Dies ist ein beliebter Beitrag. pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:45 Zurück in Wien darf ich uns allen einen wunderbaren Spätabend wünschen! 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:47 FootballLab schrieb vor 3 Stunden: Beachtliche Leistung von Sturm. In drei Jahren, zwei Meisterschaften, 1 Cupsieg, und jetzt stehen sie wieder an erster Stelle.. Trotz Trainerwechsel... Die haben schon ein starkes Gerüst. Falscher Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 22:14 In der Zusammenfassung auf Rapidtv sieht man beim vermeintlichen Handspiel bei 2:08-2:09 eine Aufnahme einer Kamera hinter dem Tor bei welcher der Ball klar auf die Brust von Schöller geht und der Ball kommt eindeutig von der Hand des RB Spielers, eh egal wir haben gewonnen und trotzdem eine fragwürdige Entscheidung. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 22:23 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: In der Zusammenfassung auf Rapidtv sieht man beim vermeintlichen Handspiel bei 2:08-2:09 eine Aufnahme einer Kamera hinter dem Tor bei welcher der Ball klar auf die Brust von Schöller geht und der Ball kommt eindeutig von der Hand des RB Spielers, eh egal wir haben gewonnen und trotzdem eine fragwürdige Entscheidung. Egal ob der Treffer gezählt hat oder nicht, er hat die Salzburger verunsichert, war mir bezüglich des Sieges danach sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 22:28 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: In der Zusammenfassung auf Rapidtv sieht man beim vermeintlichen Handspiel bei 2:08-2:09 eine Aufnahme einer Kamera hinter dem Tor bei welcher der Ball klar auf die Brust von Schöller geht und der Ball kommt eindeutig von der Hand des RB Spielers, eh egal wir haben gewonnen und trotzdem eine fragwürdige Entscheidung. Der vermeintliche Treffer war aber trotzdem wichtig, weil Mannschaft und Fans dadurch einfach das Gefühl gekriegt haben, da geht was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:42 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: In der Zusammenfassung auf Rapidtv sieht man beim vermeintlichen Handspiel bei 2:08-2:09 eine Aufnahme einer Kamera hinter dem Tor bei welcher der Ball klar auf die Brust von Schöller geht und der Ball kommt eindeutig von der Hand des RB Spielers, eh egal wir haben gewonnen und trotzdem eine fragwürdige Entscheidung. Hätte das mit der Brust-Ballmitnahme genauso gesehen, allerdings nur bei dieser Perspektive. Was allerdings egal sein sollte, denn sobald eine Kamera ohnehin auflöst, sind die "eher ja/nein"-Einstellungen hinfällig. Verfügen die VAR-Kameras da über keine hinreichend hohe Auflösung, dass das vom Schiri binnen weniger Augenblicke geklärt werden kann? Das nötige Spielglück hatten wir dann umgekehrt beim abgefälschten Freistoßtreffer oder der Krätzig-Chance am Ende. In Summe war das letzten Sonntag ein fester Brunzer von uns, heute dagegen ein erkämpfter und nicht unverdienter Dreier. Platz 3 mutet nach der durchwachsenen Saison verdächtig nichtssagend an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 05:49 also, wenn ich vor 8 tagen mit viel gerechnet hätte - aber dass wir zweimal die dosen biegen und das vor allem gestern nicht einmal unverdient, das is schon eine hausnummer. klar brauchst du in salzburg das nötige glück und wenn der taurinbub den ball in der nachspielzeit reinzimmert schauen wir alle deppert, aber die bullen hatten zu diesem zeitpunkt ihrerseits glück, nicht schon 0:3 hinten zu sein. kompliment an die mannschaft, das auftreten ist ein ganz anderes als noch zu beginn des frühjahrs. gibt genug, was nicht oder noch nicht funktioniert, aber ich beginne thorups politik der kleinen schritte zu mögen. mich erinnert die ausgangslage gerade an die saison 04/05. alle sind arschknapp beieinander, es ist ein im vergleich zum herbst kurzes frühjahr und wer jetzt den lauf kriegt, wird den titel holen. ich will damit in keiner weise sagen, dass die mission 33 läuft, gö. aber an dem punkt ist vieles möglich, was ich vor zwei wochen noch kategorisch ausgeschlossen hätte. eine absurde saison. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:58 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: In der Zusammenfassung auf Rapidtv sieht man beim vermeintlichen Handspiel bei 2:08-2:09 eine Aufnahme einer Kamera hinter dem Tor bei welcher der Ball klar auf die Brust von Schöller geht und der Ball kommt eindeutig von der Hand des RB Spielers, eh egal wir haben gewonnen und trotzdem eine fragwürdige Entscheidung. Genau richtig, da kann man nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, somit wäre das Tor zu geben gewesen. Leider nehmen sich da einige Herren im VAR Kammerl zu wichtig. Was solls wir haben gewonnen bearbeitet Montag um 06:07 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 06:13 Zwei nicht gegebene Treffer bei VAR-Entscheidungen im Zweifel gegen Rapid und trotzdem zweimal 1:0 gegen die Dosen gewonnen. Wir haben also nicht nur Salzburg zweimal hintereinander besiegt, sondern dabei auch Moral bewiesen. Kann gerne so weiter gehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:21 Fast alles schon gesagt. JHT und sein Team haben geschafft, dass die Mannschaft wieder als Team auftritt und alles gibt. Hedl wieder in Topform, SP spielt auch wieder so wie letztes Jahr und Cvetkovic haut sicv wieder überall rein etc pp. Das schönste ist, dass der unnötige und unsympathische konate beim gegentor entscheidend abfälscht. Selten einen dämlicheren spieler gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:23 hierzn schrieb vor 9 Stunden: hoff es bleibt so macht spass anzuschauen auch wenn ned 122349123123 tore geschossen werden.. es sieht mal stabil aus und hedl in alter stärke is a super grad jetzt im OPO Gut, wir haben eh drei Tore geschossen, eines war halt Hand, das andere Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 06:43 Mutige Aufstellung, zum zweiten Mal hintereinander. Zum zweiten Mal hintereinander wurde es belohnt. Spielerisch geht es von hinten raus in die absolut richtige Richtung - wie wir das vor der roten Karte gelöst bekommen haben, war eine Augenweide und so nicht zu erwarten, da bin ich ganz ehrlich. Vorne können wir die Bälle (noch) nicht so halten/verarbeiten, wie es notwendig wäre, um richtige Dominanz im Spiel ausüben zu können. Auch im Zentrum fehlt uns da ein Ankerpunkt - aber gut, den werden wir in den nächsten 9 Spielen auch nicht mehr bekommen. Deswegen muss man mit der Entwicklung der letzten 3-4 Wochen wirklich zufrieden sein. Kämpferisch sind wir endlich am Limit angelangt, da zerreißt sich jeder am Platz. 2 Siege gegen RB innerhalb einer Woche ist schon bemerkenswert und wohl einzigartig in unserer bisherigen Geschichte. Nummer 1 in Wien. Ich schlage vor, das lassen wir uns tabellarisch für diese Saison nicht mehr wegnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:44 Mici schrieb vor 44 Minuten: Genau richtig, da kann man nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, somit wäre das Tor zu geben gewesen. Leider nehmen sich da einige Herren im VAR Kammerl zu wichtig. Was solls wir haben gewonnen Der Schiri hat ja von sich aus gleich auf Hand entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 06:45 Hab mir nochmal die Zusammenfassung angesehen. Sky hat die Meinung zum Tor auch ordentlich revidiert. Von "klares Hand" zu "durchaus diskutabel, jede Perspektive zeigt etwas anderes". Dabei haben sie in der HZ doch gesagt, dass sie ganz exklusiv die Perspektive haben, in der man das Handspiel von Schöller sieht. Jetzt wissen wir warum sie uns diese Perspektive nicht zeigen wollten - weil sie nicht existiert. Neben Seidl muss man Amane und Raux Yao positiv erwähnen. Die Statistiken von Raux Yao waren nichts besonderes, aber alleine der Pass vor dem 1-0, besser kannst du diese sehr gute (!) Aufbausequenz nicht ausspielen. Das war der stärkste Spielaufbau den ich seit langem bei Rapid gesehen habe. War auch zu 100% so einstudiert, ganz grosses Lob an das Trainerteam und an die Mannschaft, dass sie das so perfekt einstudiert und umgesetzt haben. Amane wird ohnehin schon auf den Scoutinglisten von allen Top Ligen stehen. Dass er sich die Körpertäuschungen von Sangare abgeschaut hat, macht ihn nochmal deutlich gefährlicher. Diese Raumgewinne nach einer kurzen Körpertäuschung vor der Ballannahme hat Sangare perfektioniert. Amane ist am besten Weg dorthin. Negativ muss ich Horn und Wurmbrand erwähnen. Wurmbrand war zwar an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber der ist mMn der einzige Spieler im Kader der in einem ordentlichen Formtief steckt. Der könnte viel mehr. Horn gefällt mir einfach gar nicht. Den beiden gefährlichen RB Chancen in der Schlussphase ging auch ein verlorener Zweikampf von Horn voraus. LV muss sich im Sommer was tun, als backup ist Horn durchaus solide, aber als Stammspieler fehlt mir da einiges. Über 90 Minuten ein verdiener Sieg. Das Tor nicht zu geben ist mMn ein Witz, reiht sich nahtlos in die wöchentlichen Fehlentscheidungen gegen Rapid ein. Das Spiel "jede Partie mindestens eine potentiell spielentscheidende gegen Rapid" geht also munter weiter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 06:53 das war gestern eine sehr reife leistung wo wir nix schön reden brauchen, aber uns auch nicht verstecken müssen, weil am ende die mannschaftliche leistung zählt, die über 90 minuten gepasst hat. warum nix schön reden? herzog hat es in der halbzeit pause gut analysiert, dass viel zu oft die sicherheitsvariante beim aufbauspiel gewählt wurde, anstatt dass man die tiefen pässe mehr forciert. speziell wenn ein offensivspieler mal in den raum geht. das wirkt immer wieder wie eine selbstgeiselung. uns fehlt am LV die dynamik für offensive vorstöße. bitte nicht falsch verstehen, weil mir horn trotzdem 10 mal lieber ist als auer und demir. bolla ist das musterbeispiel auf der gegenseite - starkes comeback nach seiner kurzen verletzungspause. weimann arbeitet extrem viel, dirigiert und hat auch immer wieder gute laufwege, aber seine chancenverwertung gefällt mir leider nicht. amane gestern mit einer traum performance. ebenfalls grgic, bis auf seinen aussetzer wo er sich die gelbe geholt hat, auch sehr anständig. ein stabiles ZM ist einfach das fundament für ein erfolgreiches team. auch seidl hat dann nach grgics auswechslung nahtlos angeschlossen. allgemein wiedermal eine anständige leistung von ihm. die akzente die man von der bank aus setzen kann, sind auch nicht ohne. die kaderbreite zeigt sich jetzt umso mehr wenn die wichtigen spieler nicht verletzt sind. hedl hat seine formkrise hoffentlich endgültig überwunden. wahnsinns parade am ende! die IV war gestern auch sehr kompakt. also ich bin zurzeit wirklich happy wie sich die mannschaft entwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts