Recommended Posts

V.I.P.
Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht ist es eh so, wie du schreibst, und Zorn hat sich nur unglücklich ausgedrückt. In diesem Fall wäre eine kurze Klarstellung in der Richtung vielleicht nicht schlecht, 

Warten wir mal auf drei Dinge: 

1) Das nächste Interview mit Zagi zur Lage der Finanzen.

2) Jemand könnte so nett sein und mir den Geschäftsbericht vom 30.06.2025 aus dem Firmenbuch bereitstellen - der muss dort schon lange vorhanden sein. Da reichen die Kennzahlen der Bundesliga nicht wirklich aus zur Beurteilung, weil durch den Stadionverkauf alles verzerrt ist. 

3) Veröffentlichung der Kennzahlen zur abgelaufenen Saison, also vom 30.06.2026, seitens der Bundesliga ca. Anfang Dezember. Hier soll ja, angeblich, das erste positive Jahresergebnis seit dem Jahre Schnee zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Übrigen darf man nicht vergessen, dass wir auch nach dem Stadionverkauf noch wohl gute 30 Mio an Fremdkapital haben, jedoch kaum mehr Aktiva in der Bilanz. 

Dazu eben noch das Lizenzkriterium zum Abbau vom negativen Eigenkapital, das unbedingt einzuhalten ist. 

Es geht also kein Weg an der Konsolidierung vorbei, weshalb auch dann kein Geld für Ausgaben da wäre, wenn die Transfers recht hohe Überschüsse implizieren würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Warten wir mal auf drei Dinge: 

1) Das nächste Interview mit Zagi zur Lage der Finanzen.

2) Jemand könnte so nett sein und mir den Geschäftsbericht vom 30.06.2025 aus dem Firmenbuch bereitstellen - der muss dort schon lange vorhanden sein. Da reichen die Kennzahlen der Bundesliga nicht wirklich aus zur Beurteilung, weil durch den Stadionverkauf alles verzerrt ist. 

3) Veröffentlichung der Kennzahlen zur abgelaufenen Saison, also vom 30.06.2026, seitens der Bundesliga ca. Anfang Dezember. Hier soll ja, angeblich, das erste positive Jahresergebnis seit dem Jahre Schnee zu finden sein. 

Gerade erst gelesen, hab eben die Frage gestellt, warum man den nich immer nicht veröffentlicht. Diese Woche wurde das Ausscheiden von Dobretsberger eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 40 Minuten:

Gerade erst gelesen, hab eben die Frage gestellt, warum man den nich immer nicht veröffentlicht.

An wen? 

Ich habe damas (glaube von Krisch) die Antwort bekommen, dass die illustrierte Version die es unter MK gab, offenbar sehr hohe Kosten verursacht hat und "wen nur die Zahlen interessieren, der kann eh ins Firmenbuch schauen". 

PS: Eine PN mit PDF wäre nice :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

An wen? 

Ich habe damas (glaube von Krisch) die Antwort bekommen, dass die illustrierte Version die es unter MK gab, offenbar sehr hohe Kosten verursacht hat und "wen nur die Zahlen interessieren, der kann eh ins Firmenbuch schauen". 

PS: Eine PN mit PDF wäre nice :hagmayr:

im ASB im lieben Geld Fredl

Zitat

Ich frage mich, warum der Abschluss per 30.6.25 noch immer nicht eingetragen Ist. Eigentlich hätte dies per 31.3. geschehen müssen. Vermutlich werden die Verantwortlichen die Strafe nicht selber zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Eher 8

Karl Lemba und Radonjic hat man ja auch gegen Ablöse abgegeben 

Bei Radonjic "können es mit Boni 200tsd bis 300tsd werden". Wenn das stimmt, hat man bis dato einen Nasenrammel für ihn bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Bei Radonjic "können es mit Boni 200tsd bis 300tsd werden". Wenn das stimmt, hat man bis dato einen Nasenrammel für ihn bekommen. 

Nachdem man ohnehin nie auf ihn gesetzt hat, fällt zumindest auch noch der Lohn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 26 Minuten:

Ich muss gar nichts hinterfragen, ich hab dazu alles gesagt.

Mir wurde ja auch entschieden widersprochen bei gewissen Dingen, die Zorn in der PK gestern 1:1 bestätigt hat.

Ich nehm noch immer nicht alles für bare Münze was ein Zorn erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 27 Minuten:

Mir wurde ja auch entschieden widersprochen bei gewissen Dingen, die Zorn in der PK gestern 1:1 bestätigt hat.

Nachdem du dich oft so kryptisch wie das Orakel von Delphi ausdrückst, können wir Normalsterblichen oft nicht ganz nachvollziehen, worin Zorn dich genau bestätigt hat. ;-)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehm noch immer nicht alles für bare Münze was ein Zorn erzählt.

Sag bloß, das hat sich seit gestern noch nicht geändert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend muss man einer Spieleragentur Geld zahlen, von dem vorher keiner was wusste, nach einem Spielerverkauf, kann sich also nur um Barry handeln, aber das können doch bitte keine 1-2 Mio sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend muss man einer Spieleragentur Geld zahlen, von dem vorher keiner was wusste, nach einem Spielerverkauf, kann sich also nur um Barry handeln, aber das können doch bitte keine 1-2 Mio sein? 

Keiner ist/war des Lesens mächtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Sag bloß, das hat sich seit gestern noch nicht geändert?!

Gehen wir einmal davon aus, dass die Aussagen von Zorn stimmen. Er hat ein gewisses Budget zur Verfügung und reizt es aus - sonst wären ja weitere Transfers finanzierbar - was sagt das über ihn aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag