SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
derHammer schrieb vor 37 Minuten:

Hab ich mir heute auch gedacht.

echt saugeile Performance heute, in der ersten Hälfte sogar eine Passquote von 90%. Stimmung ebenso top von den Rängen und trotz fehlenden Block trotzdem 13.000 Zuschauer. 

Entschuldige aber das war doch heute nix, niente, null. Stimmung unterirdisch, mir wären fast die Tränen gekommen. Der Block fehlt in allen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Absolut verdienter Sieg. Was noch mehr als die Punkte freud ist die Tatsache, dass man ihn unbedingt wollte und bis zum Schlusspfiff nach vorne gekämpft hat! Überhaupt nach diesem katastrophalen Start, vor Wochen wäre die Partie da schon vorbei gewesen. 

Heut, des woa Rapid 💚

so ist es und vorallem haben wir Fussball gespielt und nicht "Ballwegdreschen".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige aber das war doch heute nix, niente, null. Stimmung unterirdisch, mir wären fast die Tränen gekommen. Der Block fehlt in allen Belangen. 

Najooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derHammer schrieb vor 2 Minuten:

Najooo

Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NativeRon schrieb vor 19 Minuten:

Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? :deppat:

Er brauchte seine Medizin zur Beruhigung :saufen1:  🍻🍻🍻🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Im TV war es eigentlich in HZ2 richtig geil. Und in allen Belangen fehlt der Block fix nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. 

Dann muss man halt aufhören ständig scheiße zu machen. Ich find den block auch geil. Sind halt immer ein paar koffen, die es allen versauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich fehlt dem Schöller Buam nicht zu viel... Cvetkovic muss in die Mitte...

Schöller meint das er vielleicht gar nicht zum U 21 Team fahren kann 

Spürt was am Oberschenkel aber beim anderen Fuß 

Die Konkurrenz meint das wir Glück haben da beim Lask und der Austria paar Ausfälle haben 

Bitte bei uns fehlen 6 Spieler und das seit Beginn im Frühjahr bis Ende der MS davon 4 Mann mit Startelf Potenzial 

So das war die fünfte? Knappe VAR Entscheidung gegen Rapid wo man nicht sieht ob die Linien richtig gezogen wurde oder man kann es echt nicht Aufklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Das ist RB Style. 

Also das kann ich nicht auf uns 12k+ Rapidler*innen heute sitzen lassen. Es war deutlich spielbezogener und natürlich nicht so koordiniert, aber es war ebenso ehrlicher, Rapid-liebesbezogener Support. Ich kann und darf "meinen" Sektor 14 hier sehr lobend erwähnen. 

Wir sind keine Ultra-Fankurve aber ebenso mit und für unseren Verein da. Gemeinsam mit dem Block West funktioniert, und ist das alles aber natürlich noch viel Magischer.

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 29 Minuten:

War unnötig von Antiste, habe mich sehr geärgert 

Aber das Sky gleich wieder eine Sensation draus macht ist ja irre, bei anderen Vereinen schafft es das nicht mal in die Highlights 

So läufts halt medial. leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 3 Minuten:

So das war die fünfte? Knappe VAR Entscheidung gegen Rapid wo man nicht sieht ob die Linien richtig gezogen wurde oder man kann es echt nicht Aufklären 

Wenn sie es nicht aufklären können, war das dann aber ok heute. Somit keine klare Fehlentscheidung, Tor zählt. 

Nur müssten sie es halt immer so Hand haben.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag