baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wer ist bei uns eigentlich führende Instanz bei der Trikotgestaltung, abseits von ehemals 11teamsports jetzt Mizuno? Ich hab nämlich die Sorge, dass sogar unter den wirklich guten Voraussetzungen/Entwürfen/Vergleichsmodellen wieder nichts mit Kultfaktor rauskommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: wer ist bei uns eigentlich führende Instanz bei der Trikotgestaltung, abseits von ehemals 11teamsports jetzt Mizuno? Ich hab nämlich die Sorge, dass sogar unter den wirklich guten Voraussetzungen/Entwürfen/Vergleichsmodellen wieder nichts mit Kultfaktor rauskommen wird. Denke Rapid direkt mit Mizuno dieses Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden derHammer schrieb vor 37 Minuten: Denke Rapid direkt mit Mizuno dieses Mal. ich hoffe wirklich, dass das ein Treffer wird. Von der Qualität ist Mizuno sicher Top of the League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: wer ist bei uns eigentlich führende Instanz bei der Trikotgestaltung, abseits von ehemals 11teamsports jetzt Mizuno? Ich hab nämlich die Sorge, dass sogar unter den wirklich guten Voraussetzungen/Entwürfen/Vergleichsmodellen wieder nichts mit Kultfaktor rauskommen wird. Du stellst die richtige Frage! Wenn du geile Trikots haben willst, brauchst du halt auch Leute im Klub mit Design-Erfahrung und Geschmack haben. Wenn deine Marketingabteilung aber selbst Kleiderbauer und Camp David trägt dann braucht man sich nicht wundern, wenn alles einfallslos oder sogar hässlich aussieht. Bestes Beispiel ist Como. Die haben den Mitgründer der Fashionmarke Rhude als Chief Brand Officer in den Klub geholt und seit dem gibts unfassbar starken Merch, der mittlerweile weltweite Nachfrage hat und die Spieler laufen u.a. mit solchen PreGame Sweatern aufs Feld. Alles möglich, man muss nur wollen, gibt in Wien genug starke Designer, die mit dem Klub verbunden sind. bearbeitet vor 5 Stunden von AntiPessimist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden derHammer schrieb vor 17 Stunden: Leiwand könnte mir aber vorstellen dass die Hosen weiß werden. Ansonsten gute Tarnfarbe und die Veicherln färben ihren Rasen rosarot - zwecks dem Kostrast wär's dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: ich hoffe wirklich, dass das ein Treffer wird. Von der Qualität ist Mizuno sicher Top of the League Ich hab seit paar Tagen Sneaker von Mizuno, die MXR. Tragen sich super, ebenso weiß das Design zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden AntiPessimist schrieb vor 36 Minuten: Du stellst die richtige Frage! Wenn du geile Trikots haben willst, brauchst du halt auch Leute im Klub mit Design-Erfahrung und Geschmack haben. Wenn deine Marketingabteilung aber selbst Kleiderbauer und Camp David trägt dann braucht man sich nicht wundern, wenn alles einfallslos oder sogar hässlich aussieht. Bestes Beispiel ist Como. Die haben den Mitgründer der Fashionmarke Rhude als Chief Brand Officer in den Klub geholt und seit dem gibts unfassbar starken Merch, der mittlerweile weltweite Nachfrage hat und die Spieler laufen u.a. mit solchen PreGame Sweatern aufs Feld. Alles möglich, man muss nur wollen, gibt in Wien genug starke Designer, die mit dem Klub verbunden sind. Und dieser PreGame sweater ist jetzt ein Beispiel für unfassbaren merch? Na servas. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden AntiPessimist schrieb vor 36 Minuten: Du stellst die richtige Frage! Wenn du geile Trikots haben willst, brauchst du halt auch Leute im Klub mit Design-Erfahrung und Geschmack haben. Wenn deine Marketingabteilung aber selbst Kleiderbauer und Camp David trägt dann braucht man sich nicht wundern, wenn alles einfallslos oder sogar hässlich aussieht. Bestes Beispiel ist Como. Die haben den Mitgründer der Fashionmarke Rhude als Chief Brand Officer in den Klub geholt und seit dem gibts unfassbar starken Merch, der mittlerweile weltweite Nachfrage hat und die Spieler laufen u.a. mit solchen PreGame Sweatern aufs Feld. Alles möglich, man muss nur wollen, gibt in Wien genug starke Designer, die mit dem Klub verbunden sind. Ist Como jetzt ein positves oder negatives Beispiel? Was soll daran schön/cool bzw. ein schönes Design sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AntiPessimist schrieb vor 45 Minuten: Du stellst die richtige Frage! Wenn du geile Trikots haben willst, brauchst du halt auch Leute im Klub mit Design-Erfahrung und Geschmack haben. Wenn deine Marketingabteilung aber selbst Kleiderbauer und Camp David trägt dann braucht man sich nicht wundern, wenn alles einfallslos oder sogar hässlich aussieht. Bestes Beispiel ist Como. Die haben den Mitgründer der Fashionmarke Rhude als Chief Brand Officer in den Klub geholt und seit dem gibts unfassbar starken Merch, der mittlerweile weltweite Nachfrage hat und die Spieler laufen u.a. mit solchen PreGame Sweatern aufs Feld. Alles möglich, man muss nur wollen, gibt in Wien genug starke Designer, die mit dem Klub verbunden sind. Die Designs werden eh immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden AntiPessimist schrieb vor 51 Minuten: Du stellst die richtige Frage! Wenn du geile Trikots haben willst, brauchst du halt auch Leute im Klub mit Design-Erfahrung und Geschmack haben. Wenn deine Marketingabteilung aber selbst Kleiderbauer und Camp David trägt dann braucht man sich nicht wundern, wenn alles einfallslos oder sogar hässlich aussieht. Bestes Beispiel ist Como. Die haben den Mitgründer der Fashionmarke Rhude als Chief Brand Officer in den Klub geholt und seit dem gibts unfassbar starken Merch, der mittlerweile weltweite Nachfrage hat und die Spieler laufen u.a. mit solchen PreGame Sweatern aufs Feld. Alles möglich, man muss nur wollen, gibt in Wien genug starke Designer, die mit dem Klub verbunden sind. was hat jetzt Kleider Bauer mit schlechtem Geschmack zu tun? Warst du jemals in einem drin? Da gibts wenigstens stilvolle Kleidung und ist kein Fetzendandler wie H&M und Konsorten. Klingt wie die Typen die in der Volcom und Billabong Mode hängen blieben sind mit 14 und den Sprung zum Erwachsenen nicht geschafft haben und mit 45 immer noch wie ein Skaterboy rumrennen. Unterstelle ich dir jetzt eh nicht, aber habs schon komisch gfunden Kleider Bauer negativ anzuführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: was hat jetzt Kleider Bauer mit schlechtem Geschmack zu tun? Warst du jemals in einem drin? Da gibts wenigstens stilvolle Kleidung und ist kein Fetzendandler wie H&M und Konsorten. Klingt wie die Typen die in der Volcom und Billabong Mode hängen blieben sind mit 14 und den Sprung zum Erwachsenen nicht geschafft haben und mit 45 immer noch wie ein Skaterboy rumrennen. Unterstelle ich dir jetzt eh nicht, aber habs schon komisch gfunden Kleider Bauer negativ anzuführen Wer bei Kleider Bauer kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Spoiler na Spass ohne, kauf selbst dort und hab das als "Negativ-Beispiel" jetzt auch nicht verstanden, aber Geschmäcker sind eben verschieden. bearbeitet vor 15 Minuten von derHammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden derHammer schrieb vor 3 Stunden: bis auf den Sponsor könnte ich mir sogar vorstellen, dass es ähnlich wird. Aber we will see Mit der orangen bletschn ist es schon nicht mehr leiwand und wird daher nicht gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Einen jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann... So, oder so ähnlich kann man glaub ich den Thread beschreiben...die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Ist auch gut so. Aber man wird keine Lösung finden, wo alle damit glücklich sind. Das Beispiel von Como, sich einen Designer in den Verein zu holen, find ich aber überlegenswert. Wobei hier natürlich auch das zuvor beschriebene gilt. Die Trefferquote (mehr zufriedene Nutzer) wäre aber wahrscheinlich größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 7 Minuten: Einen jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann... So, oder so ähnlich kann man glaub ich den Thread beschreiben...die Geschmäcker sind einfach zu verschieden. Ist auch gut so. Aber man wird keine Lösung finden, wo alle damit glücklich sind. Das Beispiel von Como, sich einen Designer in den Verein zu holen, find ich aber überlegenswert. Wobei hier natürlich auch das zuvor beschriebene gilt. Die Trefferquote (mehr zufriedene Nutzer) wäre aber wahrscheinlich größer. Auch den Scheiß hat ein Designer entworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Auch den Scheiß hat ein Designer entworfen Und damit sehr viel Geld gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts