forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Am Ende werden beide Lees feste flops gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Am Ende werden beide Lees feste flops gewesen sein Ich hoffe man findet heute noch eine Lösung für taeseok, seit der wm sind die Leistungen sehr überschaubar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden patrick157 schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe man findet heute noch eine Lösung für taeseok, seit der wm sind die Leistungen sehr überschaubar. Aber: ich kenne mich ja nicht aus... - wenn es nach div. "ASB-Experten" geht Das große Geld am Transfermarkt gibt's für solche (körperlichen) Profile einfach nicht... That's it! Der aufnehmende Verein müsste dann schon einen ordentlichen... haben... ps: Zumindest gab es ein "WM-Geld" als Extra für die Kompensation der damaligen Ablöse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Lee2 würde ich aber nur abgeben, wenn man einen Ersatz an der Angel hat. Nur mit Schablas die Saison fertig zu spielen halte ich für sehr gewagt... Klar könnte man Pazourek für links zurückholen, aber der ist aktuell auch noch verletzt. Genauso wie Österreicher. Wäre auch eine Option auf rechts, wenn Nnodim länger fehlen sollte. Wenn Zorn einen wie Vinlöf oder Leidner mit KO aus dem Hut zaubern kann, wär ich nicht böse... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Am Ende werden beide Lees feste flops gewesen sein zwischen den beiden ist leistungstechnisch zumindest eine klasse unterschied. taesok ist nicht umsonst zurecht nationalspieler und hat unsere linke seite stabilisiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden ozzy schrieb vor 42 Minuten: zwischen den beiden ist leistungstechnisch zumindest eine klasse unterschied. taesok ist nicht umsonst zurecht nationalspieler und hat unsere linke seite stabilisiert. Stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) was man hört, ist der einzig relevante transfer in diesem transferfenster deiner von einem gelben zu einem olivgrünen renault forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt eh bearbeitet vor 10 Stunden von Ambedkar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Ambedkar schrieb vor 1 Minute: was man hört, ist der einzig relevante transfer in diesem transferfenster deiner von einem gelben zu einem olivgrünen renault Wenn, dann Gelb. Der Farbe (und auch der Marke) bleibe ich treu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn, dann Gelb. Der Farbe (und auch der Marke) bleibe ich treu! es wurde beim würschtler kolportiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl007 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden https://footballpark.com/latest-football-news/exclusive-wels-waits-on-dundee-united-as-austria-vienna-reject-second-offer anscheinend wurden zwei Angebote für Wels von uns abgelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Bertl007 schrieb vor 2 Minuten: https://footballpark.com/latest-football-news/exclusive-wels-waits-on-dundee-united-as-austria-vienna-reject-second-offer anscheinend wurden zwei Angebote für Wels von uns abgelehnt Das erste war „20k“ und dann haben sie auf „30k“ Ablöse erhöht….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl007 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das erste war „20k“ und dann haben sie auf „30k“ Ablöse erhöht….. laut Bericht £400k inkl. Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Bertl007 schrieb Gerade eben: laut Bericht £400k inkl. Boni Vielleicht wollen wir zumindest 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Bertl007 schrieb vor 1 Minute: laut Bericht £400k inkl. Boni Würd ich ihn schon ziehen lassen bei einem jahr restvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Bertl007 schrieb vor 13 Minuten: laut Bericht £400k inkl. Boni Da muss man ihn gehen lassen. Der ist eh schon unzufrieden nach ein paar Runden über zu wenig Spielzeit. Solche bringen uns dann eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts