RB Salzburg - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Gadou bekommt übrigens den Maxi Hofmann Gedächtnisaward, habe mir das jetzt 2-3 mal angesehen noch, der Ball war doch recht weit vorne, Schlager war da, wenn der Dahl laufen lässt passiert wsl gar nichts

Das war schon eine schöne Co-Produktion:lol:

Wenn Schlager da raus läuft und nicht zögert, hat er den Ball locker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Das war schon eine schöne Co-Produktion:lol:

Wenn Schlager da raus läuft und nicht zögert, hat er den Ball locker. 

Ja, Schlager hätte ihn aber auch so gehabt nur Gadou macht wirklich das Einzige was die ganze Szene wirklich gefährlich machen könnte :D und das mMn aufgrund eine Mischung aus Verunsicherung und Übermotivation

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Gadou bekommt übrigens den Maxi Hofmann Gedächtnisaward, habe mir das jetzt 2-3 mal angesehen noch, der Ball war doch recht weit vorne, Schlager war da, wenn der Dahl laufen lässt passiert wsl gar nichts

Und was genau hat das mit Maxi Hofmann zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Ja, Schlager hätte ihn aber auch so gehabt nur Gadou macht wirklich das Einzige was die ganze Szene wirklich gefährlich machen könnte :D und das mMn aufgrund eine Mischung aus Verunsicherung und Übermotivation

das glaub ich nicht, ohne Foul wäre Dahl sehr wohl zuerst am Ball gewesen, man muss bedenken, dass zum Zeitpunkt des Falles Dahl um 2-3 Schritte beraubt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Rapid gewinnt nach vielen Jahren in Salzburg, die Kinder sind endlich im Bett und ich bin gut fett, es könnte keinen besseren Sonntag geben. 💚🤍 Montag wird hart aber trotzdem schön. 

Rauschig bist auch a bissi :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 12 Stunden:

Das geilste ist Grgics Reaktion hinten...:D

Der hat die Trikots wahrscheinlich in der Pause ausgetauscht am Kabinenplatz und freut sich das es geklappt hat!

So wie Funki Feurer bei Stumpf in der CL.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Endlich das Kapitel,,Sieglosigkeit im Bullenstall" abgehakt. 

War eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, gegen massiv verunsicherte Dosen.

Will eigentlich niemanden hervorheben. 

Aber es hätte wie fast immer auch in die andere Richtung laufen können, von Stabil sind wir noch weit weg. Aber die Richtung stimmt zumindest. 

Schön dass das Glück zurzeit auf unserer Seite ist, darf auch gerne so bleiben.

Sorgen machen mir die Verletzten, letztens nunoo, heute Grgic. Wenn das so weitergeht wirds bald wieder kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ich fand, dass der Umschwung in Hz2 auch deshalb kam, weil Seidl zurück ins Zentrum ging. Am Flügel wirkte er ein wenig verloren. Im Zentrum hingegen schafft er mit seinem Einsatz und seiner Ballsicherheit einen größeren Mehrwert.

Und wenn Dahl frisch von der Bank kommt, stellt er alle Teams in der Liga vor Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Wahnsinn eigentlich, dass wir seit über 10 Jahren nicht mehr im Bullenstadl gewonnen hatten. Gefühlt haben wir dort früher immer wieder mal voll angeschrieben oder ein X geholt, so wie die bei uns in Hütteldorf, bis es irgendwann nur mehr geheißen hat "im Zweifelsfall für Salzburg" inkl. späten Elfern, Freistößen, Ausschlüssen etc. gegen uns, sodass die Dosen am Ende eh brav gewinnen durften...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich habe GsD den Vorbesprechungs- und Live-Thread kaum gelesen, die Kommentare zur Aufstellung habe ich mir aber denken können. Aber was soll man sagen? JHT hat alles richtig gemacht. Die Bullen hatten auch heute nicht viele Chancen, wir dafür ein paar sehr ansehliche Spielzüge (und jedenfalls auch die nötige Portion Glück, die uns umgekehrt in der Vergangenheit ganz oft abgegangen ist). 

Beim Heausspielen erkennt man langsam wirklich die Handschrift des Trainerteams. Es war überraschend, wie oft der Ball in den leeren Raum bei der 30 Meter Linie gespielt worden ist und Amane oder Grgic haben den Ball nur absammeln brauchen (ist aber beim 1:0 gegen die VTKler noch ordentlich schief gegangen).

Jetzt wäre es dann nur noch von Vorteil, wenn dann quasi im nächsten Teil/Abschnitt mehr Automatismen hineinkommen. Das hat teilweise dann etwas uninspiriert gewirkt, wie die Kugel herumgeschoben wurde. Aber man darf auch nicht vergessen, was RBS für eine Pressingmaschine ist, das war unheilig, wie da manchmal angesprintet sind und den Rapidler fressen wollten. 

Bin jedenfalls seit langem wieder einmal sehr gut drauf, wenngleich noch nicht optimistisch, dafür dürften wir RBS derzeit echt in einer schlechten Phase erwischt haben. Das nächste Spiel gegen den BASK wird da ein besserer Gradmesser, sehr bitter, dass ich es verpassen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Es war noch einer von uns mit, Dahl hätte sicher quergelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

einfach nur geil! jedesmal wenn die hinten den querpass toni anreissen denk i mir. shit gleich gol.. aber mittlerweile herrscht hier sicherheit! (bis auf grgic :D) ! cvele wieder mit einer mörder leistung! 

hoff es bleibt so :) macht spass anzuschauen auch wenn ned 122349123123 tore geschossen werden.. es sieht mal stabil aus und hedl in alter stärke is a super grad jetzt im OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag