bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wieso bannt man den nicht einfach? Weil das eine Sache fürs Gremium ist, da musst du @revo fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden In der Mitte zu leichte Ballverluste. Merkt man halt schon, dass uns a gscheider 6er fehlt. Hoffe wir können uns noch steigern. Ansonsten bin ich richtig happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Guter Eckball von Seidl...leider die anderen Ecken dann nicht mehr von der Qualität.... Jeder der Horn die offensiv Qualität abspricht Augen auf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten: So viele billige Fehler im Spielaufbau Amane und Seidl werden Manngedeckt von der 44 un 27 beim Spielaufbau, daher müssen sich Bolla und Horn mehr freilaufen, haben sie später eh gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Fairerweise hatte der LASK unter der Woche ein schweres Spiel über 120 Minuten, d.h. wir haben den kleinen Fitnessvorteil auf unserer Seite. Für die Moral war der Führungstreffer noch vor der Pause jedenfalls ein fetter Boost. Aber nicht in den ersten 15-20 Minuten, da haben wir ja teilweise Minutenlang den Ball gehabt, ohne dass der LASK was dagegen tun konnte. Und zwar wirklich nicht konnte, gewollt hätten sie schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Kann bitte jemand bei Sky diesen „Wingback“-Schwachsinn abstellen? Es ist nicht zum aushalten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Weil das eine Sache fürs Gremium ist, da musst du @revo fragen. Ja super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ahja, übrigens Sangare 💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍. Ich liebe dir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was für ein Bullshit Interview. Heuts zamm mit Barcelona oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Fragen vom skytypen sind selten dumm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden mari87 schrieb vor 1 Minute: Kann bitte jemand bei Sky diesen „Wingback“-Schwachsinn abstellen? Es ist nicht zum aushalten. Hanse bist du’s? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden Hanseeeeburli in anderen Umständen? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, bw_sektionsbg said: Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. Aber langsam müssen wir dovh den ENGLAND Urlaub für nächstes Jahr in der Championsleague planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf den Patzer, der zum Gegentor geführt hat, eine gute erste Hälfte von uns. Das zweite Tor war sehr schön rausgespielt. Wir sind die bessere Mannschaft und führen verdient. Weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts