Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:35 The1Riddler schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, warst du anfangs mit MS als Trainer nicht sonderlich zufrieden. Wie gehts dir jetzt mit ihm als Trainer? Die Spielweise vom TSV ist jetzt nicht sonderlich schön anzuschauen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Im Umfeld vom TSV gibts wohl viele ähnliche stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Alpi schrieb vor 2 Stunden: Die Spielweise vom TSV ist jetzt nicht sonderlich schön anzuschauen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Im Umfeld vom TSV gibts wohl viele ähnliche stimmen. die Spielweise orientiert sich halt auch an dem was möglich ist mit einem Kader der aus vielen heimischen Spielern besteht, die teils auch um die 20 sind und sich erstmal behaupten müssen. Dass man da öfters mal den Rückpass vorzieht gegenüber dem offensiven Zuspiel und eher vorsichtig rangeht, find ich jetzt nicht so verwerflich. Noch dazu wenn du so einen Spieler wie Avdjai und Prokop verlierst, die einen guten Teil deiner Offensivkraft ausgemacht haben. Da noch Zauberfußball zu erwarten wär schon ordentlich vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: die Spielweise orientiert sich halt auch an dem was möglich ist mit einem Kader der aus vielen heimischen Spielern besteht, die teils auch um die 20 sind und sich erstmal behaupten müssen. Dass man da öfters mal den Rückpass vorzieht gegenüber dem offensiven Zuspiel und eher vorsichtig rangeht, find ich jetzt nicht so verwerflich. Noch dazu wenn du so einen Spieler wie Avdjai und Prokop verlierst, die einen guten Teil deiner Offensivkraft ausgemacht haben. Da noch Zauberfußball zu erwarten wär schon ordentlich vermessen. Prokop hat man nicht verloren, Schmid hat einfach nicht auf ihn gesetzt. Stattdessen spielt er lieber mit drei klassischen ZMs/DMs (Kainz, Markus, Diarra, Heil) und zwei schnellen Stürmern (Hoffmann, Havel, Drew) davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 20 Stunden dachshund schrieb am 18.3.2026 um 18:09 : Wir sollten auf Eckbälle spielen. Bei jeder Gelegenheit Gegner anschießen, bei Standards sind wir ja stark Das liegt aber schon sehr viel an der Präsenz von Plavotic, selbst wenn er nicht das Ziel des Eckballs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Ohne überheblich zu sein, aber alles unter einem 4:0 Sieg wäre unglaublich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Alpi schrieb vor 20 Stunden: Die Spielweise vom TSV ist jetzt nicht sonderlich schön anzuschauen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Im Umfeld vom TSV gibts wohl viele ähnliche stimmen. Erinnert mich an seine Zeit bei uns. Da waren auch viele mit der Art und Weise nicht zufrieden. Aber MS zeigt es immer wieder er weiß halt was seine Mannschaften können und holt das bestmögliche raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 3 Stunden AlfredoD. schrieb vor 20 Stunden: die Spielweise orientiert sich halt auch an dem was möglich ist mit einem Kader der aus vielen heimischen Spielern besteht, die teils auch um die 20 sind und sich erstmal behaupten müssen. Dass man da öfters mal den Rückpass vorzieht gegenüber dem offensiven Zuspiel und eher vorsichtig rangeht, find ich jetzt nicht so verwerflich. Noch dazu wenn du so einen Spieler wie Avdjai und Prokop verlierst, die einen guten Teil deiner Offensivkraft ausgemacht haben. Da noch Zauberfußball zu erwarten wär schon ordentlich vermessen. Markus Schopp disagrees. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Muss gewonnen werden-egal wie-also falls gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 21 Stunden: die Spielweise orientiert sich halt auch an dem was möglich ist mit einem Kader der aus vielen heimischen Spielern besteht, die teils auch um die 20 sind und sich erstmal behaupten müssen. Dass man da öfters mal den Rückpass vorzieht gegenüber dem offensiven Zuspiel und eher vorsichtig rangeht, find ich jetzt nicht so verwerflich. Noch dazu wenn du so einen Spieler wie Avdjai und Prokop verlierst, die einen guten Teil deiner Offensivkraft ausgemacht haben. Da noch Zauberfußball zu erwarten wär schon ordentlich vermessen. Also ich kann mich nicht erinnern, dass Hartberg mit Prokop und Avdjai letztes Jahr Zauberfußball gespielt hat. Das war genauso ergebnisorientiert und auf kompakt hinten stehen mit Konter wie heuer. Diese Saison hatten sie mit Havel im Herbst einen Stürmer, der eine Zeit lang einen guten Lauf hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schauen wir mal obs einen Lerneffekt gibt oder doch wieder ein 0:2 nach 20min und dann nix mehr. Wie immer hoffe ich das Beste und befürchte das Schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Diarra und Kainz gesperrt, Spendlhofer und Heil fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Diarra und Kainz gesperrt, Spendlhofer und Heil fraglich. Wir müssen punkten, alles andere ist primär! Die neue Reise startet somit am Bahnhof in Hartberg...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 24 Minuten Ich tippe mal auf ein fades 0:0 oder ein glückliches 0:1. Niederlage glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts