[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit weniger gut.

Schade, dass es in HZ1 nicht schon klare Verhältnisse mit einem 3:1 gegeben hat. Anstatt dessen ein 1:2 knapp vor der Pause, welches nach Wiederbeginn scheinbar noch Wirkung zeigte und die Grazer gnadenlos ausnutzten, wenngleich sie auch nicht wussten wie das alles so möglich ist. Danach eine sehr verunsicherte Truppe wo mit einem Mann weniger die weiteren Tore die Konsequenz waren. Wie geschrieben - schade um die unbelohnte 1. Halbzeit.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch hier noch mal:

was man nicht schiesst bekommt man irgendwann. und altmann hatte bei den karten dann schon eine gewisse tendenz, so kann ein spiel auch gelenkt werden.

und dann bleibt nur noch zu sagen - froh beim richtigen verein zu sein. im gegensatz zu den grünen laufen spiele bei uns ohne unterbrechung bis zum ende durch - auch wenn sie noch so schmerzhaft sein mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Masupilami schrieb Gerade eben:

Hat Radlinger eigentlich jemals einen Elfer gehalten, seit er bei uns ist?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alter Falter so ein Spiel gibts glaub ich alle 20 jahre mal, tu mir echt schwer es zu bewerten, sie haben alles gegeben, waren erste Halbzeit klar besser und dann hast 15-20 Horrorminuten, Schablas super Debüt, gerne mehr davon, Matchwinner bei Graz wie immer halt Kite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die erste Halbzeit war sehr gut von uns und da waren wir aus meiner Sicht auch die bessere Mannschaft.

Der Treffee vor der Halbzeit und dann der Elfer + rote Karte waren die Knackpunkte. 

2 Halbzeit war halt auch echt ein Graus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Das Zynische ist ja, dass Helm ausgerechnet heute alle Wechsel ausnutzt und 4 Junge bringt. 

Das kann man nicht mehr ernstnehmen...

warum?  grad in so einer aussichtslosen partie  musst die jungen schnuppern lassen

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Das Zynische ist ja, dass Helm ausgerechnet heute alle Wechsel ausnutzt und 4 Junge bringt. 

Das kann man nicht mehr ernstnehmen...

Barry gelb vorbelastet, Eggestein angeschlagen? du hast Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1. Halbzeit sehr stark, aber weniger als nichts aus einer deutlichen Überlegenheit gemacht. 

2. Halbzeit richtig eigenartig. Der Plan ging gar nicht auf und der Platzverweis hat das Spiel dann endgültig kippen lassen.

Das darf eigentlich so nicht passieren. Zumindest nicht wenn man in einer ausgesprochen schwachen Liga um einen Top 2 Platz mitreden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir können uns benehmen im Gegensatz zu den Hütteldorfer. Dass wir nach sechs Siegen in Folge auch mal gegen Sturm verlieren würden, war mir klar. Dennoch tut der Ausgang heute mal weh. Barry ist in der Form keine Bereicherung. Schablas hat mir prima gefallen. Markovic sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the monkey schrieb vor 16 Stunden:

Altman gehört Untersucht. ***

Also das Einzige, was man ihm heute vorwerfen kann, ist dasser im Fall von Vallci vergessen hat, dass man nicht nur für ein einzelnes rücksichtsloses Foul Gelb geben kann, sondern auch für wiederholte Fouls, wenn ein Verteidiger von seinem Gegenspieler heillos überfordert ist und sich regelmäßig nicht anders zu helfen weiß. 

Mich hat eigentlich schon nach dem ersten Gelbfoul von Plavotic gewundert, dass Schüttengruber keinen Rot-Check angeordnet hat. 

TonyWien schrieb vor 16 Stunden:

Barry ist in der Form keine Bereicherung.

Bitte wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag