cru Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 21:08 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 58 Minuten: wer sich nochmal das interview des trainers kuhmeier anhören will ist bei sport.orf.at gut aufgehoben. und statt den Link zu posten, hast dir gedacht, du postest einen Screenshot? https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport53434 bearbeitet Gestern um 21:09 von cru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:16 cru schrieb vor 7 Minuten: und statt den Link zu posten, hast dir gedacht, du postest einen Screenshot? Der ist auch so ein Troll wie ich und liebt es andere zu triggern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden cru schrieb vor 12 Minuten: und statt den Link zu posten, hast dir gedacht, du postest einen Screenshot? https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport53434 Yep, weil ich nicht draufgeklickt hab und mir gedacht hab, dass sies nur in der mini Übersicht falsch geschrieben haben… so mit hübscher großer Überschrift isses gleich noch peinlicher, das wird dem Kühmüller nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 23 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 10 Minuten: Yep, weil ich nicht draufgeklickt hab und mir gedacht hab, dass sies nur in der mini Übersicht falsch geschrieben haben… so mit hübscher großer Überschrift isses gleich noch peinlicher, das wird dem Kühmüller nicht gefallen Haha, mir ist das Kühberger gar nicht aufgefalllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt. Schreibst es eh selber schon, geht weniger um den Luftstand für Kühbauer, sondern darum, dass Schöller da recht unbedrängt hochsteigen kann. Hab das eh im Weimann Threads schon geschrieben, der blockt nämlich den Weg für Schöller frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Schreibst es eh selber schon, geht weniger um den Luftstand für Kühbauer, sondern darum, dass Schöller da recht unbedrängt hochsteigen kann. Hab das eh im Weimann Threads schon geschrieben, der blockt nämlich den Weg für Schöller frei. Und Wurmbrand irritiert kurz den Tormann. Faszinierend, diese kleinen Details, die zum Erfolg führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. Schön, dass wir unsere unglaublichen Höhenvorteil endlich ausnutzen und in Tore ummünzen (wobei uns gerade der LASK hier um nichts nachsteht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Hat Huber schon im Kurier erwähnt: Standards werden unter Thorup öfters trainiert, auch oft zwischen anderen Übungen. In den letzten Spielen waren viele Standardtore dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Hat Huber schon im Kurier erwähnt: Standards werden unter Thorup öfters trainiert, auch oft zwischen anderen Übungen. In den letzten Spielen waren viele Standardtore dabei. wir erspielen uns gefühlt aber auch viel mehr Standards als zuvor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wir erspielen uns gefühlt aber auch viel mehr Standards als zuvor Mehr Spielkontrolle, höherer Druck, mehr Angriffe und dadurch mehr Standards. Wenn wir diese nicht nutzen können, nehmen wir uns selbst die Gefahr weg. Thorup hat sich bisher auf das Spiel mit Ball und auf die Standards fokussiert. Für ein funktionierendes Pressing reicht das Fitnesslevel noch nicht. Dss wird wohl ab der Sommerpause passieren. Sollten dazu Veränderungen in der Fitnessabteilung notwendig sein, sind die hoffentlich bis zum Sommer schon im Gange. Das hat alles Hand und Fuß mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 58 Minuten: Hat Huber schon im Kurier erwähnt: Standards werden unter Thorup öfters trainiert, auch oft zwischen anderen Übungen. In den letzten Spielen waren viele Standardtore dabei. Ich bin jetzt wahrlich kein Fan von den Trainern die momentan in der Liga werkeln, aber ich trau mich wetten das jeder von denen regelmäßig Standards trainiert. Übertreiben braucht mans nicht. Schon gar net weil es jetzt mal 3 Spiele gut gelaufen ist. Das Gesehene sieht bisher sehr vielversprechend aus, aber erstmal bearbeitet vor 13 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Und Wurmbrand irritiert kurz den Tormann. Faszinierend, diese kleinen Details, die zum Erfolg führen. Es lernen halt im Moment alle von Arsenal. Die haben das ja zur Kunst erhoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Es lernen halt im Moment alle von Arsenal. Die haben das ja zur Kunst erhoben. als Arsenal Fan geht mir das schon sehr auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb vor 9 Stunden: Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt. Wenn man die Szene aufmerksam betrachtet, wird man erkennen, dass Weimann einen LASK Spieler weg blockt und dadurch Schöller sehr frei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts