Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gspiatnix schrieb vor 5 Minuten: naja, oder die Altacher machen eine sportliche Abwägung und er wird noch geschont... Montag wartet für die das nächste wichtige Spiel. weil, wenn du da gegen den WAC verlierst, bist a wieder mitten im Abstiegsstrudel... Das kann ich mir nicht vorstellen - am Freitag haben sie eine historische Chance und im Abstiegskampf schaut es trotz allem noch recht entspannt aus, da es etwa den GAK und Blau Weiß auch noch gibt. Ich bin mir sicher, dass Greil spielen wird, wenn er fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Das kann ich mir nicht vorstellen - am Freitag haben sie eine historische Chance und im Abstiegskampf schaut es trotz allem noch recht entspannt aus, da es etwa den GAK und Blau Weiß auch noch gibt. Ich bin mir sicher, dass Greil spielen wird, wenn er fit ist. Davon würde ich auch ausgehen. Wenn er irgendwie kann, spielt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen - am Freitag haben sie eine historische Chance und im Abstiegskampf schaut es trotz allem noch recht entspannt aus, da es etwa den GAK und Blau Weiß auch noch gibt. Ich bin mir sicher, dass Greil spielen wird, wenn er fit ist. jaja, bin eh bei dir... sag nur, dass es eine mögliche Überlegung darstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen - am Freitag haben sie eine historische Chance und im Abstiegskampf schaut es trotz allem noch recht entspannt aus, da es etwa den GAK und Blau Weiß auch noch gibt. Ich bin mir sicher, dass Greil spielen wird, wenn er fit ist. Kein verheizen hat es geheißen. Wie bitter wäre es den Cup zu holen und abzusteigen oder wahrscheinlicher den Cup verlieren mit Greil (angeschlagen) und abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Am besten beide Mannshchaften spielen volle Attacke... Dann ist es nach 90min erledigt... 120min wäre hart für beide Mannschaften bezüglich ambitionen in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 6 Minuten: Am besten beide Mannshchaften spielen volle Attacke... Dann ist es nach 90min erledigt... 120min wäre hart für beide Mannschaften bezüglich ambitionen in der Liga. Bei uns gibt es, wenn wir eine kleine Chance haben wollen, eh nur 100% und bis zu den haarspitzen motiviert. Könnt ihr überhaupt dosiert spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 18 Minuten: Kein verheizen hat es geheißen. Wie bitter wäre es den Cup zu holen und abzusteigen oder wahrscheinlicher den Cup verlieren mit Greil (angeschlagen) und abzusteigen. Der Aussage zufolge tippe ich darauf, dass er spielen wird. Würde es seitens Altach heißen "wir sind zuversichtlich, dass er spielen kann", dann würde ich darauf tippen, dass er nicht spielt. Das sind für mich die klassischen Bluffs. Es macht für beide Seiten ohnehin nur Sinn, sich zu 100% auf das Freitagsspiel zu konzentrieren. Man darf halt jeweils einen möglichen Sieg nicht zu ausgelassen feiern, nachdem am Montag beiderseits wichtige Spiele anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden geha schrieb am 23.4.2026 um 20:40 : Haben nochmal Mail an Stadtwerke geschickt die sonst den Shuttle gemacht haben Hast du eigentlich eine Antwort erhalten? Ich find das schon ziemlich mau, dass sie die Shuttles offenbar einfach so streichen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Der Aussage zufolge tippe ich darauf, dass er spielen wird. Würde es seitens Altach heißen "wir sind zuversichtlich, dass er spielen kann", dann würde ich darauf tippen, dass er nicht spielt. Das sind für mich die klassischen Bluffs. Es macht für beide Seiten ohnehin nur Sinn, sich zu 100% auf das Freitagsspiel zu konzentrieren. Man darf halt jeweils einen möglichen Sieg nicht zu ausgelassen feiern, nachdem am Montag beiderseits wichtige Spiele anstehen. Stimmt natürlich, allerdings habt ihr gefühlt 100 unterschiedspieler und wir optimistisch 4. aber der Cup hat seine eigenen Gesetze . Ich hoffe er ist topfit auf dem platz und spielt das Spiel seines Lebens. Wobei ich ja immer hoffe, also auch bei Idrizi der als ex-Schalker und kosovarischer Nationalspieler auch was können müsste. Titietta (ZOM) wurde zumindest bei den Juniors eingewechselt (der mehr Talent haben soll als unser ouedraogo und der ist ja auch nicht nur schlecht) aber für den kommt das Finale nach 2 Jahren Verletzung sicher zu früh. Long Story Short: eure Bank und tribünensitzer wären bei uns die Stars, dass ist aber auch gut so. Darum viel glück in der Meisterschaft, aber nicht im Cup. Auf einen lässig Cup Fight. Prost alle schwarz weissen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hoits eich zaum es dauert nimma laung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fuasboi schrieb vor einer Stunde: Hast du eigentlich eine Antwort erhalten? Ich find das schon ziemlich mau, dass sie die Shuttles offenbar einfach so streichen… Nein leider keine Antwort bekommen. Info sehr dürftig. Zugfahrer haben/hatten sie offensichtlich nicht am Schirm (gehabt) obwohl ich schon viele Zugfahrer kenne. Unser Zug ist schon seit 2 Wochen ausgebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich vor allem darauf, dass all jene, die seit der Rückkehr von Pasching nach Linz weiterhin konsequent die Osttribüne anstatt der Nordtribüne zum Aufstehen auffordern, nun in Klagenfurt endlich wieder einmal richtig liegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Zitat ......Aber genau darin liegt jetzt die Größe dieses Moments. Der LASK hat die Chance, diese Saison zu etwas zu machen, das bleibt. Zu einer Geschichte, die man noch in Jahren erzählt. Es kribbelt. – seit1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 13 Stunden: Supa, jetzt weiß ich auch wie ich heiße in meiner Gruppe... Ich hoff du bekommst wenigsten Speis und Trank gratis von deiner Gruppe dafür das du dich so ins Zeug haust 😂 Sag nicht du bist dann auch noch so ein gleich nach dem Abgang Ganze Reihe Reservierer wo dann alles eh nur halb gefüllt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts