artikel:

“Wirft man einen genaueren Blick auf die grün-weißen Dressen, so sind die Längsstreifen seit 1906 mit 21 verschiedenen Mustern dominant. Querstreifen sind im Vergleich dazu in zehn Versionen bekannt. Noch öfter als Längsstreifen trägt Rapid in der 127-jährigen Vereinsgeschichte aber ein grünes Trikot, wo Ärmel oder Kragen oftmals in Weiß gehalten sind. Beim Kragen ist der klassische, liegende Hemdkragen die mit Abstand meistgenutzte Variante: Alleine von 1991 bis 2013 ist er auf jeder Heimtrikotvariante zu sehen”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 12 Stunden:

ich fand ja das Dress immer schön (vl auch deshalb weils mein 1. Dress war :davinci: )

 

1998-99 Rapid Vienna Home Shirt - 6/10 - (S)

 

 

Der Stoff und das Hologramm waren damals 1998 seiner Zeit voraus 🫶🏻

Trage ich heute noch ab und zu gerne. Das Auswärtstrikot aus der Saison war aber ein echt steiles Teil 💚🤍❤️💙

IMG_1418.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten:

Der Stoff und das Hologramm waren damals 1998 seiner Zeit voraus 🫶🏻

Trage ich heute noch ab und zu gerne. Das Auswärtstrikot aus der Saison war aber ein echt steiles Teil 💚🤍❤️💙

IMG_1418.jpeg

Das auswärtsdress war irgendwie geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Das hat mich immer an ein Eishockeydress erinnert. 

dabei hatte Rapid eine eigene Eishockeydress.

Die such ich schon ewig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cookiemonster schrieb Gerade eben:

Mich wunderts das noch immer kein vernünftiger Leak hier ist..:popcorn2:

bei der mgversammlung gabs doch eh die leaks, würd mich doch überraschen wenn es dann ganz anders ausschaut als man es sich jetzt vorstellt 

wobei vlt hat ein insider ein herz für uns asbler, wenns transfertechnisch gar so ruhig is :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.