Recommended Posts

ASB-Legende

Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. 

Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb Gerade eben:

Wieso bannt man den nicht einfach?

Weil das eine Sache fürs Gremium ist, da musst du @revo fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Mitte zu leichte Ballverluste. Merkt man halt schon, dass uns a gscheider 6er fehlt. Hoffe wir können uns noch steigern. Ansonsten bin ich richtig happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

So viele billige Fehler im Spielaufbau 

Amane und Seidl werden Manngedeckt von der 44 un 27 beim Spielaufbau, daher müssen sich Bolla und Horn mehr freilaufen, haben sie später eh gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Fairerweise hatte der LASK unter der Woche ein schweres Spiel über 120 Minuten, d.h. wir haben den kleinen Fitnessvorteil auf unserer Seite. Für die Moral war der Führungstreffer noch vor der Pause jedenfalls ein fetter Boost.

Aber nicht in den ersten 15-20 Minuten, da haben wir ja teilweise Minutenlang den Ball gehabt, ohne dass der LASK was dagegen tun konnte. Und zwar wirklich nicht konnte, gewollt hätten sie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte jemand bei Sky diesen „Wingback“-Schwachsinn abstellen? Es ist nicht zum aushalten. 

Hanse bist du’s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
5 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Hätt ich nicht damit gerechnet nach dem schnellen Gegentor. Sehr, sehr geil. 

Bitte lass die Blocksperre schnell vorbeigehen, ich halte diese Atmosphäre nicht mehr aus. Wenn heut noch jemand von England spricht randaliere ich. 

Aber langsam müssen wir dovh den ENGLAND Urlaub für nächstes Jahr in der Championsleague planen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bis auf den Patzer, der zum Gegentor geführt hat, eine gute erste Hälfte von uns. Das zweite Tor war sehr schön rausgespielt. Wir sind die bessere Mannschaft und führen verdient. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten