[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb vor 21 Minuten:

Aus Stadionsicht hat es so ausgesehen, als wollten sie den vermeintlichen Handelfer gleich gar nicht mehr checken, weil sonst wäre es richtig peinlich für den Schiri geworden.

Was haben wir hier noch für Wahrnehmungen ? Gung zu schnell, gefühlt Hands?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bezeichnend für die unsportlichen Wixxer war auch die Situation als Hödl halb stirbt, aber keine Sekunde später überreißt dass es kein Foul gibt und der Ball in Richtung Austria-Tor unterwegs ist, und gleich aufspringt und los sprintet. Grausliche unsportliche Bagage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Werde ich dafür bezahlt? Nein? Sitze ich gerade mit meinen Töchtern auf der Couch? Ja! Werde ich meine Zeit damit verschwenden Sachen zu editieren wenn ihr euch nicht im Griff habt? Rate bitte. 

Dann genieß die Zeit mit den Töchtern.

Offensichtlich hast du dennoch genug Zeit zum Moderieren und dann musst du und alle anderen überempfindlichen oder -korrekten Mods die Kritik verkraften, dass du zumindest den Großteil eines Beitrags stehen lassen könntest und den geringen Schas "löschen" kannst. Ist vermutlich nur ein (oder zwei) Klick mehr.

Die Zensur hier im Channel verstehe ich teilweise überhaupt nicht. Für meinen Beitrag lasse ich es von mir aus gelten, weil auch @GreatWhiteDope hier reingegrätscht ist - hui, ich hoffe verletzungsfrei :davinci: - und ich auch Stellung bezogen habe. Ich verstehe viele andere Sachen wiederum gar nicht, weil bei der Löschfreudigkeit müssten dann sämtliche Beiträge von ooeveilchen und Co gelöscht werden, sämtliche "kann überhaupt gespielt werden" und "normal nicht"-Reaktionen, sowie alle angschissenen Unterhosen, die im Erbrochenem geworfen werden konnten - hoffentlich auch alles verletzungsfrei.

Bleibt jetzt nur übrig: macht eure Aufgaben weiterhin als Mods, maßregelt auch gerne einmal bevor teilweise willkürlich gelöscht wird und wenns dann doch zu viel ist, weil die Familie wichtiger ist, dann soll halt auch mal die Hackn jemand anderes machen. Rücktritte gabs genügend. Und nein, ich wills nicht mehr machen. Die Kritik muss jedoch ausgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Austrianer1969 schrieb vor 18 Minuten:

Trotz 2:5 bin ich eigentlich überraschend positiv gestimmt.

Heute ist es einfach dumm gelaufen, 1. HZ war spielerisch stark, Maybach und Schablas mit erfreulichen Leistungen.

Nach dem heutigen Vormittagsspiel der YV (spielen sehr oft zu 0) würde ich Plavotic und Wiesinger nicht verlängern und auf Radonjic, Fischer, Toifl etc. setzen. Ranftl als Backup für Pazurek.

Bin gespannt, wer nächste Woche Barry ersetzt.

Freue mich auf den Besuch in Hartberg, Forza Viola

Hoffe auf Saljic, oder fallt der noch länger aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4 minutes ago, valentin1911 said:

Saljic? 

Meinte in der Pause er ist spätestens nach der länderspielpause zurück...dann wird er nächste woche nicht starten

Wieder mal Wahnsinn, vorm Lask Spiel hieß es noch er ist fraglich, jetzt fehlt er schon 3 Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pepe6 schrieb vor 24 Minuten:

Was ich oft nicht verstehe, und das ist nicht nur heute so, sondern generell. muss man Plavotic bei dem Elferfoul wirklich die Gelbe zeigen. warum wird bei den meisten elferfouls immer so locker gleich die gelbe gezeigt? 

War eine gute Möglichkeit den Deckel draufzumachen. Danach war das Spiel entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AlfredoD. schrieb vor 51 Minuten:

Ganz toll die ganz jungen, die Fehler kamen eher von den ganz alten. Kann man auch seine Schlüsse draus ziehen. Einer scheint mir auf der Hand zu liegen: wenn wir unser Potenzial ausspielen und offensiv agieren dann haben wir hinten ein Problem jedenfalls vom Tempo her. Und es is kein Wunder wenn ein Plavo da mit seinen langen Haxen nicht gscheit hinkommt und dem Gegner auf den Fuß steigt. Oder Dragovic den Arsch nicht mehr hochkriegt. Von Stellungsfehlern mal ganz zu schweigen, die auch passieren weil man viel schneller eine Entscheidung treffen muss. 

meine rede, sobald es bei uns offensiv auch nur ein wenig hollywood geht sind wir hinten völlig vogelwild und anfällig für slapstick-tore. so war es ja auch zu saisonbeginn u.a im ec. die abwehr ist in der besetzung für diese spielweise auf dauer nicht geeignet. und im mittelfeld fehlt ein arbeitstier, aber das hätte man mit markovic eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 22 Minuten:

Was ich oft nicht verstehe, und das ist nicht nur heute so, sondern generell. muss man Plavotic bei dem Elferfoul wirklich die Gelbe zeigen. warum wird bei den meisten elferfouls immer so locker gleich die gelbe gezeigt? 

naja locker. Also die erste Karte kriegt er weil er ihm auf den Fuß steigt. Niemand würd sagen, dass die zu Unrecht ist. Jetzt steigt er ihm ein zweites Mal auf den Fuß nur halt im Strafraum. Warum sollte man das anders beurteilen? Den Elfer gibt es ja auch deswegen weil damit eine Chance verhindert wurde, der ersetzt die Beurteilung des Fouls nicht. Wenn er irgendwie blöd in ihn reinstolpert kriegt er auch keine Gelbe und den Elfer gibt es trotzdem. So schaut es zwar nach Doppelbestrafung aus aber realistisch betrachtet ist das meiner Ansicht nach voll ok so. So depperte Fouls sollte man halt nicht machen. 

Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Meinte in der Pause er ist spätestens nach der länderspielpause zurück...dann wird er nächste woche nicht starten

Wieder mal Wahnsinn, vorm Lask Spiel hieß es noch er ist fraglich, jetzt fehlt er schon 3 Spiele...

eine Verletzung die nicht gscheit ausgeheilt ist und mit pech kannst gleich die Saison abschreiben. es geht auch ohne ihn wie man gemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

meine rede, sobald es bei uns offensiv auch nur ein wenig hollywood geht sind wir hinten völlig vogelwild und anfällig für slapstick-tore. so war es ja auch zu saisonbeginn u.a im ec. die abwehr ist in der besetzung für diese spielweise auf dauer nicht geeignet. und im mittelfeld fehlt ein arbeitstier, aber das hätte man mit markovic eh. 

Das Mittelfeld rückt zum Teil komplett nach, wenn wir im gegnerischen Drittel um die Ballkontrolle kämpfen, siehe 1:2,  umgekehrt dann nicht, wenn die Ballkontrolle bereits haben. Barry war da mehrmals ohne Unterstützung.

Fischer und Barry zugleich offensiv arbeiten zu lassen, ist eine schlechte Idee. Barry notwendigerweise. Fischer wäre besser eingesetzt das defensive MF zu organiseren. Bei uns wird die Abwehr gerne kritisiert, die tatsächlich immer dann Vogelwild ist, wenn die Defensivarbeit im MF schwach bis nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die erste Halbzeit wohl die beste seit....wirklich langem. mit dem vermeidbarem Gegentor vor der Halbzeit halt trotzdem fruchtlos.

Schwer zu sagen was möglich gewesen wäre, prinzipiell war dadurch zu erwarten, dass die zweite Hälfte mühsamer wird, aber der Auftrag dürfte generell nicht der beste gewesen wein, in jedem Fall fanden wir vom Wiederanpfiff bis zum Elfer nicht aus der eigenen Hälfte.

Naja, das Ergebnis war definitiv zu hoch, aber man hat sich anschließend schon sehr offensichtlich selbst aufgegeben. Man braucht uns nicht abschreiben, aber Meister wird man so eher nicht. Wenn wir im Europacup landen, und das Playoff aussparen, kann man am Ende wohl halbwegs zufrieden sein. 

Grundsätzlich hat mir unser spielerischer Ansatz heute sehr gut gefallen, währe toll, wenn man daran anschließen könnte, halt ohne nach einer Elfer +Roter Karte zu zerbröseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Barry hat viel mehr drauf, als er heute gezeigt hat. Der finale Pass und auch der Abschluss. Hm. Dass der Schiri, wenn er weg geräumt wird, keine gelbe zückt und bei uns sofort, beweist, dass er keine klare Linie hat. Barry ist normal der Ball sicherste Spieler

Dass wir nicht 47 mal hintereinander gegen Sturm gewinnen würden, war mir klar. Der Linienrichter hat auch nicht geglänzt

Dann sollen sie den Werner auszahlen. Dass man eine Prämie einsackt, ist üblich. Wo ist die Herausforderung? Es ist nichts bei der Untersuchung raus gekommen. Die Vorwürfe sind substanzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TonyWien schrieb Gerade eben:

Barry hat viel mehr drauf, als er heute gezeigt hat. Der finale Pass und auch der Abschluss. Hm. Dass der Schiri, wenn er weg geräumt wird, keine gelbe zückt und bei uns sofort, beweist, dass er keine klare Linie hat. Barry ist normal der Ball sicherste Spieler

Dass wir nicht 47 mal hintereinander gegen Sturm gewinnen würden, war mir klar. Der Linienrichter hat auch nicht geglänzt

Dann sollen sie den Werner auszahlen. Dass man eine Prämie einsackt, ist üblich. Wo ist die Herausforderung? Es ist nichts bei der Untersuchung raus gekommen. Die Vorwürfe sind substanzlos

Alles gut? Ziemlich wirr was du da von dir gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag